Falzo1220 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mit genau der Trophy habe ich auch so meine Probleme. Hab die Mission jetzt mindestens vier mal gemacht und hab sie noch nicht. Natürlich werde ich von diversen Soldaten kurzzeitig gesehen, nachdem ich sie mit RECHTECK abmurkse, zählt das etwa als gesehen? Ohne abmurksen gehts ja nicht!? Ich wurde jedenfalls nicht erschossen oder verhaftet. Keine Ahnung warum das nicht klappt!? Es darf kein Kampf entstehen (ausweichen). Rechteck ist nicht zu vermeiden. Vielleicht hast Du zu früh abgebrochen. Wie oben beschrieben bis zur Heilung des Jungen spielen. PS: Habe die "Existenzen-Profi" Trophy im ersten Durchlauf nicht bekommen. Bin mir aber nicht bewusst was ich falsch gemacht habe. Gibt es dazu ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab die Duo Modus Trophy nicht bekommen, was da denn wieder los? Was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab die Duo Modus Trophy nicht bekommen, was da denn wieder los?Was falsch gemacht? soweit ich das mitbekommen hab ist voraussetzung dafür dass man ein "NEUES SPIEL" beginnt. alles über die kaitelauswahl zu starten funktioniert nicht - vllt was das dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab Duo Modus in den Optionen gewählt, und dann vom Kapitel Das Experiment neu gestartet, das ging doch mit allen anderen Trophies auch... Sind denn meine Kapitel weg, wenn ich neu starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab Duo Modus in den Optionen gewählt, und dann vom Kapitel Das Experiment neu gestartet, das ging doch mit allen anderen Trophies auch... Sind denn meine Kapitel weg, wenn ich neu starte? ich habs schon 2 oder 3 mal hier im forum gelesen dass leute die die duo-trophy über kapitelauswahl starteten am ende mit leeren händen dastanden.... ich geh mal davon aus dass deine kapitel weg sind. es sei denn man kann einen zweiten save anlegen. ansosnten wenn du die kapitel erhalten willst muss du sie wohl auf nen usb-stick ziehen (sofern möglich) EDIT: les grad dass du von "das experiment" aus gestartet hast. hast du denn auch den prolog gespielt? oer kann man den nicht anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Prolog ist nicht spielbar... Gut ich denke, da man keine sequenzen anwählen kann wie bei heavy rain, ist das wurscht und man hat nach erneutem durchspielen alle kapitel eh wieder an seinem platz?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich habe die Trophäe gestern ohne Probleme erhalten. Habe aber ein Neues Spiel gestartet. Und immer wenn ich dann mit "weiter" weitergespielt habe im Spielmodus auf Duo gestellt. Wenn man ein Neues Spiel startet sind natürlich auch deine Kapitel weg. Die musst du dann wieder erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe die "Existenzen-Profi" Trophy im ersten Durchlauf nicht bekommen. Bin mir aber nicht bewusst was ich falsch gemacht habe. Gibt es dazu ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe die TRophäe beim ersten Durchgang auch nicht bekommen. Hatte es aber auch im Kapitel "Der KOndensator" nicht geschafft diesen zu zerstören. Deswegen hatte ich nur Existenzen-Lehrling bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe die TRophäe beim ersten Durchgang auch nicht bekommen. Hatte es aber auch im Kapitel "Der KOndensator" nicht geschafft diesen zu zerstören. Deswegen hatte ich nur Existenzen-Lehrling bekommen. Genau das ist mein Problem. Habe eigentlich alle Existenzen besiegt und Kondensator zerstört. Daher meine Frage was ich falsch gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau das ist mein Problem. Habe eigentlich alle Existenzen besiegt und Kondensator zerstört. Daher meine Frage was ich falsch gemacht habe. Versuch "Der Kondensator" & "Die erste Nacht" in einem Rutsch (mit Speichern an) zu spielen. Alle bösen Existenzen müssen mit Aiden zerstört / aufgehalten werden. Bei mir kam die Trophy beim 1. Mal, ohne das ich sonderlich darauf geachtet habe. Vielleicht hilft dir das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYo95VsBa8Y](SOG) Entities Apprentice / Entities Master - Trophy Guide / Unlock (BEYOND: TWO SOULS) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Versuch "Der Kondensator" & "Die erste Nacht" in einem Rutsch (mit Speichern an) zu spielen. Alle bösen Existenzen müssen mit Aiden zerstört / aufgehalten werden. Bei mir kam die Trophy beim 1. Mal, ohne das ich sonderlich darauf geachtet habe. Vielleicht hilft dir das hier: Danke für das Video. Hoffe es hilft. Edit: Hat geklappt. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Um nochmal zum Duo Modus zu kommen: Wollte im Duo Modus alle bösen Sachen mit Aiden machen und die fehlenden Enden (alle sterben lassen) machen. Geht das oder werden die Enden bei einem neuen Spiel auch zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Um nochmal zum Duo Modus zu kommen: Wollte im Duo Modus alle bösen Sachen mit Aiden machen und die fehlenden Enden (alle sterben lassen) machen. Geht das oder werden die Enden bei einem neuen Spiel auch zurück gesetzt Du kannst ganz beruhigt ein neues Spiel starten. Deine bisher von Dir gesehenen Enden werden extra gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habe das Spiel gerade eben zusammen mit meiner Frau im Duo Modus beendet. Da dies unser erster Druchgang war, haben wir selbstverständlich ein neues Spiel gestartet, die Trophy aber nicht bekommen. Das Problem ist wohl, dass wir heute ne kurze Pause eingelegt haben. Beim neu Laden des Spiels war kurz der Single-Modus eingestellt, was wir aber erst ein Kapitel später gemerkt haben. Reicht es nun aus, das noch fehlende Kapitel neu im Duo Modus zu spielen oder müssen wir tatsächlich das GANZE Spiel neu anfangen? Das wäre ziemlich kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ihr müsst zumindest vom besagten Kapitel an bis zum Ende spielen. Ich würde aber sicherheitshalber ein neues Spiel beginnen, damit Ihr am Ende nicht enttäuscht seid weil es nicht klappt, vor allem wenn Ihr noch einen lagen Weg bis zur Betasonne habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Das Solo-Kapitel war die Hälfte von Dragon's Hideout und bei Hauntings haben wir es dann bemerkt. Von da aus ist es ja nicht mehr so weit bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 das ist das problem. man muss nahc jeden fortsetzen des spielstandes die in den optionen (vor spielstart) prüfen ob der DUO-modus aktiviert ist und gegebenenfalls umstellen. zusätzlich darf man während des spielens die verbindung zu app nicht verlieren (daher empfiehlt sich die variante mit 2 controllern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das Solo-Kapitel war die Hälfte von Dragon's Hideout und bei Hauntings haben wir es dann bemerkt. Von da aus ist es ja nicht mehr so weit bis zum Ende. Stimmt, bei dem Restweg würde ich es einfach mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.