Friedesang Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist es eigentlich richtig wenn ich das Kapitel Beta-Sonne erneut spiele um ein anderes Ende zu erspielen das ich dann auch ab diesem Punkt speichern wählen muss damit er neue Epiloge übernimmt oder darf man das nicht um das vorherige nicht zu überspeichern? Es ist egal, wenn die bisher gesehenen Enden "überspeichert" werden, denn das Spiel merkt sich trotzdem, welche schon angesehen wurden. Anders würde es auch nicht funktionieren, da BTS nur einen Speicherplatz verwendet und man ohnehin mindestens zwei Spieldurchläufe für die Platin benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mir hat am besten das ende gefallen wo alle überlebt haben und man sich fürs jenseits entscheidet. DIe enden bei dem man sich fürs leben entschieden hat waren alle bis auf das zoey ende irgendwie plump und etwas kitschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mir gefällt das mit Zoey am besten, da ich wohl dieselbe Wahl getroffen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn alle überleben und man selbst ins Jenseits geht. Hat mich am meisten begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe zwar bisher erst 5 von 8 gesehen (Alle Gerretet + Leben + Jenseits), daher kann ich noch nicht alle bewerten. Mir gefallen eigentliche sehr gut. Am meisten mag ich "Alleine" und das Ende mit Ryan. Wie meint ihr wird der zweite Teil werden? Auf welchem Ende wird es aufbauen? Ich befürchte ja, das sie das Ende mit dem Tod von Jodie nehmen werden und Zoey als neuen Maincharakter etablieren wollen. Am liebsten wäre mir ein zweiter Teil mit Jodie und Zoey. Ist für mich auf jeden Fall neben The Last of Us das Spiel des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wer sagt das es einen zweiten Teil gibt?^^ Bin mir schon fast sicher das es nicht dazu kommen wird Hab schon länger alle Enden und finde am besten das Jodie und Zoey zsm leben und dann den Existenzen kräftig eine rüberbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab Jenseits gewählt. @Glaub auch kaum das es einen zweiten Teil jemals geben wird.Die Geschichte ist ja abgeschlossen.Bei Heavy Rain gabs auch keinen Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Ende wird dennoch offen gelassen...daher hoffe ich auf einem zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mir haben eigtl alle Enden gut gefallen. Jedes Ende hatte was schönes Ob es mit Ryan ist oder mit Zoey oder mit jemand anderem..alle sind interessant. Ich glaube auch kaum, dass es einen zweiten Teil geben wird Wie auch schon gesagt wurde..von HR gibts auch keinen zweiten Teil, obwohl sich da viele einen gewünscht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab noch nicht alle Enden gesehen (beim ersten Durchspielen für das Leben entschieden, zweiter Durchlauf wird aber wohl noch folgen ), bisher hat mir das Ende mit Zoey am besten gefallen. Ok, dass die ex-Obdachlosen nun alle zusammen wohnen, Jimmy clean ist etc. hat schon ein bisschen was von einem Happy Ending á la Hollywood, aber es ergibt Sinn, wieder mit den Menschen zusammen zu leben, die Jodie in ihrer größter Not aufgenommen und unterstützt haben. Allerdings sieht man hier nicht, dass Aiden zurückkehrt. Einen zweiten Teil kann ich mir hier ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mir gefällt das Ende am besten, In dem sie sich für das Leben mit den Obdachlosen entschieden hat. Oder das Ende mit Ryan zusammen geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe jetzt alle Enden gesehen, und am besten hat mir das gefallen wo alle überleben und Jodie mit Ryan zusammen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich muss sagen, so geil wie das Spiel ist, aber die Enden die ich bisher gesehen hab fand ich alle ziemlich schwach und einfallslos. Da gefiehl mir wirklich noch das Ende mit Ryan am besten. Das Ende mit Jay viel ja viel zu kurz aus. Und bei dem Ende in dem man Jenseits wählt fehlt mir irgendwie ein zusammenhang mit Aiden.. Bin mal auf den zweiten durchgang gespannt wenn alle Sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ich fand das Ende mit Zoey am besten. Das mit Jay war auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich mochte das Ende, als Jodie beim Deaktivieren der Beta-Sonne scheitert und die ganze Welt untergeht . Die restlichen Enden waren mir zu cheesy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Okay... das Folgende MUSS ich jetzt schreiben. Mir steckt `ne Gabel zwischen den Rippen. Und falls ich jetzt nicht "das mit Ryan" schreibe, wird meine Freundin mir meine Lunge kollabieren lassen.... Also : Ryan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.