Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfragen mit SPOILERN

XTC-Krieger

Recommended Posts

Hmm obwohl alle leben und nur jodie ins jenseits gegangen ist hab ich das mit der ranch nicht gesehen wo sie den 3 zuschaut.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

das ist doch ganz am Ende der Szene wo einer der Brüder das Pferd Pflegt und doch wird diese Baum gezeigt wo Jodie und die Familie Mittagessen haben

Ich hoffe ja, dass irgendjemand eine detailierte Anleitung macht für alle Enden (der kürzeste Weg) wie damals bei Heavy Rain, denn ich hab keine Lust das Spiel öfter durchzuspielen als unbedingt notwendig :frown:

Ist eigentlich ganz einfach. Du musst das Spiel 2x durchspielen (1x alle gerettet/1x alle gestorben) und dann jeweils die letzte Mission wiederholen und da Leben (Epilog nach dem Abspann wiederholen bis alle Optionen gewählt wurden) bzw. Sterben (keine Option) wählen. 1x musst Du im QuickTime-Event sterben (Black Sun/kurz vorm Ende). Das wars dann schon.

Ist eigentlich ganz einfach. Du musst das Spiel 2x durchspielen (1x alle gerettet/1x alle gestorben) und dann jeweils die letzte Mission wiederholen und da Leben (Epilog nach dem Abspann wiederholen bis alle Optionen gewählt wurden) bzw. Sterben (keine Option) wählen. 1x musst Du im QuickTime-Event sterben (Black Sun/kurz vorm Ende). Das wars dann schon.

Man muss auch erst ab da spielen, wo man das erste mal jemanden retten muss, dürfte afaik bei den Obdachlosen sein.

Insgesamt muss man Black Sun eh nur 5 mal spielen, den Abspann deutlich öfter, aber es geht noch, da gibt es schlimmere Trophäen (:

Ja, die "Unkontrollierbar" ist schon echt nervig. Ich warte noch ab bis es eine 100%ige Lösung gibt, obwohl es schon in den Fingern juckt....

das ist doch ganz am Ende der Szene wo einer der Brüder das Pferd Pflegt und doch wird diese Baum gezeigt wo Jodie und die Familie Mittagessen haben

Ich habe die Szene am Ende leider auch nicht gehabt. Das könnte bei mir nur daran, dass Paul und Norah bei mir tot sind.

Jedoch frage ich mich wie man dann an den Punkt den du beschrieben hast kommt:

-Paul und Jodie Tod Brüder arbeiten! Jodie und Paul schau ihn zu

Ich habe die Szene am Ende leider auch nicht gehabt. Das könnte bei mir nur daran, dass Paul und Norah bei mir tot sind.

Jedoch frage ich mich wie man dann an den Punkt den du beschrieben hast kommt:

-Paul und Jodie Tod Brüder arbeiten! Jodie und Paul schau ihn zu

Die Szene kam bei mir gerade, alle Tod -> Jenseits gewählt.

Die Szene kam bei mir gerade, alle Tod -> Jenseits gewählt.
Die Szene kommt auch wenn nur Jodie tod ist aber da ohne Paul als Geist :)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:30

Gibt mittlerweile auch nicht nur den einen, der diese hat, hoffe da kommen bald ein paar Tipps.

Ich habe da was gefunden zu diese Trophäe habe es aber noch nicht ausprobiert!!

http://www.gamefaqs.com/boards/673021-beyond-two-souls/67456073

Ich habe da was gefunden zu diese Trophäe habe es aber noch nicht ausprobiert!!

http://www.gamefaqs.com/boards/673021-beyond-two-souls/67456073

Ist halt die Frage was der richtige Weg ist, wenn man sich daran orientiert, dann haben das Würgen von feinden nicht unbedingt Einfluss, jedenfalls nicht bei allen.

http://psnprofiles.com/trophies/2163-Beyond-Two-Souls/Timedanny

Er hat das Elternhaus terrorisiert, beim Experiment, den Typen in der Bar gekillt, den Vater erwürgt, Party sabotiert, sieht man zumindest an den Trophäen. Bleibt halt die Frage was noch alles, Zeitungsautomat, Geldautomat, unmoralisches Angebot, Date sabotiert? Sind halt Dinge die auch relevant sein könnten.

Trophäe kam bei ihm nach dem Dinner.

Die Szene kommt auch wenn nur Jodie tod ist aber da ohne Paul als Geist :)

Jedoch kam die Szene dennoch nicht, hatte nur die Szenen, wo Ryan und Cole trauern, sowie die Szene mit den Obdachlosen insbesondere Zoey. Die Ranch wurde gar nicht gezeigt. (Paul tot, Norah tot, Obdachlose leben, Cole lebt, Ryan lebt)

[/color]Jedoch kam die Szene dennoch nicht, hatte nur die Szenen, wo Ryan und Cole trauern, sowie die Szene mit den Obdachlosen insbesondere Zoey. Die Ranch wurde gar nicht gezeigt. (Paul tot, Norah tot, Obdachlose leben, Cole lebt, Ryan lebt)

Bei mir haben alle gelebt die relevant sind weil ich in dem durchgang auch die alle gerettet trophie gehohlt habe und nur beta-sonne nochmal für jenseits gezockt habe mehr nicht cole auch wieder gerettet und ryan hat im sonnen raum getrauert aber die ranch kahm nich vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...