Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfragen mit SPOILERN

XTC-Krieger

Recommended Posts

In obdachlos kannst du dich auch mit dem Typen einlassen und hinters Haus gehen. Wenn du den dann als Aiden würgst, sagt sie auch du sollst aufhören.

Genau an der Stelle kann man auch in dem Diner betteln, danach kann man den Zuckerstreuer auf dem Tresen umschmeißen inkl. Kommentar von Jodie.

Weder bestand bis jetzt für mich die Möglichkeit auf den Typen einzugehen noch konnte ich am Diner betteln. Und ich hab versucht alles zu probieren. Kann das vom handeln in den Leveln davor abhängen. Ich bin bis jetzt immer sehr nett und lebensbejahend vorgegangen.

Glaube nicht das es beeinflussbar ist, der Typ spricht dich an wenn du vorbeigehst, kurz stehenbleiben dann kann man interagieren. Zum betteln muss man nur in das Geschäft rein.

Glaube nicht das es beeinflussbar ist, der Typ spricht dich an wenn du vorbeigehst, kurz stehenbleiben dann kann man interagieren. Zum betteln muss man nur in das Geschäft rein.

Danke fürs schnelle Antworten. Muss ich noch einmal schauen, denn er bietet sich 2 Mal verschieden an aber interagieren wurde mir nie angeboten. Ich werd das zu gegebener Zeit noch einmal probieren.

Kann man die Enden kombinieren, z.B. wenn Paul und die Mutter tot sind lässt man sie im zweiten Durchgang am leben und lässt die anderen sterben?

Ich hab es nicht geschafft im ersten Durchgang ohne Leitfaden alle am Leben zu lassen und würde gerne trotzdem nur zweimal durchspielen ;)

02041_045.png Alle Enden ...

Jedes Ende gesehen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes mögliche Ende gesehen hat. Um alle Enden freischalten zu können müssen zwei verschiedene Handlungen (Gut und Böse) absolviert werden. Alle Enden die einer Handlung angehören, können dann über das letzte Kapitel "Beta-Sonne" erreicht werden. Für allen Guten Endungen müssen alle möglichen Charaktere, die sich in den Kapiteln "Die Obdachlosen", "Navajo", "Norah" und "Beta-Sonne" aufhalten, gerettet werden, um verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Anfang des Epiloges zu erhalten. Das gleiche gilt für die bösen Handlungen, allerdings muss man hierfür alle Charaktere sterben lassen. Nach Deaktivierung der Beta Sonne hat man die Wahl sich zwischen Leben und Jenseits zu entscheiden, was jeweils verschiedene Ende zur Folge hat:

• Alle möglichen Charaktere retten:
    • Als Entscheidung Leben gewählt (sechs Enden):
      • Ryan (Kapitel "Drachenhöhle" im Verhör geredet)
      • Ryan mit Augenklappe (Kapitel "Drachenhöhle" im Verhör nicht geredet)
      • Jay (Paul lebt)

• Zoey (Walter und Jimmy leben)

• Allein
      • Jenseits betretten aber alle Leben

[*]Alle möglichen Charaktere sterben lassen:

• Als Entscheidung Leben gewählt (drei Enden)
      • Jay (Paul tot)
      • Zoey (Walter und Jimmy tot)
      • Allein

[*]Beta-Sonnen-Ende (ein Ende):

• Alle Quick-Time-Events gegen die Existenzen verlieren

Kann man die Enden kombinieren, z.B. wenn Paul und die Mutter tot sind lässt man sie im zweiten Durchgang am leben und lässt die anderen sterben?

Ich hab es nicht geschafft im ersten Durchgang ohne Leitfaden alle am Leben zu lassen und würde gerne trotzdem nur zweimal durchspielen ;)

hoffe, das hilft:

Erhält man, wenn man im Spielverlauf alle Enden gesehen hat.

Geht am besten folgendermaßen chronologisch vor:

• Spielt einen Durchgang, bei dem alle Charaktere überleben und wählt "Leben". Schaut Euch die vier möglichen Endszenarien an (einfach nach dem Abspann im Hauptmenü wieder auf "weiter" drücken und man gelangt direkt zum Epilog und die Alternativen wieder wählen)

• Wiederholt nun den Level "Beta-Sonne", lasst wieder alle Charaktere übeleben, wählt aber "Jenseits"
  • Spielt einen zweiten Durchgang ab "Obdachlos" (überschreibt dabei Euren Fortschritt), bei dem alle Charaktere sterben und wählt "Leben". Schaut Euch den Epilog an.
  • Wiederholt nochmals den Level "Beta-Sonne", lasst wieder alle Charaktere sterben, wählt aber "Jenseits"
  • Wiederholt den Level "Beta-Sonne" ein letztes Mal und lasst Euch während dem Schluss-QTE scheitern.

Nach dem Abspann sollte die Trophäe erscheinen!

Hinweis:

Es ist egal, ob man "Nicht Speichern" oder "Speichern" wählt, wenn man die Sequenz "Beta-Sonne" wiederholt. Man muss lediglich alle Enden über den Bildschirm flimmern lassen.

Auch ist es für die Trophäe irrelevant, ob Ryan eine Augenklappe trägt oder nicht.

welche charaktere sind dir denn verstorben? eigentlich müsste es funktionieren, genau gegnteilig zu handeln im 2. durchgang, prob ist, dann bekommst du weder die trophies für alle gerettet/ sterben gelassen zu haben. also kommst du definitiv nicht um einen weiteren durchgang herum.

Ok danke, die Trophies hat ich vergessen dann lade ich nochmal ab Najavo,

denn der Najavo Dad Paul und Norah sind bei mir gestorben.

Den letzten Durchgang mach ich dann wenn das mit den restlichen Trophies wie dem verbuggten Duo Modus besser geklärt ist.

Also ich habe gestern mit einem Kumpel im Duo durchgezockt und habe die Trohpie ganz normal nach dem Abspann erhalten.

Eine Frage bezüglich der 'Alle Enden' Trophy..

"Wiederholt nun den Level "Beta-Sonne", lasst wieder alle Charaktere übeleben, wählt aber "Jenseits""

Als ich das Spiel gespielt habe ist Nathan und Cole gestorben, wie kann man das verhindern?

Nathan kann nicht überleben. Cole rettest du indem du zu ihm rennst und aufhilfst und das QTE schaffst und cole danach mit aiden heilst

Ich hätte mal ne Frage zur ''Teamwork'' Trophy. Ich hab jetzt 5 Mal mit Aiden interagiert, Stühle verräumt, Uhren umgestellt, das Radio angeschalten, mit der Mutter interagiert und die Lichter beim Christbaum zum flackern gebracht und trotzdem kam keine Trophäe..muss man da sonst noch irgendwas beachten? o.O

Muss ich für die "alle enden" Trophäe jedes mal die credits bis ganz zum Schluss gucken?

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:18

Ich hätte mal ne Frage zur ''Teamwork'' Trophy. Ich hab jetzt 5 Mal mit Aiden interagiert, Stühle verräumt, Uhren umgestellt, das Radio angeschalten, mit der Mutter interagiert und die Lichter beim Christbaum zum flackern gebracht und trotzdem kam keine Trophäe..muss man da sonst noch irgendwas beachten? o.O

Eigentlich nicht. Guck mal im leitfaden nach, da ist ein Video zu der Trophäe verlinkt worden. Vielleicht hilft das dir weiter.

Frage zu Zusammen bis zum Ende:

Klappt die wirklich nur in einem Rutsch durchspielen und hat das jemand schon mit der App probiert?

Ich hab es mit 2. Controller gemacht und die PS war zwischendrin auch aus, also nicht in einem Rutsch. Ich hatte auch den Patch noch installiert.

Ob es die Probleme nur mit dem Smartphone gibt kann ich nicht sagen, meine zwei Seelen trophy hab ich aber mit Smartphone bekommen.

Ich hab es mit 2. Controller gemacht und die PS war zwischendrin auch aus, also nicht in einem Rutsch. Ich hatte auch den Patch noch installiert.

Ob es die Probleme nur mit dem Smartphone gibt kann ich nicht sagen, meine zwei Seelen trophy hab ich aber mit Smartphone bekommen.

Danke für die schnelle Antwort, ja dann werde ich mal weiter machen, Zei Seelen war bei mir mit Handy auch kein Problem.

Wie lass ich Ryan sterben? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt...

Spiele das letzte Level "Beta-Sonne", dort triffst du kurz vor Ende auf Dawkins (dort wo er mit der Waffe rumfuchtelt und seine Familie sucht), nun musst du dort mit Antworten reagieren, als erstes wählst du "beschuldigen" und dann "kalt", mit Aiden nichts machen, fertig und Ryan wird sterben

Wie lass ich Ryan sterben? Hab da noch nicht so ganz durchgeblickt...

Bei der Beta Sonne, triffst du im Kondensator iwann auf Nathan, da hast du zweimal die Gelegenheit zu antworten. Wähle da beide male was negatives, als zweites Kalt, beim ersten bin ich nicht sicher( Vorwurf oder so ähnlich). Dann schießt Nathan auf einen und Aiden bekommt dann die Möglichkeit einzugreifen. An der Stelle aber nix machen und einfach warten, iwann eilt Ryan zu Hilfe und das wars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...