michi86- Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab 68/69 und habe auch keine Ahnung, was da gesperrt ist.Hab n Screenshot als Anhang! würde ja heissen du hättest die letzte mission nicht oder wie?
kernspalt Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne irgend eine mittendrin. Ist bei mir auch so. Wenn du mit der Maus drüber fährst zeigt er die Namen an. Nimm dir die missionsliste und geh Alles der Reihe nach durch
michi86- Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne irgend eine mittendrin. Ist bei mir auch so. Wenn du mit der Maus drüber fährst zeigt er die Namen an. Nimm dir die missionsliste und geh Alles der Reihe nach durch ok, dachte nur weils bei ihm im social club genau die letzte als locked anzeigt
thanrj Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja hab schon angerufen und dann...Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Dann.... Ist die Mission fertig. Du gehst da hin, Franklin merkt das es eine Verarschung war und ruft ihn an. Das war es, mehr ist das nicht.
Mutenroshi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab 68/69 und habe auch keine Ahnung, was da gesperrt ist.Hab n Screenshot als Anhang! Könnte es sein, dass dir die Mission "Wiedervereinte Freunde" fehlt? Ich glaube, die wird in deinem SC nicht angezeigt.
vypersstryke Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Könnte es sein, dass dir die Mission "Wiedervereinte Freunde" fehlt?Ich glaube, die wird in deinem SC nicht angezeigt. Jop, die fehlt! -.- Kann die auch nicht im Missionsmenü anwählen. Zudem kommt noch das zusätzliche Problem, dass ich nur noch 5 Immobilien kaufen konnte. Toll eh, hab das Spiel jetzt wegen der Attentätermissionen zum 2. mal durchgespielt kann es nochmal machen, weil das Savegame so verbuggt ist!? Scheiß Patches...
Mutenroshi Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist übel..Habe jetzt schon mehrfach über fehlende Missionen und Immobilien gelesen. Hoffe die Fehler werden noch behoben.
vypersstryke Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist übel..Habe jetzt schon mehrfach über fehlende Missionen und Immobilien gelesen.Hoffe die Fehler werden noch behoben. Hab jetzt erstmal die Faxen dicke und zock wieder Diablo 3!
isleofbesaid Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Soooo, R* hat geantwortet, zufrieden bin ich nicht! Der Kampf geht weiter! Mailverlauf siehe Anhänge.
michi86- Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Soooo, R* hat geantwortet, zufrieden bin ich nicht! Der Kampf geht weiter!Mailverlauf siehe Anhänge. na super damit kann man jetzt viel anfangen hach war die welt noch schön als es noch keine trophys gab
BattleGrim Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Haha, dass die einen immer für doof halten müssen... die wissen ganz genau, dass das was schief gelaufen ist beim Patch. Ich glaube irgendwie trotzdem nicht daran, dass die das weggpatchen werden. Und wieder mal guckt der Konsument, der es letztendlich bezahlt in die Röhre....
Marcel_5397 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also ich habe 67 von 69 Missionen laut Statistik gemacht. Social Club ist der Meinung, dass ich "Cargobob" und "Streng nach Vorschrift" (Foltermission) nicht absolviert habe. Allerdings weiß ich, dass ich beide gezockt habe und wenn ich im Spiel auf Mission erneut spielen drücke, kann ich sehen, dass ich ich Cargobob sogar auf gold abgeschlossen habe. Trotzdem habe ich die gerade nochmal gespielt und ich habe immer noch 67 von 69 Missionen.... Ich kann bzw. habe meine fehlenden Missionen bereits gespielt, sie wurden also nicht einfach "übersprungen". Wenn ich nun auf einem neuen Spielstand ein neues Spiel starten würde und dann die Missionen (26 & 28 in meinem Fall) spielen würde, zählt das dann zu der Hauptstatistik dazu oder bringt mir das für die 100%-Checkliste gar nichts?
schmitti Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich habe dazu eine ähnliche Frage : Und zwar hab ich mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft? Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder?
kernspalt Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Geschrieben 19. Oktober 2013 Großflächig? Wir sind hier ne Hand voll Leute mit dem Fehler. Das Spiel wurde millionenfach verkauft: D Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4
schmitti Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 danke - das war leider bloß keine antwort auf meine Frage also?
Chriisko Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Bug ? Kann man da vorher irgendwie entgegenwirken ? Bin nun gerade bei 60/69 Missionen und meine nächste Mission ist Planung für das große Ding.
kernspalt Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 danke - das war leider bloß keine antwort auf meine Frage also? Doch war es. Da es NICHT großflächig Auftritt einfach alles installieren und spielen.....
Mutenroshi Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Also Cargobob und BZ-Gas wurden bei mir im SC auch nicht gewertet, dennoch habe ich 69/69 Missionen geschafft. Ich bin mir aber sicher, diese beiden Missionen gespielt zu haben. Der Fehler muss also irgendwo anders liegen..
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Beim mir lief alles super, trotz Patch. Gestern die Story durchgezockt & kein einzigesmal irgendein Bug etc. gehabt. Also kommen die Fehler wohl wirklich, mehr oder weniger, selten vor.
Licker82 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich ich auch nur 68 von 69 obwohl Story durch ist!!! Wenn nur in diesem Forum eine Hand voll Leute das Problem haben dann haben Weltweit Tausende das Problem. Und das bei einem Spiel dieser Grössenordnung. Mann könnte ja sagen das es doch egal ist ob ich das Spiel zu 100% durch Spiele oder nicht ABER bei GTA gehört es spätestens seit GTA San Andreas mittlerweile einfach dazu sich die 100% zu erspielen. Wenn das nich so wäre wurde sie in dem Spiel die 100% so anpriesen. Ist eine der Dinge die den Langzeitspielspass Faktor bringen und für Spiele Entwickler ist das gegenüber der Konkurrenz nich unerheblich. Macht natürlich auch die hohen Verkaufszahlen aus. Bin bei etwa 90% mit ca. 60 Spielstunden und wenn ich alles gespielt habe und keine 100% Trophy bekomme dann ist das wirklich eine LACHPLATTE von Rockstar Games. Hoffe natürlich auch auf ein Patch der das Problem behebt und man gegebenenfalls die Missionen nachspielen kann mit Übertragung auf die Spielfortschritt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.