Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfragen mit SPOILERN

XTC-Krieger

Recommended Posts

Bin 1x durch und mir sind Paul, Nora uns Cole gestorben.

Habe ich das richtig verstande, dass ich für "Alle überleben" ab dem Paul-Level bis zum Ende nochmal spielen muss? Nur die 3 Level nochmal geht nicht? Und sicher ab Paul nicht ab Obdachlos?

Genau, Du musst ab dem Level Navajo weiterspielen. Davor ist Dir keine gestorben, also musst Du da auch nichts ändern. ;)

PS Norah ist aber nicht gestorben... Du hast Sie aktiv getötet... tztztz

Norah gehört zu den Personen, deren Leben/Tod eine Rolle spielen.... und hier gibt es einen detailierten Leitfaden, der all diese Fragen beantwortet.

hab mir die enden für alle überleben grad nochmal auf youtube angesehen. und es scheint als hätte ich nichts verpasst (man sieht die mutter im epilog nicht)

so wie ich das sehe ist es nur relevant (für die endings-trophy) ob jene charactere überleben die man auch auswählen kann im epilog (alleine, ryan, zoey, jay)

EDIT: könnte man bei "hinweis 2" im leitfaden ja ergänzen dass es auch keine rolle spielt ob die mutter lebt oder tot ist

hab mir die enden für alle überleben grad nochmal auf youtube angesehen. und es scheint als hätte ich nichts verpasst (man sieht die mutter im epilog nicht)

so wie ich das sehe ist es nur relevant (für die endings-trophy) ob jene charactere überleben die man auch auswählen kann im epilog (alleine, ryan, zoey, jay)

EDIT: könnte man bei "hinweis 2" im leitfaden ja ergänzen dass es auch keine rolle spielt ob die mutter lebt oder tot ist

Nein, könnte man nicht, denn es spielt eine Rolle. Sie taucht im Epilogue auf wenn sie überlebt und du dich für Beyond entscheidest...

Nein, könnte man nicht, denn es spielt eine Rolle. Sie taucht im Epilogue auf wenn sie überlebt und du dich für Beyond entscheidest...

es geht hier aber nicht ums jenseits-ende sondern wenn man sich fürs leben entscheidet.

im leitfaden bezieht sich hinweis 2 doch auch nur darauf wenn man sich fürs leben entscheidet. und genau da ist es auch egal ob die mutter lebt oder tot ist

es geht hier aber nicht ums jenseits-ende sondern wenn man sich fürs leben entscheidet.

im leitfaden bezieht sich hinweis 2 doch auch nur darauf wenn man sich fürs leben entscheidet. und genau da ist es auch egal ob die mutter lebt oder tot ist

Mein Kommentar bezog sich auf das hier: "so wie ich das sehe ist es nur relevant (für die endings-trophy) ob jene charactere überleben die man auch auswählen kann im epilog (alleine, ryan, zoey, jay)"

Für die Endings Trophäe. Da ist es nicht egal ob Norah lebt oder stirbt.

Mein Kommentar bezog sich auf das hier: "so wie ich das sehe ist es nur relevant (für die endings-trophy) ob jene charactere überleben die man auch auswählen kann im epilog (alleine, ryan, zoey, jay)"

Für die Endings Trophäe. Da ist es nicht egal ob Norah lebt oder stirbt.

so gesehen hast du natürlich recht.

hab mich da wohl zu sehr auf den wortlaut aus dem leitfaden gestützt. zusammen mit meiner spielstand-situation hat mich das etwa stutzig gemacht und verwirrt....

Zur Trophäe Tarnprofi:

Sollte die schon kommen sobald man eben das Gebäude der Kathedrale erreicht hat, also das Gebäude betreten hat? Oder muss man noch weiter spielen bis zu nem bestimmten Punkt? Ich habs grad bis zum Betreten der Kathedrale gespielt, bin dann zum Hauptmenü gegangen und es kam nichts obwohl ich immer raus ins Hauptmenü bin wenn ich mal gesehen wurde.

Hallo.

Bei mir ist die Mutter als einzige verstorben und ich habe mich für Leben entschieden. Ich habe mir jetzt die 4 Enden (Jay, Ryan, Zoey und Allein) angesehen.

Habe ich das richtig verstanden das ich ab "Die Obdachlosen" jetzt alles nochmal spielen soll, wieder alle retten muss (bzw die Mutter nicht töten) und mich jetzt für den Tod entscheiden soll.

Oder muss ich wieder Leben wählen und dann die 4 Enden nochmal schauen oder sind die jetzt für mich abgehakt?

Hat sich erledigt, hab die Antwort selbst herausgefunden. Mußte ab dem Kapitel "Norah"

spielen.

Zur Trophäe Tarnprofi:

Sollte die schon kommen sobald man eben das Gebäude der Kathedrale erreicht hat, also das Gebäude betreten hat? Oder muss man noch weiter spielen bis zu nem bestimmten Punkt? Ich habs grad bis zum Betreten der Kathedrale gespielt, bin dann zum Hauptmenü gegangen und es kam nichts obwohl ich immer raus ins Hauptmenü bin wenn ich mal gesehen wurde.

Spiele bis dahin wo du den kleinen Jungen heilst mit aiden und abwarten bis die Typen kommen dann ins Hauptmenü und bling habe es eben genauso gemacht und hat geklappt

Spiele bis dahin wo du den kleinen Jungen heilst mit aiden und abwarten bis die Typen kommen dann ins Hauptmenü und bling habe es eben genauso gemacht und hat geklappt

Achso bis dahin muss man es spielen :D danke dir ich dachte schon ich muss das Kapitel nochmal von vorne machen ^^

Mit genau der Trophy habe ich auch so meine Probleme. Hab die Mission jetzt mindestens vier mal gemacht und hab sie noch nicht. Natürlich werde ich von diversen Soldaten kurzzeitig gesehen, nachdem ich sie mit RECHTECK abmurkse, zählt das etwa als gesehen? Ohne abmurksen gehts ja nicht!? Ich wurde jedenfalls nicht erschossen oder verhaftet. Keine Ahnung warum das nicht klappt!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...