Toedehour Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo zusammen, Mich würde es mal interessieren ob ich über den battlenet Account meinen Spielstand + Charakter von der PC Version au die ps3 importieren kann. Da Spielstände ja auf dem battlenet Server gespeichert werden müsste das doch theoretisch gehen.,?! Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und es vielleicht selber schon versucht oder geschafft? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nein geht nich!. Da die Ps3 Version keinen Online Zwang hat, und die Speicherstände lokal auf deiner Konsole gesichert werden. Ein CrossOver ist nicht möglich und wird es auch nie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 nein geht nich!. Da die Ps3 Version keinen Online Zwang hat, und die Speicherstände lokal auf deiner Konsole gesichert werden. Ein CrossOver ist nicht möglich und wird es auch nie sein. Wenn dann nur Crossover zwischen PS3 und PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.