Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zur Info für alle die sich das Spiel kaufen wollen. Bei Müller gibt es ab morgen wieder 20% auf Spielwaren und Games. Wenn das Angebot auch für die Skylander-Spiele zählt, so wie beim letzten mal, werde ich wahrscheinlich zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Genau, hab meins zwar bei amazon vorbestellt, aber da kommt man au jedenfall günstiger weg. Amazon will z.Z. gute 73€ dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiß schon jemand ob man die Figuren der beiden letzten teile bei swap Force nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiß schon jemand ob man die Figuren der beiden letzten teile bei swap Force nutzen kann? Ja, geht 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Figuren sind immer "aufwärts" kompatibel. "Abwärts" gibt`s manchmal Bedingungen. Da gehen glaub nur die "normalen" Figuren. Also konntest keine Giants in Teil 1 benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich hab es mir damals auch bei Müller gekauft als es 20% gab denke das das wieder klappt. Ob Müller es auch schon am Freitag hat wenn release ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 War heute im Müller, die haben es schon heute, dürfen es aber erst ab morgen verkaufen. Machen da auch keine ausnahme bei uns im Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 amazon hat gestern meine dark-edition abgeschickt...hoffe das sie heute ankommt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 War heute im Müller, die haben es schon heute, dürfen es aber erst ab morgen verkaufen. Machen da auch keine ausnahme bei uns im Müller. Und wieviel kostet es dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hatte bei uns gefragt, 70€ - 20% macht dann gute 56€. Glaub günstiger geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hatte bei uns gefragt, 70€ - 20% macht dann gute 56€. Glaub günstiger geht nicht Der Preis wär ja voll genial! Hab befürchtet, das sie 80€ verlangen und dann wären es 64€ gewesen! Na mal schauen wieviel es bei uns am Samstag kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dobermanno1 hat recht, 70€ - 20%. Oder die Dark Edition 100€ - 20%. Wenn nicht schon alle reserviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dobermanno1 hat recht, 70€ - 20%. Oder die Dark Edition 100€ - 20%. Wenn nicht schon alle reserviert sind. Das ist dann ein sehr guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Samstag morgens um 10:00 gehts los nach GameStop. Hoffentlich bekomm ich dann noch die LC Hex. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hab im Müller auch die 20 % auf alle Figuren bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hab im Müller auch die 20 % auf alle Figuren bekommen Ich auch. Hab sozusagen den Pumpkin Eye Brawl for free bekommen. ________________________________ Hier ist mal mein Skylanders Einkauf von Skylanders: SWAP FORCE aus GameStop und Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann es sein, das man bei diesem Teil alle acht fuss stile braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann es sein, das man bei diesem Teil alle acht fuss stile braucht? Jop, man braucht 8 unterschiedliche Unterteile für die 8 verschiedenen Swap-Zonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jop, man braucht 8 unterschiedliche Unterteile für die 8 verschiedenen Swap-Zonen. Ok, werd ich mir dann mal noch zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.