Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Immerhin gibts in dem Pack Pop Thorne, der genial ist und der Diamant hat mir extrem viele Geld-Grind-Sitzungen erspart Allein die Zeit, die man dadurch sparen kann sind diese 20€ locker wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Weis jemand ab wann es Trap Shadow, Freeze Blade und Doom Stone gibt?MfG Drakeops Darauf warten wir zurzeit alle... Keine Angaben zu finden... leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hat jemand nen tipp für 3 Sterne im Kampf gegen die Marionetten Spielerin? MfG Drakeops Üben Ich selbst habe nur 2 Sterne, aber wurde jeweils nur einmal getroffen, bei meinen 9 Runs. Du brauchst ne Figur wie Flashwing oder Freeranger, denn beide bewegen sich schnell und haben sehr gute Fernattacken. Damit kannste diese nervigen Clows aus der Entfernung zur Explosion bringen und kannst damit auch später besser die Messer umlaufen und dennoch Schaden machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wie immer gilt es abzuwarten.... Auf irgendeiner Messer wirds schon Infos geben. Die werden jetzt erstmal die letzten Figuren rausbringen und dann gibts wohl nach und nach Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wollte beim ersten Teil auch nur 3 Figuren kaufen... jetzt habe ich an die 50... Man kann auch problemlos Giantsfiguren kaufen. Die gibts oft sehr günstig. Also nicht die Giants selbst, sondern z.B. den Stealth Elf oder Chill. Ansonsten habe ich hier ja schon viele Empfehlungen gepostet. Viele Swapper braucht man definitiv nicht, da gibts besseres für das Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Klar. daher habe ich sogar beim Redcoon-Skylanderausverkauf vor einigen Wochen sogar noch Figuren aus Teil 1 und 2 gekauft. Die Preise waren einfach lächerlich. Manche Figuren gabs für 2-3€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Du kannst auch einfach 2 Monate bis nach dem Release warten, dann kostet dich der nächste Skylanderteil um die 50€... 150€ finde ich da doch recht übertrieben Man muss ja keine oder kaum neue Figuren kaufen, wenn man nur Platin will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gib es genau so wie Rass es gesagt hat in google ein und klicke einfach auf den Link ganz oben. Mit der präzisen Beschreibung kannst du es nur finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo,hat jemand einen Tipp für die Team-Überleben-Arena-Level Trophäen, wo man 3 Sterne braucht, wenn man nur einen 2. Controller, aber keinen Mitstreiter hat? Ich habe es nur bei der im Leitfaden empfohlenen probiert, erscheint mir auch eine der leichtesten, aber schaffe es leider nicht, obwohl ich Free Ranger und Magna Charge nehme und beide auf Level 20 sind. Dann hilft nur üben. Wichtig ist, dass du am Anfang erstmal ein paar Sekunden wartest bis dein zweiter Charakter tot ist, weil sonst der Hitcounter runter geht. Danach mit Magna oder dem S. Elf einfach alles zerschnibbeln und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kein Problem Das ist der schnellste und beste Weg für die Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nehmt einfach Chill oder nen anderen starken Skylander. bis zum Anfang der Geschütze nicht einen Treffer einstecken und schon habt ihr mehr als genug Punkte im Nightmaremode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Jap, aber so ist sie doch schnell machbar gewesen Elementargebiete habe ich dafür nicht angefasst, braucht man zum Glück ja auch nicht zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Du kannst Hüte benutzen, wobei ich die Dinger nicht wirklich mag. Der Vulkanhut verbessert den Skylander wirklich enorm, aber sonst sind diese schönen Herausforderungen leider weggefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jap, H[te sehen halt einfach doof aus... Habe eigentlich imemr ohne gespielt yumal das Game ja jetzt nicht soooo schwer ist. Ich fand die HErausforderungen immer ganz nett, weil man so bei einigen Figuren deren Problemzonen, wie z.B. zu langsam zu sein, gut beheben konnte. Bin dahingehend echt mal auf den nächsten Teil gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Mein dämliches Win hatte das layout gewechselt... kA warum! Albtraum war für mich ein wichtiger Spaßfaktor, denn ohne den wirds doch sehr schnell öde Ich hatte immer zuerst die Herausforderungen mit Geschwindigkeit gemacht, da viele einfach zu schnell Opfer wurden, weil sie nicht schnell genug laufen konnten... Jetzt wurde Prism aber so enorm lahm, dass er fast nimmer lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Viel schlimmer ist es noch wenn man wie ich Doppelplatin hat und dazu einen defekten Spielstand... Daher musste ich insgesamt 9x durch die Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja der PS3 Teil läuft ja ohne Bugs super. Beim PS4 Teil hatte ich halt ne Fehlermeldung und dann ein kaputtes Savegame.... kann ja mal passieren. Insgesamt finde ich es dennoch ein super vielseitiges Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bug... wie so manches. Würde in diesem Fall einfach nochmal das Level spielen evtl. kommt der Stern dann. Übrigens scheint schon Ende März die letzte Welle zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zurzeit leide ich dieses dämliche Killzone... Klar hole ich mir noch Figuren, weil ich die ja dann im nächsten wieder benutzen kann. Die PS3 Version werde ich wohl nimmer anfassen, aber die PS$ Version auf jeden Fall. Die Grafik sieht um Welten besser aus und da macht das das Zocken noch mehr Spaß. Zumal ich hier noch die zwei Adventure Packs liegen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mich locken halt meist die Sonderfiguren Und naja bei Fifa verbringt ich zumindest die meiste Zeit in UT und da ists ja wohl ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.