Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 NIghtmare -> mehr XP und dann Magna Charge oder LGLC Chill --> Kinderspiel überall flott und mit vielen Punkten durchzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Amazon hat ne 2für1 Aktion. Lässte sich auch addieren... Wer Spy Rise oder Hoot Loop noch nicht hat, kann hier super Preise erzielen! Habe mir gerade Dune Bug und Roller B. gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Lohnt sich mal echt.... Zwei Swapper gratis ist klasse und ich hatte bisher nur Ench. Hoot Loop. Für Neueinsteiger ein sehr gutes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das Geniale an der Aktion ist, dass du locker die zwei Swapper nehmen kannst + 2 Randoms. Da Amazon die Versandkosten VOR dem Rabatt prüft, kommt man so immer ohne P+V aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Bei mir steht nix. Sind auf dem Weg und kommen am freitag bei mir an. Alle vier Figuren in einem Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Meine sind heute gekommen. Alles perfekt SInd sogar ohne größere Farbprobleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei Trap Team: JAAAAAA! 2 von den 8 Kickoff Countdown, die mein Müller hatte, waren schlecht angemalt bzw. Mangelbehaftet. Zum Teil ist es echt ne Frechheit, was die bei diesem Teil verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Lacht mich jetzt nicht so an der Bonus. Hätte lieber wieder ne Dark Edition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Damit wirst du viel Freude haben. Du solltest noch bei ToysRus im Onlineshop vorbeischauen und dir da noch schnell die Legendarys bestellen, die sind noch zwei Tage extrem billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann viel Erfolg bei der Jagd, denn die Preise sind absolut genial. Echt schade, dass ich die alle schon habe, denn ich habe die alle zum Vollpreis gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Finde ich noch nicht genial genug... Ich warte mal noch ein wenig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Klingt nach nem billigen Weg, um an Minis zu kommen, wobei die ja in Trap Team wohl auch wieder am Start sein werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wie Wechsel für die Angriffe? Bei meiner Doppelplatinzeit ist mir das nichtmal aufgefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hoffentlich noch ne C.E. oder D.E. Das wäre halt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Super, die meisten Links gehen nämlich nimmer Sind zwar sehr klein, aber Funny B ist schon sicher gekauft. Hoffentlich kommen bald noch mehr Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Viel besser! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 @Wetterwax Nur mit den Starterfiguren fände ich es schon etwas öde. Ich warte halt meist mit dem Kauf bis zu ner Aktion, wenn es um normale Figuren geht. Limitierte kaufe ich direkt. Zu deiner These, dass es kaum Kinder spielen. Geh doch mal am Releasetag in die Märkte. Es ist einfach abartig was da los ist. Egal ob du in den Müller, MM oder TRus gehst. Werde dann wieder alle abfahren und schauen was es wo geben wird, dann isr ja wieder ne Zeit Ruhe. Habe selbst nach meiner Doppelplatin in SF noch lange gespielt - bis Level 80. Einfach zum Spaß und um meine Figuren zu leveln. Das ist genau wie bei Fifa! Dort würde ich NIE echtes Geld investieren, aber habe dennoch durchs Spielen und den Handel immer super gute Teams, dort geht es ohne Geld - hier eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe es gestern auch gelesen, aber man kann die DE leider noch bei keinem Shop bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Aber noch immer keine Chance zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Normale Editionen hatte TrU am Releasetag, aber eben noch keine DE oder LG-Figuren. Die kamen wohl erst 1-2 Tage später bei Swap Force. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.