Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force

Recommended Posts

Jap, der Boxerweg ist schon nett. Du könntest hier aber wirklich beide Wege nehmen, da keiner schlecht ist.

Die Marktsituation ist wirklich super, wenn ich an die leeren Regale bei Teil 1 denke... Man musste immer drauf warten, dass da Figuren zum kaufen lagen! Seltene Lieferungen + sehr hohe Nachfrage --> boooaaaaa... ;)

Night Shift fand ich auch nicht so toll, hab ca 15 Minuten mit ihm gespielt.

Night Shift auf dem Vampierweg und dem Regerationsweg ist einfahc nur krank und unfair ;) Gib ihm noch ne Chance, der ist soooooo abartig!

@Auspackthematik

Ich packe meine Figuren eigentlich immer aus, weil ich sie so besser lagern kann. Einzig Den Osterhasen sowie Quicky bleiben in der Verpackung, weil sie so halt schöner sind und ich zum Swappen ja nen normalen Rattle habe.

Er hat Schubfächer genommen und dort genau anpassbare Inneneinteilungen eingefügt.

Seine Boxen und Einteiler sehen dabei aber richtig gut aus und ich habe bisher noch nix dergleichen finden können. Entweder sehen sie *** aus oder sind viel zu teuer...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sLy4fTQJopg]SKYLANDERS - SO BEWAHRE ICH MEINE 90 SKYLANDERS AUF (Stand 30.12.2012) - YouTube[/url]

Hab mal das Vid eingefügt. Meine zwei Kisten werden nämlich zu klein und das gezeigte System gefällt mir enorm gut!

Wie gesagt ich habe weder die Boxen noch die Einteiler finden können - leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...