Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die D.E: ist der Hammer, das Auspacken lohnt auf jeden Fall Werde mir 8 Swapper kaufen, je mit einem Fuß, dass ich durch alle Portale komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Platin ist ja schonmal ein erster Schritt offe ihr habt alle gesehen, dass Enchanted Hot Loop ab 1.11. im lokalen MM zu finden ist? Dann muss ich ja nicht sehr lange auf den warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Auch Countdown ist doch so ein Fall... Der dürfte wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf die 2014er Version warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein Online-Arena-Modus wäre aber mal der Hammer Aber dann brauchen die wieder Server und es gibt evtl Bugs.... also lassen sie es wohl lieber... aber echt schade! En. Hot Loop kommt übrigens am 1. November raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 In der Regel sind Legendary oder Dark Edition Figuren mit besseren Werten ausgestattet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Werte des Free Rangers waren bei unboxings aber anders.... Naja... Ench. Hot Loop scheint jetzt bei den MM zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist das Portalmeisterlevel so wichtig? bytheway: War gerade im MM Enchanted Hoot Loop kaufen. Der Verkäufer: Woher wissen sie denn, dass es den seit heute gibt... der ist ja nichtmal im Regal Aber er hat ihn sofort ausm Lager geholt! yeaaaaa und wieder ein seltener Staubfänger mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das mit der 100% Regeneration ist leider aus dem Spiel genommen worden. Meine Skylander bekommen bei nem levelup KEINE GEsundheit mehr. Fand es immer ganz nett, aber bei den abartigen Fähigkeiten der meisten Skylander braucht man das ja auch nimmer wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Cheraa schrieb: Ist mein Favorit, die kleine hat einfach Style. Ich glaube auch Stink Bomb könnte cool werden, hat auch so einen "Ninja" Style. Hat nicht nur Style Durch meine zwei Elfen war Giants lächerlich eifnach... Und jetzt sind es schon drei Elfen... lol Ich hoffe im nächsten Teil gibts nicht noch ein Exemplar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 SPiele zurzeit immer mal wieder ein Level auf Schwer und macht extrem viel Spaß. Ist aber wesentlich schwerer geworden als der Vorgänger. Was ändert level 20 bei den Figuren? Erhöhen sich da die Werte nochmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das kann gut sein, denn 3 Tage vorher kommt auch Jolly Bumble Blast raus, würde zu ner neuen Welle passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jap, aber vorher wüsste ich gerne, ob Doppelplatin möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Den guten Jolly gibts a schon in 14 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Skyladerinfo sagt 12 tage bytheway: eben gerade alle Speedruns gemacht. Dank Drobot S1 ein KInderspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Normalen sind einfache Figuren, die anderen können in Oberkörper/unterkörper zerlegt und kombiniert werden. Das sind die Swapper und die kosten nunmal 15€ das Stück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @All: Habt ihr auch einige Freezes? So unstabil und verbuggt war noch kein Skylandersteil... @Indianer: Also ich habe folgende Swapper: Freeranger: Für mich der beste Swapper. habe mir da aber den Legendary gekauft Hotloop: Mein Enchanted Hot Loop ist ganz nett. Gerade das Unterteil macht schon sehr viel Spaß. Aber der Oberkörper naja... Bucker: hat eh jeder Blast Zone ja auch. Würde mir an deiner Stelle den Doppelpack mit Nitro Magna CHarge und der Schlange kaufen. Oder Legendary Night Shift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bahhhhh was ein Buggy Spiel... Im Ph. Wald kurz vor dem Ende bleibt natürlich mal wieder die *** Kamera hängen. Weiterspielen leider unmöglich. Wieder 25 Minuten umsonst gezockt. Ne Stunde vorher rutsche ich von nem Baum ab und falle ohne Resent unendlich lange... --> das gabs bei den Vorgängern nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bestimmt zur Entlastung der vielen Eltern, die vom ständigen: ich brauche noch eine Figut für XY - genervt sind Hat sich jemand bei GS den neuen Bumble Blast gekauft? Lohnt der sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Prima Habe eben gerade meine PS4 Version von Skylanders bekommen, nur muss ich jetzt bis zum 23.Dezember auf mein Bundle warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab den normalen extra nicht gekauft, daher werde ich mir morgen den Jolly kaufen und ihm gleich die richtige Mütze aufsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.