Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission wurde nicht gewertet


kernspalt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte es sein, dass dir die Mission "Wiedervereinte Freunde" fehlt?

Ich glaube, die wird in deinem SC nicht angezeigt.

Jop, die fehlt! -.-

Kann die auch nicht im Missionsmenü anwählen.

Zudem kommt noch das zusätzliche Problem, dass ich nur noch 5 Immobilien kaufen konnte. Toll eh, hab das Spiel jetzt wegen der Attentätermissionen zum 2. mal durchgespielt kann es nochmal machen, weil das Savegame so verbuggt ist!? Scheiß Patches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe 67 von 69 Missionen laut Statistik gemacht. Social Club ist der Meinung, dass ich "Cargobob" und "Streng nach Vorschrift" (Foltermission) nicht absolviert habe. Allerdings weiß ich, dass ich beide gezockt habe und wenn ich im Spiel auf Mission erneut spielen drücke, kann ich sehen, dass ich ich Cargobob sogar auf gold abgeschlossen habe. Trotzdem habe ich die gerade nochmal gespielt und ich habe immer noch 67 von 69 Missionen.... :banghead:

Ich kann bzw. habe meine fehlenden Missionen bereits gespielt, sie wurden also nicht einfach "übersprungen".

Wenn ich nun auf einem neuen Spielstand ein neues Spiel starten würde und dann die Missionen (26 & 28 in meinem Fall) spielen würde, zählt das dann zu der Hauptstatistik dazu oder bringt mir das für die 100%-Checkliste gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu eine ähnliche Frage :

Und zwar hab ich mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft?

Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich ich auch nur 68 von 69 obwohl Story durch ist!!! Wenn nur in diesem Forum eine Hand voll Leute das Problem haben dann haben Weltweit Tausende das Problem. Und das bei einem Spiel dieser Grössenordnung.

Mann könnte ja sagen das es doch egal ist ob ich das Spiel zu 100% durch Spiele oder nicht ABER bei GTA gehört es spätestens seit GTA San Andreas mittlerweile einfach dazu sich die 100% zu erspielen. Wenn das nich so wäre wurde sie in dem Spiel die 100% so anpriesen. Ist eine der Dinge die den Langzeitspielspass Faktor bringen und für Spiele Entwickler ist das gegenüber der Konkurrenz nich unerheblich. Macht natürlich auch die hohen Verkaufszahlen aus.

Bin bei etwa 90% mit ca. 60 Spielstunden und wenn ich alles gespielt habe und keine 100% Trophy bekomme dann ist das wirklich eine LACHPLATTE von Rockstar Games.

Hoffe natürlich auch auf ein Patch der das Problem behebt und man gegebenenfalls die Missionen nachspielen kann mit Übertragung auf die Spielfortschritt. Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...