Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja er ist ok, aber für Albtraum solltest du nen besseren Skylander haben. Für mich die besten waren ganz klar St. Elf, LC Chill, Flashwing, Chop Chop, Magna Charge und Free Ranger. Der Rest ist nur Beiwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Flameslinger finde ich auch gut, aber mit liegen die anderen vom Gameplay mehr. Dennoch ist Fireslinger der beste seines Elementes. Und ich muss meinem Vorredner Recht geben, lass die Finger von den Giants. Die sind im SF einfach zu träge und habe nicht genug Power. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Trophys kommen eh von alleine Und es gibt für mich nur zwei Kriterien beim Kauf: 1. Die Figur und ihre Fähigkeiten sind einfach cool 2. Eine bestimme Ability fehlt in meinem Swappool. Daher schaue ich mir immer mal Gameplayvids in YT an und schon weiß ich ob die Figur gefällt oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So ist es, wobei mir mein 5€ S2 Chop Chop völlig reicht. Wohingegen meine vier Stealth Elf und drei Flashwing einfach immer gute Dienste leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Stimmt, aber mit Skill schafft man das ganze Spiel auch nur mit Magna Charge Habe ich gestern bei meinem Albtraumrun gemacht. Der ist einfach extrem Overpowered mit einem Magneten als Instantkill auf fast alle Gegner.... tssss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und Magna Charge, weil der einfach unglaublich viel Spaß macht SOnst braucht man echt nix und nein, es kommt nicht annährend an NG ran! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jap, das geht Und @kampfratz80 ICh habe alle 8 Spieldurchgänge immer schöln gewechselt, aber glaube mir beim 9. Durchgang - nachdem die PS4 meinen SPielstand zerstört hat - hatte ich einfach keine Lust mehr, da wollte ich nur noch durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wie gesagt ein tolles tolles Spiel, aber in Zukunft zocke ich NUR NOCH mit Backup nach jeder Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hat jemand eine Ahnung, ob legendarys aus Swap Force, die bei TRus auss ind wieder nachkommen werden? Würde mir gerne den Creeper und Shift kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Der ist ja auch aktuell, aber hast du Grim Creeper dort gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig. Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 kA. Terrafin S1 war ok. Aber S2 etc habe ich nimmer, weil ich einfach mit den Elfen und dem Rest noch mehr Dmg machen kann. Wenn du mal Magna Charge gezockt hast, weißte was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das wichtige obere Teil mit dem Magneten, da der dann alle Gegner aus der Map werfen kann Der untere Teil das Mitschleppen, hier nicht das Betäuben wählen, das bringt nix. Damit biste enorm beweglich und kannst auch große Gegnermassen sehr schnell zerlegen. Beim ersten Platinrun hatte ich noch keinen und es war wesentlich stressiger als bei der zweiten Swap Force Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Rod Klar, hab das Spiel dogar schon 9x durch, also 2x Platin Für alle Runs empfehle ich die auf der letzten Seite genannten. zu Zweit könnte es jedoch eng werden, da man da schneller mal stibt... wobei zwei kompetente Spieler mit MC und FR könnte klappen... Es geht halt Solo leichter durch alle Level auf Nightmare zu kommen. @Drakeops Machs über Levelauswahl. Erst den Nightmare Run, dann Punktemodus auf Nightmare ohne getroffen zu werden und dann stellte auf leicht um, damit du den ZEitmodus locker machen kannst und "bling" Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe den Nightmare-Run eigentlich nur mit magna Charge gemacht, weil der halt einfach mal den Instantkill für fast alle Gegner hat. Free Ranger dazu und meine 3x (inzwischen 4) Stealth Elf und fertig.Wenn du neben magna Charge und Free Ranger noch ne Figur willst kauf lieber Legendary Lightcore Chill hat auch super Fähigkeiten als Ice lancer. Eine Seite zurück --> Passend zum Gesprächsthema, bleibt nur der Post hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gabs in Promoaktionen, aber die habe ich alle verpasst Zurzeit bekommste die nur in der Bucht, da kosten die aber mal locker 15€ pro Stück und die laufen dir ja nur nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @kampfratz80 Nö, die könnte man zum Teil sogar ohne Figur verkaufen... @Drake Buch = Bay Die Riesen bekommte im MM oder ToysRus nachgeworfen. Bei Redcoon gabs die beim Ausverkauf auch sehr billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Habs noch nicht probiert, aber die sehen exakt ähnlich aus, kann mir da eigentlich keine Unterschiede vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und das am besten Sonntags, wenn es Double-XP gibt Coins kannste ja mit dem Diamantglitch aus dem ersten Pack machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Magna Charge und nur die Zeitstopper sammeln, die direkt auf den Weg liegen. Zusätzlich nur die Kämpfe bestreiten, die man machen muss... Beim Zeitmodus auf keinen Fall Tore oder Swap Zonen machen! Im Punktemodus kannst du es, musst es aber nicht, wenn du einfach den Nightmare Modus machst, denn da haste schon sehr schnell viele XP... solltest ja meine Werte in deiner Freundesliste angezeigt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.