Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage erstellen


Cuurad

Umfrage XXX  

  1. 1. Umfrage XXX

    • ja
      0
    • nein
      0
    • vielleicht
      0
    • nur gegen Bares
      0
Durchschnittsbewertung: n/a


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese Anwort hilft mir leider garnicht. Häkchen zu Umfrage erstellen ganz unten ist aktiviert. UND WEITER?

Ich gebe den Titel ein: Umfrage XXX

Was dann?

Wenn ich Dann eine einfache Frage formuliere, soll ich dann einen Absatz machen?

mit einer Liste die Antworten formulieren, oder wie? Ich habe die Antworten einfach unter einander geschrieben, oder eher die Auswahlmöglichkeiten, aber das frisst er nicht.

Wenn ich nämlich auf Vorschau klicke, erscheint nur ein einfacher Post. KEINE Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nämlich auf Vorschau klicke, erscheint nur ein einfacher Post. KEINE Umfrage.

Die Umfrage wird "unabhängig" vom Beitrag/Post erstellt, daher ist dies in der Vorschau nicht ersichtlich. Sobald du auf erstellen des Postes bzw. Themas klickst (und du vorher das Häkchen bei Umfrage gemacht hast), erscheinen die Eingabefelder für die Umfrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde einer von euch mir mal ein Beispiel posten hier im Fred? Keine echzte Umfrage, nur eben wie der Post auszusehen hat?

Thema: Umfrage XXX

----------

Frage: Habt ihr Lust auf Umfragen?

Choice: ja

Choice: nein

Choice: vielleicht

Choice: nur gegen Bares

---------

reicht das, so wie ich das im gestrichelt beschreibenen Bereich gemacht hab?

Verzeiht das ich so hartnäckig bin, ich wills einfach von Anfang an kapieren. Danke im Voraus für eure Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke, es hat funktioniert. (Siehe selbiges Forum, gleicher Thread Name) ... hie rauch nochmals, verzeiht, wenn ich dafür einen neuen Thread aufmachen musste, ich wollte es einfach nciht versauen im eigtl. Spielverzeichnis später ... danke an alle Beteiligten, ihr habt mir sehr geholfen.

Thread kann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...