Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenfragen mit SPOILERN

XTC-Krieger

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich muss mal wieder nerven,

zählen die gemeinheiten von der Party nicht auch zu der Trophäe zu?

Und welchen Polizisten meinen die denn?

(hatte nur den,den Jodie mit Ihren Handschellen gewürgt hatte,nach dem ich durch den Fluss durch bin).

Es geht um diese Trohäe :

02041_038.png Unkontrollierbar

Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt.

[Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten.

Spoiler: Hide

aü Mission: Das Experiment – wenn man die Testerin terrorisiert, kann man sie gegen Ende des Experimentes würgen

ü Willkommen bei der CIA – bei der Übung mit den Soldaten (Capture the flag) kann -man den Soldaten auf dem hinteren Container erwürgen.

ü Wenn man die Flucht durch den Wald verliert, kann man den Polizisten im Auto würgen

ü Bei der Schneeballschlacht kann man am Ende eines der Kinder würgen,

ü In der Mission „Obdachlos“ bekommt man ein unmoralisches Angebot – geht darauf ein und Aiden kann im weiteren Verlauf den Mann würgen.

ü In der Mission „Allein“ kann man Jodies Adoptivvater würgen

ü In der Mission „Die Mission“ kann man mehrere Gegner eliminieren. Da man auf alle während des Missionsverlaufes trifft, habe ich mir weitere Erläuterungen gespart. Es sind drei Gegner.

ü In der letzten Mission kann man auf dem bösen Handlungspfad zum Schluss Dawkins töten.

ü Weiß nicht ob es relevant ist, aber habe als Aiden auch das Date vermasselt indem ich immer wieder gestört habe.

Geschrieben

Was sich mir bei:

02041_038.png Unkontrollierbar

Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt.

[Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

alleine für eine Frage aufstellt ist in dem Kapitel "Gejagt" fährt man ja am Schluss über eine Brücke mit dem Motorrad und soll sich von Aiden helfen lassen. In meinen Augen ist es "böse" von Aiden wenn man nicht hört, Jodie nicht hilft und sie verhaftet wird. Das Problem ist wird man verhaftet kommt man nicht zu der Szene wo man von Swateinheiten umgeben ist und man mit Aiden Terror machen kann was ja auch "böse" Taten sind. Also welche Entscheidung ist da richtig wenn man laut Trophy jede Möglichkeit nutzen soll? Und gibt es vllt noch mehr solcher Situationen?

Und ja Zecke ich würde sagen das die Party definitiv dazu zählt.

Geschrieben

Ist halt die Frage, inwiefern es böse ist, wenn Aiden mit der Handlung nur Jodie verteidigt. Die Frau beim Experiment zu würgen ist auf jeden Fall böse, da sie ja nichts tut. Aber ist es dann auch automatisch böse, wenn man z.B. die Typen, die Jodie in der Bar vergewaltigen wollen, als Aiden abknallt?

Geschrieben
Ist halt die Frage, inwiefern es böse ist, wenn Aiden mit der Handlung nur Jodie verteidigt. Die Frau beim Experiment zu würgen ist auf jeden Fall böse, da sie ja nichts tut. Aber ist es dann auch automatisch böse, wenn man z.B. die Typen, die Jodie in der Bar vergewaltigen wollen, als Aiden abknallt?

Das ist auch ein echt guter Punkt. Oder wird man eher zum "Bösen" Aiden wenn man nicht auf Jodie hört und sie leiden lässt an besagter Stelle. Genauso könnte man dann auch die Szene in "Obdachlos" ansprechen wo sie dem Kerl ein ****** soll. Zählt das vllt sogar als gute Tat wenn man ihr hilft und ihn würgt?

Geschrieben

Wenn man die Enden abarbeitet und da den Epilog wiederholt, sollte man Speichern oder nicht Speichern wählen? Es wird der alte ja überschrieben, werden die Enden als gesehen sozusagen markiert?

e/

Hab jetzt über Weiter die anderen Enden angeschaut, hoffe das passt dann so.

Allein, Zoey, Ryan, Jay

Geschrieben

Kann mir bitte jemand bei dieser Trophäe weiterhelfen:

Existenzen-Lehrling

Mit Aiden die Existenzen bezwungen.

[Koop-Trophäe]

Beim Kampf mit den Existenzen (es gibt mehrere) die Existenzen vernichten.

Sind damit alle Existenzen im Spiel gemeint oder nur die aus dem Kondensator Kapitel ?

Geschrieben

Existenzen-Lehrling

[Koop-Trophäe]

Sind damit alle Existenzen im Spiel gemeint oder nur die aus dem Kondensator Kapitel ?

Nein, es gibt insgesamt 3 Kapitel in denen man die Existenzen töten muss, hab die Trophy realtaiv früh bekommen, vor der hälfte ca.

Eine weitere Szene ist die wo Jodie noch klein ist und im Labor in der Nacht von den Existenzen terrorisiert wird.

Die dritte hab ich grad nicht im Kopf ^^

Geschrieben
Nein, es gibt insgesamt 3 Kapitel in denen man die Existenzen töten muss, hab die Trophy realtaiv früh bekommen, vor der hälfte ca.

Eine weitere Szene ist die wo Jodie noch klein ist und im Labor in der Nacht von den Existenzen terrorisiert wird.

Die dritte hab ich grad nicht im Kopf ^^

Moin,

die dritte ist 'NAVAJO'

Geschrieben

Existenzen-Lehrling

[Koop-Trophäe]

Ich hab die Trophäe nach dem Kondensator erhalten, denke daher das nur die gemeint sind.

Geschrieben

Weiß jemandob es einen Einfluss auf das spätere Spiel hat bzw. auf spätere Trophäen wenn ich in navajo das Ritual nicht erfolgreich durchführe?

Geschrieben
Ich hab die Trophäe nach dem Kondensator erhalten, denke daher das nur die gemeint sind.
Ich habe alle erfolgreich in dem Kapitel Kondensator erledigt aber es kam nichts!

Ich nehme mal Stark an das es auf alle Kapitel bezogen ist.

Geschrieben
Ich habe alle erfolgreich in dem Kapitel Kondensator erledigt aber es kam nichts!

Ich nehme mal Stark an das es auf alle Kapitel bezogen ist.

Gerade nochmal geschaut, war nach dem Kapitel Die erste Nacht, Existenzen Lehrling und Existenzen Profi danach erhalten, hab mir die Uhrzeiten nämlich nochmal angesehen.

Aber die bei Navajo braucht man nicht.

Geschrieben
Wtf, wie kann ih Paul und die alte Frau retten D:

Du kannst glaub ich nur Paul retten, dazu vor der Zeremonie, nicht zur Oma sondern ins Schlafzimmer von PAul und ihn mit Aiden heilen.

Geschrieben
Du kannst glaub ich nur Paul retten, dazu vor der Zeremonie, nicht zur Oma sondern ins Schlafzimmer von PAul und ihn mit Aiden heilen.

Ich war mit Aiden und Jodie in dem Raum, aber ich hatte keinen blauen Punkt oder was wo ich ihn heilen hätte können :mad1:

Geschrieben
Ich war mit Aiden und Jodie in dem Raum, aber ich hatte keinen blauen Punkt oder was wo ich ihn heilen hätte können :mad1:

Hast du mit jodie mit paul interagiert? Erst dann kann aiden heilen :smile:

Geschrieben

Zu Unkontrollierbar, ich weiß das hier noch keiner die hat, aber die, die es probiert haben, habt ihr auch bei der Mutter Unruhe gestiftet, das Haus abgefackelt, und welche Leute habt ihr erledigt?

Geschrieben

So ich habe jetzt alle Ende gesehen und es sind nur 18 Endings

8c2f4bb1a4d854525ea18e295d03c766.png

Beta Sonne Halle

-Jodie und Rayn leben

-Jodie lebt, Rayn Tod

-Jodie und Rayn Tod

-Jodie wird von den Wesen getötet

Obdachlos

-Zoey, Sam, Tustday, Walter, Jimmy und Jodie Leben!!

-Zoey, Sam, Tustday, Walter, Jimmy leben Jodie Tod

-Zoey, Sam, Tustday leben, Jodie Walter, Jimmy Tod!!

Rayn

-Jodie will mit ihn zusammen leben

-Jodie will mit ihm nicht zusammen Leben

-Jodie Tod Rayn trauert

Navajo

-Paul tod Jodie Lebt und will auf der Ranch bleiben

-Paul und Jodie Leben und sie will auf der Ranch bleiben

-Paul und Jodie Tod Brüder arbeiten! Jodie und Paul schau ihn zu

-Paul lebt Jodie Tod Brüder und Paul arbeiten und Jodie schaut zu!

Cole

-Cole (Lebt) bekommt ein Brief von Jodie (Jodie lebt)

-Cole (Tod) Jodie Lebt -Jodie legt ein Bild auf Coles Grab

-Cole trauert Jodie Tod

Norah

-Jodie ist Tod Norah Lebt

Geschrieben
So ich habe jetzt alle Ende gesehen und es sind nur 18 Endings

8c2f4bb1a4d854525ea18e295d03c766.png

Beta Sonne Halle

-Jodie und Rayn leben

-Jodie lebt, Rayn Tod

-Jodie und Rayn Tod

-Jodie wird von den Wesen getötet

Obdachlos

-Zoey, Sam, Tustday, Walter, Jimmy und Jodie Leben!!

-Zoey, Sam, Tustday, Walter, Jimmy leben Jodie Tod

-Zoey, Sam, Tustday leben, Jodie Walter, Jimmy Tod!!

Rayn

-Jodie will mit ihn zusammen leben

-Jodie will mit ihm nicht zusammen Leben

-Jodie Tod Rayn trauert

Navajo

-Paul tod Jodie Lebt und will auf der Ranch bleiben

-Paul und Jodie Leben und sie will auf der Ranch bleiben

-Paul und Jodie Tod Brüder arbeiten! Jodie und Paul schau ihn zu

-Paul lebt Jodie Tod Brüder und Paul arbeiten und Jodie schaut zu!

Cole

-Cole (Lebt) bekommt ein Brief von Jodie (Jodie lebt)

-Cole (Tod) Jodie Lebt -Jodie legt ein Bild auf Coles Grab

-Cole trauert Jodie Tod

Norah

-Jodie ist Tod Norah Lebt

Hmm obwohl alle leben und nur jodie ins jenseits gegangen ist hab ich das mit der ranch nicht gesehen wo sie den 3 zuschaut.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...