Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 DANKE! Direkt bestellt, denn die sind ja immer schnell vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jap, da hatte ich als nachrücker gerade noch GLück, weil ich ne Mail bekam, bestellte und dann war es das bis heute. Daher war der Hinweis perfekt und ich muss mir bis zum 10. 10. keinen Kopf mehr drum machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Werde mir jetzt die DE für die 4er kaufen und dann bei der ersten Rabattaktion die 3er holen. Gibt dann wieder Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nicht eine Figur mehr, sondern 3. Die DE ist sehr beliebt und daher hast du bei jeder Figur einen Mehrwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die sollen aber auch an alle anderen Experts gehen Zumindest hoffe ich das... Warte einfahc mal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hä wie meinst das nu ? Ich sagte doch ich komm an keinen expert ran. Sind alle ausserhalb Es gibt wohl verschiedene Expertketten. Eine hat die bisher im Prospekt. Andere werden hoffentlich noch nachziehen... Warte ja noch immer auf Jade Fire Kraken... tssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das haben die mit der Vergabe ja mal wieder super gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Experts bekommen die wohl langsam, wenn ich Glück habe, kann ich heute schon einen auf mein Portal setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die Experts haben zum Teil nur je 4 Quickdraws bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wird jade eigentlich noch kommen? Sonst kaufe ich mir nämlich nen normalen, was ich aber eigentlich nicht wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 War nicht erst die Rede von zeitexklusiv und dann in alles Shops? Habe leider keinen IT um die Ecke und der Firr kraken würde prima zu Flashwing jade passen. Quicky sieht mal suuuper aus im Dunkeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wind Up hat mich auch nicht wirklich gelockt. Er ist aber schon ganz nett zum spielen, gerade die Boxhandschuhe sind gut. Der Pack lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jap, die sind echt gut. hast du mal Night Shift und Magna Charge probiert, denn diese zwei Figuren sollte man auf jeden Fall haben, weil sie genial sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jap, der Boxerweg ist schon nett. Du könntest hier aber wirklich beide Wege nehmen, da keiner schlecht ist. Die Marktsituation ist wirklich super, wenn ich an die leeren Regale bei Teil 1 denke... Man musste immer drauf warten, dass da Figuren zum kaufen lagen! Seltene Lieferungen + sehr hohe Nachfrage --> boooaaaaa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Night Shift fand ich auch nicht so toll, hab ca 15 Minuten mit ihm gespielt. Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig! @Auspackthematik Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sieht doch ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Quickdraw Rattle Shake ist Quicky Update: Bei Amazon läuft gerade ne super Aktion. Im Prinzip ne 2für1, aber auch mit Swappern. Hab gerade Nitro Freezeblade gekauft und Boom Jet gratis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die Aktion ist echt mal wieder ganz nett, meist finden sich ja wieder zwei Figuren, die man noch nicht hat Musste gestern in TRuS auch schon wieder zugreifen... Eye BRawl und LC Drobot. Jetzt fehlt mir vond en Giants nur Hot Head, hoffe da gibts auch bald mal ein nettes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ist von euch jemand bei YT aktiv? Habe nämlich ein Video gefunden, in der die perfekte Lagerung der Skylanderfiguren gezeigt wird. Nur steht da keine Mail bzw. Hinweis, wo der Besitzer sagt, welche Produkte er genau gekauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Er hat Schubfächer genommen und dort genau anpassbare Inneneinteilungen eingefügt. Seine Boxen und Einteiler sehen dabei aber richtig gut aus und ich habe bisher noch nix dergleichen finden können. Entweder sehen sie *** aus oder sind viel zu teuer... [url=https://www.youtube.com/watch?v=sLy4fTQJopg]SKYLANDERS - SO BEWAHRE ICH MEINE 90 SKYLANDERS AUF (Stand 30.12.2012) - YouTube[/url] Hab mal das Vid eingefügt. Meine zwei Kisten werden nämlich zu klein und das gezeigte System gefällt mir enorm gut! Wie gesagt ich habe weder die Boxen noch die Einteiler finden können - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.