Seraph2k Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Genau das hat mich gestern auch gewundert, da ich mal wieder ein bisschen Leveln wollte. 10% bringen ja jetzt nicht sehr viel XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hier geht ja nix zurzeit... Wollte nur mal an die 3 für 2 Aktion erinnern, die am Montag bei TrUs beginnt und die 25% bei Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Die Grafik der PS4-Version ist halt einfach super schön Man darf halt nur das Uploaden des Savegames NIE vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mal ne kleine Frage: Wie verwaltet ihr eure Skylander bzw. behaltet den Überblick? Ich habe jetzt um die 60 Figuren und habe zum Teil keinen Plan welche Figur gerade welches Level hat bzw. ob noch Skills fehlen. Dachte schon an ne Exeltabelle, aber das klingt nach viel Zeit... Gibts da nicht ein Programm mit dem man die einfach per Portal in ne Datenbank aufnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hoffe ihr konntet heute auch nen Kickoff abgreifen Bei uns gab es heute doch einige im Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mein Müller hatte 8 Kickoffs. Davon waren zwei schön... Der Rest naja. Bin mal gespannt wann endlich Doom Stone kommt und natürlich der Jade FK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gibt wohl wieder eine sehr seltene Gold7SIlber-Edition für um die 100€ in der Bucht... Ansonsten nix. Aber Müller hat ab heute 30% auf die Figuren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habe den nicht.... würde NIE so viel Geld für ne Figur zahlen. HAbs mal irgendwo vor einiger Zeit gelesen. Morgen bekomme ich endlich Doom Stone mit den 30% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Der Schild ist mal wieder abartig gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 MIt dem Diamanten und Drobot als Zweitcharakter bekommt da in wenigen Sekunden für beide Figuren locker 10000.... Der allein ist den Preis schon wert und Pop Thorn ist auch sehr nett. Zum leveln kann ich auch Super sauere Pflanzen auf Alptraum empfehlen. Wichtig dabei aber: Sonntag, dh 10% mehr XP. Dazu die anderen Legendären Schätze für den XP Boost. Das macht dann etwa 40% mehr XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bin echt mal auf Doom Stone gespannt. Liegt hier schon ein paar Tage, aber ich komme erst morgen dazu ihn zu testen. Die Mülleraktion + Rabatt auf Spy Rise war schon genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jap zur Überbrückung macht es echt Spaß PS3 und PS4 Version zu platinieren. Zumal man dann auch seine Skylander mal alle nochmal sinnvoll nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Glückwunsch Jede dieser Figuren ist ihr Geld wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ICh erweitere dann mal die Liste der Skylander, die man blind kaufen kann: Free Ranger Magna Charge Stealth Elf (auch mehrfach) Drobot LG LC Chill Doom Stone (Jolly) Bumble Blast (einfach nur krass der Kerl) Night Shift Star Strike (ebenfalls abartig gut) Alle anderen sind für mich ganz nett, aber keinen Kauf zwingend wert. Diese auf der Liste kannste bling kaufen, weil einfach total super stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Stimmt die habe ich auch vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wobei sich mit der Zeit auch mehrfach Figuren ansammeln... Flashwing gabs es erst normal, dann als Jadeversion, die aber nur eine Farbvariante ist. Un dann gab es Lightcore Flashwing, die stärkste Figur davon. So gibt es unzählige Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So sieht es bei mir auch aus, wobei ich mich wohl von der 3er Version trennen werde, weil ich in den letzten Monaten NUR die 4er gezockt habe es ging erstaunlich schnelll 60 Figuren zusammen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab erst die PS3-Version gespielt und dann die PS4-Version. Dazwischen liegen Welten! Die Auflösung der PS4-Version ist einfach klasse und sieht viel kräftiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir bringt das nix mehr, da die ja diese blöde level 80 Sperre drinne haben... Echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Klar können wir machen. Bin aber erst ab 22h online. Habe heute nochmal die 30% Müller genutzt und nen Stink Bomb gekauft. MM hat zurzeit auch Skylanders im Angebot, sogar Scratch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.