pzeiko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab die Trophäe für's Coop spielen auch nicht bekommen und bin grad ziemlich sauer. Denke kaum, dass ich es nochmal ein 4. Mal spiele, denn mittlerweile kann ich das Spiel echt nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na dann werde ich es nochmal von vorne anfangen,um dann diese Trphy´s zu kombinieren : Eine bessere Welt Alle möglichen Charaktere sterben gelassen und mit ihnen in die Infrawelt gegangen. [Koop-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man im Verlaufe der Story alle möglichen Charaktere sterben lässt. Diese sind: Die Obdachlosen (alle? habe nur zwei sterben lassen können?!) Navajo-Dad (in der Mission "Navajo" vor der Zeremonie nicht in das Zimmer gehen und ihn nicht mit Aiden heilen). Cole (in der letzten Mission wenn Cole stürzt nicht umdrehen, um ihn zu retten, sondern weiter gehen) eigene Mutter (hierzu den Stecker ziehen bevor den Raum verlassen) Ryan (hierzu im Level "Beta-Sonne" den Dialog mit Dawkins wie folgt beantworten: Beschuldigend + Entschlossen oder Beschuldigend + Kalt. Sich anschließend nicht von Aiden retten lassen). UND Unkontrollierbar Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten. So, mir fehlen nur noch 4 Trophäen bis Platin, diese beiden Silber gehören dazu... Sind sie an sich gut kombinierbar - Hat das hier schon jemand getestet? :emot-raise: Ich glaube, beide Silber dürften nicht hintereinander aufblinken, sich letzten Endes ausschließen, weil man Dawkins mit Aiden nicht erwürgen kann, ohne Ryan dabei draufgehen zu lassen, stimmt's? =) Würde heißen, man müsste die Beta-Sonne noch ein weiteres Mal für eine der beiden Silber spielen dürfen, was ja nicht der großen Rede wert wäre... Dann würde mich noch interessieren, wie viele Enden es denn jetzt wirklich gibt... 23 sind ganz schön viel, dafür, dass man so wenig in Beyond an wichtigen, auf die Story im auswirkende Entscheidungen treffen kann! Womöglich werden die unterschiedlichen Epilogfilme auch überall anders gewertet...? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So, mir fehlen nur noch 4 Trophäen bis Platin, diese beiden Silber gehören dazu... Sind sie an sich gut kombinierbar - Hat das hier schon jemand getestet? :emot-raise: Ich glaube, beide Silber dürften nicht hintereinander aufblinken, sich letzten Endes ausschließen, weil man Dawkins mit Aiden nicht erwürgen kann, ohne Ryan dabei draufgehen zu lassen, stimmt's? =) Würde heißen, man müsste die Beta-Sonne noch ein weiteres Mal für eine der beiden Silber spielen dürfen, was ja nicht der großen Rede wert wäre... Dann würde mich noch interessieren, wie viele Enden es denn jetzt wirklich gibt... 23 sind ganz schön viel, dafür, dass man so wenig in Beyond an wichtigen, auf die Story im auswirkende Entscheidungen treffen kann! Womöglich werden die unterschiedlichen Epilogfilme auch überall anders gewertet...? :emot-raise: Die Trophäe "Eine bessere Welt" hat nichts mit "Unkontrollierbar" zu tun. Das hier sind die Dinge die du für letzteres machen musst: Das Experiment:- Alles mögliche bewegen und zerstören - Kathleen würgen Die Botschaft: - Die Wache (2. Stock) steuern und in den Tod stürzen lassen Die Party: - Aiden's Super-Mega-Power komplett zeigen, wenn sie dazu von den Teenies aufgefordert wird - "Rache": Alle Teenager attackieren und das Haus in Brand setzen Mein Imaginärer Freund: - das Kind bei der Schneeballschlacht mit Aiden würgen Allein: - den Vater würgen Das Abendessen: - mit Aiden das Date ruinieren, indem man Gegnstände bewegt und Streiche ausübt RE: das Date mit Ryan. Solange Streiche ausüben bis Ryan sich dazu entschließt zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei Unkontrollierbar kannst du das wie inzwischen in den Leitfäden steht, machen, das habe ich erspielt auch wenn ich alle Charaktere leben gelassen habe (die haben nichts mit Unkontr. zu tun), das ist ja allein eine Sache von Jodie, insofern schliessen sie sich nicht aus. Unkontrollierbar kommt ja eh schon nach dem Abendessen. Schnapp dir für beide Trophäen besser die aktuellen Entwürfe!!! Beta-Sonne muss leider einige Male gespielt werden, ich glaube 5mal, was dann doch etwas nervig ist, aber es gibt schlimmere prüfungen im Olymp zu bestehen Die 23 Endsequenzen könnten es sein, einiges muss man leider doch immer nochmal ansehen, aber das geht schon Edit: Ups, zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Trophäe "Eine bessere Welt" hat nichts mit "Unkontrollierbar" zu tun. Das hier sind die Dinge die du für letzteres machen musst:RE: das Date mit Ryan. Solange Streiche ausüben bis Ryan sich dazu entschließt zu gehen. Ist das schon die gesamte Liste? Es wurden vorher noch weitere Punkte für diese Trophäe gelistet, die jetzt nicht mehr da sind... Punkte, bei denen man auch mit Aiden einspringen kann, um Leute zu würgen... Mir ist jedenfalls alles aus der Auflistung bekannt, bis auf die Sache in der Botschaft, das ist mir neu. =) Bei Unkontrollierbar kannst du das wie inzwischen in den Leitfäden steht, machen, das habe ich erspielt auch wenn ich alle Charaktere leben gelassen habe (die haben nichts mit Unkontr. zu tun), das ist ja allein eine Sache von Jodie, insofern schliessen sie sich nicht aus.Unkontrollierbar kommt ja eh schon nach dem Abendessen. Schnapp dir für beide Trophäen besser die aktuellen Entwürfe!!! Beta-Sonne muss leider einige Male gespielt werden, ich glaube 5mal, was dann doch etwas nervig ist, aber es gibt schlimmere prüfungen im Olymp zu bestehen Die 23 Endsequenzen könnten es sein, einiges muss man leider doch immer nochmal ansehen, aber das geht schon Edit: Ups, zu spät Soll heißen: Die Trophäen ham nichts miteinander gemein, sind aber dennoch kombinierbar? Ist auch mal interessant, muss ich gestehen. =) Natürlich gibt es schlimmere Prüfungen im Olymp zu bestehen, aber ich brauch endlich mal wieder eine Platin! Ich werde diese beiden Trophäen mit den letzten Enden inkl. fehlender Boni in Kürze angehen, dann hier mitteilen, ob alles geklappt hat. Edit: Verstehe die "Unkontrollierbar"-Trophäe jetzt besser, die Aktionen sind begrenzter ausgelegt, als ich wusste. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So, hab jetzt ALLE Trophäen, bis auf die DUO Trophäe, die ich, trotz des zweiten Controllers, gestern nicht bekommen habe. Würd ja noch einen allerletzten Versuch starten, aber ich weiß echt nicht ob ich den Nerv und die Geduld habe das Spiel jetzt noch ein drittes Mal zu zocken, vor allem weil ich einige Kapitel bestimmt schon um die 6 Mal gespielt habe und ich sie einfach wirklich nicht mehr sehen kann. *seufz* Ist das schon die gesamte Liste? Es wurden vorher noch weitere Punkte für diese Trophäe gelistet, die jetzt nicht mehr da sind... Punkte, bei denen man auch mit Aiden einspringen kann, um Leute zu würgen... Mir ist jedenfalls alles aus der Auflistung bekannt, bis auf die Sache in der Botschaft, das ist mir neu. =) Jap, das ist die gesamte Liste hab's genau so gemacht und die Trophäe direkt nach dem "Abendessen" Kapitel erhalten, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So, hab jetzt ALLE Trophäen, bis auf die DUO Trophäe, die ich, trotz des zweiten Controllers, gestern nicht bekommen habe. Würd ja noch einen allerletzten Versuch starten, aber ich weiß echt nicht ob ich den Nerv und die Geduld habe das Spiel jetzt noch ein drittes Mal zu zocken, vor allem weil ich einige Kapitel bestimmt schon um die 6 Mal gespielt habe und ich sie einfach wirklich nicht mehr sehen kann. *seufzHast du auch ein neues Spiel angefangen weil, wenn du einfach nur die Kapitalauswahl benutzt da bekommst du auch nicht die Trophäe du muss ein neue Spielstand machen mit diese DUO Modus!! So habe ich das gemacht und nach gut 10 Stunden hatte ich beide Trophäe Alle Leben noch und Zusammen bis zum Schluss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hast du auch ein neues Spiel angefangen weil, wenn du einfach nur die Kapitalauswahl benutzt da bekommst du auch nicht die Trophäe du muss ein neue Spielstand machen mit diese DUO Modus!! So habe ich das gemacht und nach gut 10 Stunden hatte ich beide Trophäe Alle Leben noch und Zusammen bis zum Schluss bekommen Oh mein Gott, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ugh, warum machen die das so bescheuert? Man, ich hasse Trophybugs so sehr (denn ich hoffe mal sehr stark, dass das nicht mit Absicht so absolut dämlich gemacht wurde), das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Ich werd's dann wohl noch mal spielen müssen, aber nicht in nächster Zeit, denn ich kann es wirklich nicht mehr sehen im Moment. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oh mein Gott, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ugh, warum machen die das so bescheuert? Man, ich hasse Trophybugs so sehr (denn ich hoffe mal sehr stark, dass das nicht mit Absicht so absolut dämlich gemacht wurde), das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Ich werd's dann wohl noch mal spielen müssen, aber nicht in nächster Zeit, denn ich kann es wirklich nicht mehr sehen im Moment. Danke für den Tipp! Du hast das wirklich so gemacht Das ist doch kein Trophäe Bug wenn du was falsch verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du hast das wirklich so gemacht Das ist doch kein Trophäe Bug wenn du was falsch verstehst Was ist da dran falsch zu verstehen wenn bei der Trophäenbeschreibung absolut nichts dabei steht?! Sollte doch scheißegal sein ob ich für die Duo Trophäe via Kapitelauswahl ein neues Spiel anfange oder via 'Neu' im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist da dran falsch zu verstehen wenn bei der Trophäenbeschreibung absolut nichts dabei steht?! Sollte doch scheißegal sein ob ich für die Duo Trophäe via Kapitelauswahl ein neues Spiel anfange oder via 'Neu' im Menü. Kinners, letztendlich dauern beide Durchläufe gleich lange, und mit Neu geht man eine Nummer sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kinners, letztendlich dauern beide Durchläufe gleich lange, und mit Neu geht man eine Nummer sicher. Das ist mir schon klar, ich lass mich nur ungern für dumm verkaufen Wird das Spiel eben irgendwann nochmal gezockt und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelpsycho Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum kann ich Kathleen in Kapitel 1 nicht mehr würgen, die ersten Male hat geklappt, leider brechen die jetzt die Tür auf, bevor ich Gelegenheit zum WÜrgen bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab nach dem dritten Durchgang nun auch endlich die Duo und somit auch die Platin Trophäe. Gott sei Dank. Ein viertes Mal hätte ich es nicht gespielt. Bin froh wenn ich das Spiel jetzt eine Zeit lang nicht mehr sehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Warum kann ich Kathleen in Kapitel 1 nicht mehr würgen, die ersten Male hat geklappt, leider brechen die jetzt die Tür auf, bevor ich Gelegenheit zum WÜrgen bekomme... Hast du bei deinen ersten Malen vielleicht mehr zestört? Hatte das Problem auch, habe dann einfach mehr im Raum zerstört, und dann kam die Möglichkeit sie zu würgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir jemand bitte bei der Verliebt in Ryan Trophy helfen? Aus irgendeinem Grund will Ryan nicht mit Jodie schlafen. Mit Aiden hab ich nichts gemacht. Laut einem Leitfadenentwurf muss man in einem Kapitel davor nicht in die Bar gehen, davon steht im jetzigen Leitfaden jedoch nichts. Was ist denn jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Man darf zwar in die Bar gehen, aber auf gar keinen Fall Billard spielen... Was dann passiert traumatisiert Jodie sehr.... Wenn Du Billard gespielt hast geht es nicht mehr mit Ryan zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Man darf zwar in die Bar gehen, aber auf gar keinen Fall Billard spielen... Was dann passiert traumatisiert Jodie sehr....Wenn Du Billard gespielt hast geht es nicht mehr mit Ryan zu schlafen. Okay danke, heisst ich muss von dem Bar Level bis zu Abendessen neu starten? Urgh, nervig..das ist die letzte Trophy bis zur Platin Müsste sowas aber nicht im Leitfaden stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Stimmt, wäre besser. Und ja musst Du dann wohl machen... Tja, dafür habe ich jetzt die Duo Modus Trophäe nicht bekommen. Dabei habe ich immer mit zwei Controllern gespielt, nie die Verbindung verloren, etc... Würg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann mir jemand bitte bei der Verliebt in Ryan Trophy helfen? Aus irgendeinem Grund will Ryan nicht mit Jodie schlafen. Mit Aiden hab ich nichts gemacht. Laut einem Leitfadenentwurf muss man in einem Kapitel davor nicht in die Bar gehen, davon steht im jetzigen Leitfaden jedoch nichts. Was ist denn jetzt richtig? In dem Kapitel "Wie andere Mädchen" nicht in die Bar gehen (wenn du versuchst mit Cole abzuhauen ihn NICHT sprechen lassen), oder wenn du in die Bar gehst, direkt wieder gehen. Dadurch wird sie von den Typen nicht belästigt, und hat dann bei dem Date mit Ryan keine schlechten Erinnerungen. Tja, dafür habe ich jetzt die Duo Modus Trophäe nicht bekommen. Dabei habe ich immer mit zwei Controllern gespielt, nie die Verbindung verloren, etc... Würg... Hast du ein neues Spiel begonnen, oder über Kapitelauswahl den Prolog angespielt? Ich hab sie auch über die Kapitelauswahl nicht bekommen, erst als ich ein komplett neues Spiel gestartet habe und das durchgezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.