Damned_Shores Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum zitierst du nochmal wenn er doch angeblich nur trollt? Wenn du so schlau bist, wie du offensichtlich in jedem Thread tust, müsstest du doch wissen das man trolle nicht füttern sollte. Epic Fail sag ich da nur. Zumal Bleed Mage auch noch recht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum zitierst du nochmal wenn er doch angeblich nur trollt? Wenn du so schlau bist, wie du offensichtlich in jedem Thread tust, müsstest du doch wissen das man trolle nicht füttern sollte.Epic Fail sag ich da nur. Zumal Bleed Mage auch noch recht hat. Ich muss wohl erstmal den Staub von diesem Thema abpusten, um zu verstehen, warum du jetzt auch noch deinen Senf dazu geben musst. *puust Thema ist doch geklärt, oder? (suchst Du Aufmerksamkeit?), denn anders lässt sich dein Post anscheinend nicht erklären. *MalnStaublappenRüberReicht* ach und p.s.: da ich ja keinen Troll "füttern" darf, sei so lieb, und schick mir doch mal ne Troll Knigge ("Wie man einen Troll nicht! richtig füttert), man lernt ja doch nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Damned_Shores ich verstehe nicht warum du dich jetzt einmischen musst das Thema ist doch schon ein alter Hut. Es nach tagen wieder aufzuwärmen ist doch Schwachsinn. Es ist ein Aprilscherz und fertig aus. Lasst es jetzt gut sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.