Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonjour

Redjac

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich bin der Neue.

Sich in einem neuen Forum vorzustellen hat irgendwie immer etwas davon, als neuer Schüler vor der Klasse zu stehen und seinen Namen zu nuscheln.

Nun ja, ich bin 29 Jahre jung, komme von der Ostseeküste, spiele seit über 20 Jahren auf fast allen gängigen Konsolen und hab mich hier angemeldet, um mal in einer reinen PS3-Community unterwegs zu sein. Da gibt's zwar auch noch andere, aber die Atmo dort hat mir nie so gefallen. Ich mag es nicht so gern, wenn beispielsweise 2 User komplett aus der Reihe tanzen und sich gegenseitig oder andere bashen, ohne viel zum Thema beizutragen.

Bervorzugte Genres hab ich keine, aber Rennspiele und Ego-Shooter sind nicht so meins, Ausnahmen bestätigen die Regel. Was mich sehr fasziniert, sind Spiele, die zwischenzeitlich auch leise Töne von sich geben, wie zum Beispiel Shadow of the Collossus oder auch Red Dead Redemption. Journey ist auch großartig.

Na dann, vielleicht werd ich ja mit euch zum Trophy-Hunter. ;)

Man sieht sich im Forum.

Geschrieben

Hi "Neuer" :)

Willkommen bei uns, hast eine gute Wahl getroffen, wirst Dich sehr schnell wohl und gut aufgehoben fühlen.

Mit Red Dead hast Dir was echt feines ausgesucht, bin da selber gerade dran und es packt mich jeden Tag ein wenig mehr.

Wünsche Dir noch viel Spaß bei und mit uns :)

Geschrieben

Willkommen an Bord :smile:

Darf ich fragen von welchem Teil der Ostseeküste du stammst? Sie ist ja nun doch ein paar Kilometer lang :biggrin5: Ich habe einige Jahre in Ostholstein verbracht. Das liegt zwischen Kieler und Lübecker Bucht.

Geschrieben
@ Major Pain:

Ich komme quasi aus dem östlicheren Teil der Ostseeküste. ;) Stralsund, das liegt direkt vor der Insel Rügen.

Ah, ok. Hätte ja sein können, dass man aus der selben Region kommt und sich kennt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...