Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich mache mir immer beim Release ne Liste mit den Figuren die ich haben will. Dh wenn ich z.B. Granite Crusher sehe, dann kaufe ich mir keinen normalen Crusher etc. dadurch kann ich schonmal einige Figuren sparen. Ebenso mit Figuren die mir nicht gefallen. Bei Swap Force ist mein Ziel von jedem Sockeltyp einen zu haben... Für Fifa UT würde ich NIE echtes Geld ausgeben. Im Gegenteil, konnte in den letzten Teilen jeweils ein Handelsplus von um die 100€ erwirtschaften, dadurch konnte ich das Spiel sowie Skylanderfiguren erwerben ohne, dass meine Kasse belastet wurde Battlepacks interessieren mich nicht wirklich, nur diese Adventure Packs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie gesagt ich kaufe Figuren meist im Angebot... Irgendwann kommt jede mal. Zumindest die 3für2 sind immer ganz nett! Für mich war es beim Redcoon-Skylander-Sale eine premiere, da es da ja schon Swap Force gab... daher habe ich auch jetzt Flashwing doppelt, weil ich bei 6€ für 3er packs nimmer nein sagen konnte... Fifa spielen bringt kaum Punkte, aber ich hatte bei 12 und 13 sehr viele Coins erhandelt. Die lassen sich 2-4 Monate vor dem Release des Nachfolgers super zu Geld machen. Packs kaufen lohnt NIE. Habe nur irgendwie ein altes Season Ticket das noch aktiv ist und damit hatte ich z.B. letzt Woche nen Robben... und das in einem Jahr wo ich kaum spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So ist es leider, wobei ich noch immer drauf warte, dass ein ToysRus hier mal endlch wieder LG Grim Creeper und Night Shift bekommt... Generell gibts exklusives oft bei Müller, MM, Amazon, ToysRus und Gamestop. Einzig Jade Flashwing ist da rausgefallen... Je nach Figur muss man dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ganz klar die Klingen. Die Augen sind auch schon so super mit dem Stunnen von Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 WIe immer gilt: Welle 4 abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich auch nicht, aber da sieht man es mal wieder.... Die alten Zocker nehmen den Kleinen die Figuren weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jap, konnte bisher auch noch keinen der Genannten im Laden finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jap. Die Händler haben das Bundle immer beid en Figuren und nie beim Rest der PS4 Games stehen... Bei dem Platzbedarf ja auch kein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Welle 4 kommt am 28. März! Dazu noch EC Star Strike - wohl wieder bei MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bekommt TrUs eigentlich nochmal GRim Creeper oder Night Shift als LG? Suche beide noch und die können mir nie was dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Und auf der PS4 nicht vergessen, den Speicherstand zu sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Grim Creeper hab ich gestern bei mein TrU (Ludwigshafen) bekommen, die hatten auch Night Shift. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Geil, der ist ja bei mir um die Ecke! Danke für die Info! Hatten die noch einige da oder jeweils nur noch einen? Edit: Beide Legendary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Was musstest du dafür den zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Irgendwas schiene ich da falsch zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie war bei euch Welle 4? GS hatte alle Figuren schon da. Leider habe ich nur Eye Ball bekommen und musste Jolly nochmal kaufen. Aber es gibt einfach keine Chance an die alten Siedekicks zu kommen, echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wäre super, wenn du die Verlosung hier auch nochmal posten könntest, da ich wie viele andere keinen YT-Acc habe und das so nicht mitbekomme. Bin total happy, dass ich endlich LG Night Shift und Grim bekommen habe Meine zwei Minis sind echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bei Gamestop gabs zum Teil an Tag 1 nur 3 Varianten.... Und die halten halt an Jolly fest, sodass ich jetzt meinen 2. erstmal loswerden muss Ich hoffe ja, dass irgendwann auch mal die Serie1 Sidekicks so zu kaufen sein werden. Zumindest Bite. Übrigens ist der kleine Fischkopf aus Serie 2 sooooo süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nope, von der Serie 1 habe ich keinen Sidekick, wobei ich halt als großer Terrafinfan natürlich primär Terrabite suche. Mini jini hat mir GS nichtmal angeboten. Daher habe ich aus dem TrU Thumbling und Eye Ball von GS. Im TrU hatten die noch alle vier, aber da dachte ich halt, dass die später im GS auch alle haben werden, wobei Eye Ball eine klasse Wahl war! Mit sooooo süß meinte ich Thumbling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hatte euer MM schon E Strar Strike? Irgendwie scheint der zurzeit echt mangelware zu sein... @Drakeops: Viel Spaß mit dem Grim, der ist jeden Cent wert. Wollte den ja schon sooooo lange und habe ihn seit zwei Tagen. Echt klasse, das kleine Sensenmännchen Spielt sich ein bisschen wie Ryu Hayabusa in Ninja Gaiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Mein MM hat nix... schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.