XTC-Krieger Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So kann man besser zu Spoilern schreiben Gibt es schon eine Liste aller Enden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also Defender wenn du noch da bist könn wir hier nun gern weiterreden wenn du noch möchtest. Habe bisher keine gefunden und selbst auch nur diese Enden Alle am Leben: Diesseits: Ryan, Zoey, Allein, Jay Jenseits: Keine Wahl Sowie das wo man sich von den existenzen töten lassen muss bevor man das Portal erreicht. Habe bisher aber noch keinen Durchgang gespielt wo alle Sterben bzw. man mit Aiden komplett böse ist. Dadurch könnten sich vllt noch einige ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Muss ich ab der Mission "Das Experiment" alle Kapietel durchspielen um die Trophy zu erhalten oder reicht es eine Mission durch zuspielen-speichern-Hauptmenü und dann die nächste erforderliche Mission zu spielen? Unkontrollierbar Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten. Spoiler: Hide aü Mission: Das Experiment – wenn man die Testerin terrorisiert, kann man sie gegen Ende des Experimentes würgen ü Willkommen bei der CIA – bei der Übung mit den Soldaten (Capture the flag) kann -man den Soldaten auf dem hinteren Container erwürgen. ü Wenn man die Flucht durch den Wald verliert, kann man den Polizisten im Auto würgen ü Bei der Schneeballschlacht kann man am Ende eines der Kinder würgen, ü In der Mission „Obdachlos“ bekommt man ein unmoralisches Angebot – geht darauf ein und Aiden kann im weiteren Verlauf den Mann würgen. ü In der Mission „Allein“ kann man Jodies Adoptivvater würgen ü In der Mission „Die Mission“ kann man mehrere Gegner eliminieren. Da man auf alle während des Missionsverlaufes trifft, habe ich mir weitere Erläuterungen gespart. Es sind drei Gegner. ü In der letzten Mission kann man auf dem bösen Handlungspfad zum Schluss Dawkins töten. ü Weiß nicht ob es relevant ist, aber habe als Aiden auch das Date vermasselt indem ich immer wieder gestört habe. Darf ich bei der kommenden Trophy meine gaben zeigen oder muss ich es lassen? Habe mich so verhalten wie in der Beschreibung,statt Rache habe ich Gehen gewählt aber es kam keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Muss ich ab der Mission "Das Experiment" alle Kapietel durchspielen um die Trophy zu erhalten oder reicht es eine Mission durch zuspielen-speichern-Hauptmenü und dann die nächste erforderliche Mission zu spielen? Unkontrollierbar Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten. Spoiler: Hide aü Mission: Das Experiment – wenn man die Testerin terrorisiert, kann man sie gegen Ende des Experimentes würgen ü Willkommen bei der CIA – bei der Übung mit den Soldaten (Capture the flag) kann -man den Soldaten auf dem hinteren Container erwürgen. ü Wenn man die Flucht durch den Wald verliert, kann man den Polizisten im Auto würgen ü Bei der Schneeballschlacht kann man am Ende eines der Kinder würgen, ü In der Mission „Obdachlos“ bekommt man ein unmoralisches Angebot – geht darauf ein und Aiden kann im weiteren Verlauf den Mann würgen. ü In der Mission „Allein“ kann man Jodies Adoptivvater würgen ü In der Mission „Die Mission“ kann man mehrere Gegner eliminieren. Da man auf alle während des Missionsverlaufes trifft, habe ich mir weitere Erläuterungen gespart. Es sind drei Gegner. ü In der letzten Mission kann man auf dem bösen Handlungspfad zum Schluss Dawkins töten. ü Weiß nicht ob es relevant ist, aber habe als Aiden auch das Date vermasselt indem ich immer wieder gestört habe. Darf ich bei der kommenden Trophy meine gaben zeigen oder muss ich es lassen? Habe mich so verhalten wie in der Beschreibung,statt Rache habe ich Gehen gewählt aber es kam keine Trophy. Ich denke mal das du es von vorne Spielen darfst. War bei mir bei der "verliebt in Ryan" genauso. War im Kapitel "Wie andere Mädchen" um nicht in die Bar zu gehen so dass Jodie keine schlechten Erinnerungen hat, habe danach den Save abgewartet und dann das Kapitel "Abendessen" geladen. Sie hatte aber trotzdem noch ihre Erinnerungen aus der Bar und wollte nicht mit ihm schlafen obwohl ich es geändert hatte. Erst als ich es am Stück spielte hat es funktioniert. Also dafst du wohl von komplett vorn da es im "Experiment ja schon anfängt das man Böse sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich denke mal das du es von vorne Spielen darfst. War bei mir bei der "verliebt in Ryan" genauso. War im Kapitel "Wie andere Mädchen" um nicht in die Bar zu gehen so dass Jodie keine schlechten Erinnerungen hat, habe danach den Save abgewartet und dann das Kapitel "Abendessen" geladen. Sie hatte aber trotzdem noch ihre Erinnerungen aus der Bar und wollte nicht mit ihm schlafen obwohl ich es geändert hatte. Erst als ich es am Stück spielte hat es funktioniert. Also dafst du wohl von komplett vorn da es im "Experiment ja schon anfängt das man Böse sein kann. ab da wo was geändert wird muss man komplett durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Na dann werde ich es nochmal von vorne anfangen, um dann diese Trphy´s zu kombinieren : Eine bessere Welt Alle möglichen Charaktere sterben gelassen und mit ihnen in die Infrawelt gegangen. [Koop-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man im Verlaufe der Story alle möglichen Charaktere sterben lässt. Diese sind: Die Obdachlosen (alle? habe nur zwei sterben lassen können?!) Navajo-Dad (in der Mission "Navajo" vor der Zeremonie nicht in das Zimmer gehen und ihn nicht mit Aiden heilen). Cole (in der letzten Mission wenn Cole stürzt nicht umdrehen, um ihn zu retten, sondern weiter gehen) eigene Mutter (hierzu den Stecker ziehen bevor den Raum verlassen) Ryan (hierzu im Level "Beta-Sonne" den Dialog mit Dawkins wie folgt beantworten: Beschuldigend + Entschlossen oder Beschuldigend + Kalt. Sich anschließend nicht von Aiden retten lassen). UND Unkontrollierbar Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten. ------------------------------------------------------------------------ Werde jetzt mal diese Trophy versuchen : Aidens Apokalypse Die Tankstelle, die Kirche, das Waffengeschäft und den Helikopter zerstört. Erhält man, wenn man während der Mission "Auf der Flucht" am Ende als Aiden die Tankstelle, Kirche, das Waffengeschäft und den Helikopter zerstört. Hierzu darf man auf der Flucht nicht verhaftet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Na dann werde ich es nochmal von vorne anfangen,um dann diese Trphy´s zu kombinieren : Eine bessere Welt Alle möglichen Charaktere sterben gelassen und mit ihnen in die Infrawelt gegangen. [Koop-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man im Verlaufe der Story alle möglichen Charaktere sterben lässt. Diese sind: Die Obdachlosen (alle? habe nur zwei sterben lassen können?!) Navajo-Dad (in der Mission "Navajo" vor der Zeremonie nicht in das Zimmer gehen und ihn nicht mit Aiden heilen). Cole (in der letzten Mission wenn Cole stürzt nicht umdrehen, um ihn zu retten, sondern weiter gehen) eigene Mutter (hierzu den Stecker ziehen bevor den Raum verlassen) Ryan (hierzu im Level "Beta-Sonne" den Dialog mit Dawkins wie folgt beantworten: Beschuldigend + Entschlossen oder Beschuldigend + Kalt. Sich anschließend nicht von Aiden retten lassen). UND Unkontrollierbar Als Aiden jede Möglichkeit zum Bösesein genutzt. [Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Was ich bis dato gemacht habe - habe die Trophy aber nicht erhalten. ------------------------------------------------------------------------ Werde jetzt mal diese Trophy versuchen : Aidens Apokalypse Die Tankstelle, die Kirche, das Waffengeschäft und den Helikopter zerstört. Erhält man, wenn man während der Mission "Auf der Flucht" am Ende als Aiden die Tankstelle, Kirche, das Waffengeschäft und den Helikopter zerstört. Hierzu darf man auf der Flucht nicht verhaftet werden. Die beiden Silber sind 2 die mir auch fehlen die ich gerne noch kombinieren würde. Kannst ja dann gerne mal bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ab wann genau verändern sich die Bedingungen für die Enden? Ich habe in meinem ersten Durchgang fast alle gerettet (bis auf eine Person), mich für das Diesseits und das Leben mir Ryan entschieden. Ändert sich das Ende, wenn ich jetzt alle rette und mich dann wieder für Ryan entscheide? (Habe das zur Sicherheit in einen Spoiler gepackt, falls sich jemand verirrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ab wann genau verändern sich die Bedingungen für die Enden? Ich habe in meinem ersten Durchgang fast alle gerettet (bis auf eine Person), mich für das Diesseits und das Leben mir Ryan entschieden. Ändert sich das Ende, wenn ich jetzt alle rette und mich dann wieder für Ryan entscheide? (Habe das zur Sicherheit in einen Spoiler gepackt, falls sich jemand verirrt) je nach dem wen du am Ende am Leben lassen hast kannst du dir ja ein Ende ansehen, in deinem Fall Ryan, nun geh in Hauptmenü und wähle "weiter" dort wird der Epilog starten bei dem du die Auswahl auf anderen Enden hast (wenn alle leben 4 - aber wenn bei dir einer nicht überlebt hat müssten es drei sein) Nachtrag: Jenseits Ende geht ja auch noch wenn man sich dafür entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 je nach dem wen du am Ende am Leben lassen hast kannst du dir ja ein Ende ansehen, in deinem Fall Ryan, nun geh in Hauptmenü und wähle "weiter" dort wird der Epilog starten bei dem du die Auswahl auf anderen Enden hast (wenn alle leben 4 - aber wenn bei dir einer nicht überlebt hat müssten es drei sein) Nachtrag: Jenseits Ende geht ja auch noch wenn man sich dafür entscheidet Schon, aber ich habe gelesen, dass es 23 Enden gibt. Und ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen SO viele Enden zusammenkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ......Alle am Leben: Diesseits: Ryan, Zoey, Allein, Jay Jenseits: Keine Wahl Sowie das wo man sich von den existenzen töten lassen muss bevor man das Portal erreicht. Habe bisher aber noch keinen Durchgang gespielt wo alle Sterben bzw. man mit Aiden komplett böse ist. Dadurch könnten sich vllt noch einige ergeben. Autsch... habe grad in einem Thread bei GameFAQs gelesen, dass dort behauptet wird, es gäbe 23 verschiedene Enden (ob alle für die Trophy nötig sind, bleibt unklar). Elf enden werden wie folgt beschrieben: Death just die at the endChose beyond Cole, Ryan, Jimmy and Paul dead Chose beyond Cole and Ryan dead Chose beyond Cole, Ryan and Jimmy alive Chose life then Navajo guys Paul, Ryan and Cole dead Chose life then Navajo guys Paul alive. Chose life then Ryan normal Chose life then Ryan one eye Chose life then Zoey Jimmy alive Chose life then Zoey Jimmy dead Chose life then Alone http://www.gamefaqs.com/boards/673021-beyond-two-souls/67445024 Kleine Hofnung bleibt, dass der eine Poster dort mit seiner Vermutung recht haben könnte: THEN AGAIN, it could be totalled up like Heavy Rain was, where there's like 30 endings but you get like 5 or 6 for each time you beat the game, so you really only have to beat it 5 or 6 times, and you can start from halfway. Someone has to figure this out at some point, where's a genius to comb through the game data when you need one? Bah. Man bekommt ja wieder eine Abfolge an Sequenzen geboten, diese spiegeln das Ergebnis des Spieldurchlaufes wieder. Möglicherweise kann man die so kombinieren, dass man mit wenigen Durchläufen alle 23 Sequenzen (wenns denn wirklich darum gehen sollte) freigespielt und gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Autsch... habe grad in einem Thread bei GameFAQs gelesen, dass dort behauptet wird, es gäbe 23 verschiedene Enden (ob alle für die Trophy nötig sind, bleibt unklar).Elf enden werden wie folgt beschrieben: Kleine Hofnung bleibt, dass der eine Poster dort mit seiner Vermutung recht haben könnte: Man bekommt ja wieder eine Abfolge an Sequenzen geboten, diese spiegeln das Ergebnis des Spieldurchlaufes wieder. Möglicherweise kann man die so kombinieren, dass man mit wenigen Durchläufen alle 23 Sequenzen (wenns denn wirklich darum gehen sollte) freigespielt und gesehen hat. Könnte man die Englischen Teile vielleicht ins Deutsche übersetzen, denn leider gibt es noch einige heutzutage die kein Englisch können/es nicht oft verwenden oder kaum können. DANKE IM VORAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Könnte man die Englischen Teile vielleicht ins Deutsche übersetzen,denn leider gibt es noch einige heutzutage die kein Englisch können/es nicht oft verwenden oder kaum können. DANKE IM VORAUS 1. Stirb einfach am Ende 2. Entscheide Dich für "Jenseits", wenn Cole, Ryan, Jimmy und Paul gestorben sind 3. Entscheide Dich für "Jenseits", wenn Cole und Ryangestorben sind 4. Entscheide Dich für "Jenseits", wenn Cole, Ryan und Jimmy am Leben sind 5. Entscheide Dich für "Leben", wenn die Navajos, Paul, Ryan und Cole gestorben sind 6. Entscheide Dich für "Leben", wenn die Najajos und Paul am Leben sind 7. Entscheide Dich für "Leben", wenn Ryan während dem Verhör beim Chinesen von dir "gerettet" wurde 8. Entscheide Dich für "Leben", wenn Ryan während dem Verhör beim Chinesen gefoltert wurde 9. Entscheide Dich für "Leben", wenn Zoey und Jimmy am Leben sind 10. Entscheide Dich für "Leben", wenn Zoey und Jimmy gestorben sind 11. Entscheide Dich für "Leben" und wähle später "Alleine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Im Grunde werden nur die enden aufgezählt, die DarkAlucard auch erwähnt hatte, den zweiten engl. Text habe ich anschliessend mit eigenen Worten übersetzt. -Am Ende Jodie sterben lassen-Entscheidung für Jenseits: *Wenn Cole, Ryan, Jimmy und Paul tot sind *Wenn nur Cole und Ryan tot sind *Wenn Cole, Ryan and Jimmy am leben sind -Entscheidung für Leben *Wenn die Navajo Paul, Ryan und auch Cole tot sind *Wenn nur der Navajo Paul am Leben ist *Ryan normal mit beiden Augen *Ryan mit Augenklappe/einäugig *Wenn Zoey und Jimmy am leben sind *Wenn Zoey Jimmy tot sind *Wenn Alleine Wobei das evtl. jetzt fehlerhaft übersetzt ist und vor allem, es ist Spekulation, keine bestätigte Aufzählung!Edit: Ups, zu langsam Ich habe nochmal hier die Kapitelliste, wie man sie storybedingt spielt. Die kann evtl. nützlich sein, wenn man einzelne Entscheidungen verändern möchte, um sich zu verschiedenen Enden hin zu spielen (hoffentlich ist die komplett und fehlerfrei): Kapitel in der Storyabfolge: Das Experiment Die Botschaft Die Party Erste Besprechungen Willkommen bei der CIA Gejagt Mein imaginärer Freund Der Kondensator Obdachlos Die erste Nacht Wie andere Mädchen Allein Navajo Trennung Abendessen Nachtsitzung Die Mission Alte Freunde Norah Einsatzbesprechung Drachenhöhle Spuk Beta-Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 habe das eben gefunden: I got this trophy;1. Kill everyone, but choose Life. Select all 3 possible scenarios in Epilogue. 2. Kill everyone, choose Beyond. 3. Die inside The Black Sun around where you see General McGrath. 4. Save everyone, choose Life. Select all 4 possible scenarios in Epilogue. 5. Save everyone, choose Beyond. I also made sure to do each with Ryan having an eyepatch and without. zu deutsch:"ich habe diese trophy; 1. lasse alle sterben, aber entscheide dich für das leben, wähle alle 3 möglichen szenarien im epilog. 2. lasse alle sterben, wähle das jenseits. 3. stirb in der beta-sonne, wo du genral mcgrath siehst 4. rette alle, entscheide dich für das leben. wähle alle 4 möglichen szenarien im epilog aus. 5. rette alle, entscheide dich für das jenseits ich vergewisserte mich auch, jedes szenario mit ryan mit augenklappe und ohne." klingt für mich plausibel (ausser, dass es wichtig ist, ob ryan mit augenklappe weiterlebt, war ja bei heavy rain auch nicht von belang, ob ethan mars einen fingerverliert oder nicht ). wie das mit dem überleben der obdachlosen ist, wäre noch interssant, scheint ja hier egal zu sein, ob man alle obdachlosen rettet oder nicht. nur zoey scheint von belang. 3.-5. habe ich bereits erledigt EDIT: 23 enden finden ich gar nicht so viel, wenn man mal durchrechnet: ich habe 1, wenn ich im endkampf scheitere ich habe 5, wenn ich das leben wähle und alle überleben (cole am briefkasten + die vier wählbaren enden) ich habe 5, wenn ich das jenseits wähle und alle anderen überleben (cole am pc, trauernder ryan, fernschauende obdachlose, komatöse mutter und jodie, die im jenseits redet) ich habe dann nochmal 3, wenn diese schlussvision ist (jodie allein, zoey allein, jodie und zoey) dann fehlen nur noch 9 enden (wenn die rechnugn stimtm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 habe das eben gefunden:zu deutsch: "ich habe diese trophy; 1. lasse alle sterben, aber entscheide dich für das leben, wähle alle 3 möglichen szenarien im epilog. 2. lasse alle sterben, wähle das jenseits. 3. stirb in der beta-sonne, wo du genral mcgrath siehst 4. rette alle, entscheide dich für das leben. wähle alle 4 möglichen szenarien im epilog aus. 5. rette alle, entscheide dich für das jenseits ich vergewisserte mich auch, jedes szenario mit ryan mit augenklappe und ohne." klingt für mich plausibel (ausser, dass es wichtig ist, ob ryan mit augenklappe weiterlebt, war ja bei heavy rain auch nicht von belang, ob ethan mars einen fingerverliert oder nicht ). wie das mit dem überleben der obdachlosen ist, wäre noch interssant, scheint ja hier egal zu sein, ob man alle obdachlosen rettet oder nicht. nur zoey scheint von belang. 3.-5. habe ich bereits erledigt Ich denke schon, dass es irgendwie wichtig ist, ob er seine Augenklappe hat oder nicht. Schließlich ist es ja in gewisser Weise Jodies Schuld und eventuell verändert sich so die Beziehung der beiden auch entsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zu blöde, dass er schreibt, er habe sich vergewissert, ohne das Ergebnis zu nennen.... woher kommt denn das Zitat, evtl. kann man dort noch genauere Infos finden. Bin am WE evtl. nicht online, habe Junior bei mir und einen grosse Familiengeburtstag, ... ihr macht das einfach fertig, damit ich kommende Woche lesen kann, wies geht, OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Zu blöde, dass er schreibt, er habe sich vergewissert, ohne das Ergebnis zu nennen.... woher kommt denn das Zitat, evtl. kann man dort noch genauere Infos finden.Bin am WE evtl. nicht online, habe Junior bei mir und einen grosse Familiengeburtstag, ... ihr macht das einfach fertig, damit ich kommende Woche lesen kann, wies geht, OK? quelle den "bösen" durchgang spiel ich koop, muss also auch erstmal auf meien freundin oder meinen bruder warten EDIT: nochmal zu den 23 enden: ich habe 1, wenn ich im endkampf scheitere ich habe 6, wenn ich das leben wähle und alle überleben (cole am briefkasten + die vier wählbaren enden+ wenn ich mich bei der schlussauswahl nicht für ryan entscheide, auch noch die schlussmach-szene) ich habe 5, wenn ich das jenseits wähle und alle anderen überleben (cole am pc, trauernder ryan, fernschauende obdachlose, komatöse mutter und jodie, die im jenseits redet) ich habe dann nochmal 3, wenn diese schlussvision ist (jodie allein, zoey allein, jodie und zoey) dann fehlen nur noch 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet es sich noch, wenn Cole stirbt/nicht stirbt? Ist es für das Ende wichtig, außer eine Szene? Klar, für die Trophäe alle gerettet zu haben wird es wichtig sein, aber wirkt sich das stark aufs Ende aus und zählt sein Leben als eigenes Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet es sich noch, wenn Cole stirbt/nicht stirbt? Ist es für das Ende wichtig, außer eine Szene? Klar, für die Trophäe alle gerettet zu haben wird es wichtig sein, aber wirkt sich das stark aufs Ende aus und zählt sein Leben als eigenes Ende? also, ich habe ihn bisher immer gerettet, und da hatte er 2 versch. enden (je nachdem, ob du leben oder jenseits wählst), aber für den endkampf ändert sich da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.