Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfragen mit SPOILERN

XTC-Krieger

Recommended Posts

Mit genau der Trophy habe ich auch so meine Probleme. Hab die Mission jetzt mindestens vier mal gemacht und hab sie noch nicht. Natürlich werde ich von diversen Soldaten kurzzeitig gesehen, nachdem ich sie mit RECHTECK abmurkse, zählt das etwa als gesehen? Ohne abmurksen gehts ja nicht!? Ich wurde jedenfalls nicht erschossen oder verhaftet. Keine Ahnung warum das nicht klappt!?

Es darf kein Kampf entstehen (ausweichen). Rechteck ist nicht zu vermeiden. Vielleicht hast Du zu früh abgebrochen. Wie oben beschrieben bis zur Heilung des Jungen spielen.

PS: Habe die "Existenzen-Profi" Trophy im ersten Durchlauf nicht bekommen. Bin mir aber nicht bewusst was ich falsch gemacht habe. Gibt es dazu ein Video?

Ich hab Duo Modus in den Optionen gewählt, und dann vom Kapitel Das Experiment neu gestartet, das ging doch mit allen anderen Trophies auch... Sind denn meine Kapitel weg, wenn ich neu starte?

ich habs schon 2 oder 3 mal hier im forum gelesen dass leute die die duo-trophy über kapitelauswahl starteten am ende mit leeren händen dastanden....

ich geh mal davon aus dass deine kapitel weg sind. es sei denn man kann einen zweiten save anlegen.

ansosnten wenn du die kapitel erhalten willst muss du sie wohl auf nen usb-stick ziehen (sofern möglich)

EDIT: les grad dass du von "das experiment" aus gestartet hast. hast du denn auch den prolog gespielt? oer kann man den nicht anwählen?

Habe die TRophäe beim ersten Durchgang auch nicht bekommen. Hatte es aber auch im Kapitel "Der KOndensator" nicht geschafft diesen zu zerstören. Deswegen hatte ich nur Existenzen-Lehrling bekommen.

Genau das ist mein Problem. Habe eigentlich alle Existenzen besiegt und Kondensator zerstört. Daher meine Frage was ich falsch gemacht habe.

Genau das ist mein Problem. Habe eigentlich alle Existenzen besiegt und Kondensator zerstört. Daher meine Frage was ich falsch gemacht habe.

Versuch "Der Kondensator" & "Die erste Nacht" in einem Rutsch (mit Speichern an) zu spielen. Alle bösen Existenzen müssen mit Aiden zerstört / aufgehalten werden.

Bei mir kam die Trophy beim 1. Mal, ohne das ich sonderlich darauf geachtet habe.

Vielleicht hilft dir das hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZYo95VsBa8Y](SOG) Entities Apprentice / Entities Master - Trophy Guide / Unlock (BEYOND: TWO SOULS) - YouTube[/url]

Versuch "Der Kondensator" & "Die erste Nacht" in einem Rutsch (mit Speichern an) zu spielen. Alle bösen Existenzen müssen mit Aiden zerstört / aufgehalten werden.

Bei mir kam die Trophy beim 1. Mal, ohne das ich sonderlich darauf geachtet habe.

Vielleicht hilft dir das hier:

Danke für das Video. Hoffe es hilft.:smile:

Edit: Hat geklappt. Danke nochmal.

Um nochmal zum Duo Modus zu kommen: Wollte im Duo Modus alle bösen Sachen mit Aiden machen und die fehlenden Enden (alle sterben lassen) machen. Geht das oder werden die Enden bei einem neuen Spiel auch zurück gesetzt

Du kannst ganz beruhigt ein neues Spiel starten. Deine bisher von Dir gesehenen Enden werden extra gespeichert. ;)

Habe das Spiel gerade eben zusammen mit meiner Frau im Duo Modus beendet. Da dies unser erster Druchgang war, haben wir selbstverständlich ein neues Spiel gestartet, die Trophy aber nicht bekommen. Das Problem ist wohl, dass wir heute ne kurze Pause eingelegt haben. Beim neu Laden des Spiels war kurz der Single-Modus eingestellt, was wir aber erst ein Kapitel später gemerkt haben. Reicht es nun aus, das noch fehlende Kapitel neu im Duo Modus zu spielen oder müssen wir tatsächlich das GANZE Spiel neu anfangen? Das wäre ziemlich kacke...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...