SchalkeKevin1904 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja uebertreib mal nicht. Also mir hat das Spiel trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Geht ist halt ärgerlich. Aber trotzdem ein geiles Spiel welches noch online gesuchtet wird.Also wenn man das als Arbeit ansieht, dann hat man etwas grundsätzlich nicht verstanden und sollte vielleicht nicht mehr zocken. Denn zocken macht auch Spaß, wenn eine Mission mal fehlt. Und wenn man sie sogar gemacht hat erst recht.... Spaß hat es ja gemacht, nur ist es ärgerlich, wenn der Spaß wegen so einem Bug direkt zu Grunde geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hast du schonmal die Mission wiederholt, die davor kommt??? Vielleicht erscheint die dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Funktioniert leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab das gleiche Problem. Und auch herausgefunden was genau das Problem ist. Es wird immer die Mission nicht gezählt, die man vor dem Patch erledigt hat. Ich habe Blitzaktion zuletzt erledigt, was bei den Missionen als erledigt zählt. Aber bei der Statistik (bei den Missionsbildern) steht das da nicht. Und diese Mission habe ich vor dem Patch erledigt. Wer vor dem Patch mitten in der Story war wird auch dieses Problem haben und muss sich damit anfreunden neu anzufangen. Kaum schafft Rockstar ein Problem ab kommt ein neues....ich werd das Spiel erst in paar Monaten wieder neu anfangen. Kb mehr zurzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Mission, die mir fehlt, nie gespielt habe. Aber es wird wohl so sein, dass ich an dieser Stelle beim Patch war und die Mission dann irgendwie "verschwunden" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab das gleiche Problem. Und auch herausgefunden was genau das Problem ist. Es wird immer die Mission nicht gezählt, die man vor dem Patch erledigt hat. Ich habe Blitzaktion zuletzt erledigt, was bei den Missionen als erledigt zählt. Aber bei der Statistik (bei den Missionsbildern) steht das da nicht. Und diese Mission habe ich vor dem Patch erledigt. Wer vor dem Patch mitten in der Story war wird auch dieses Problem haben und muss sich damit anfreunden neu anzufangen. Kaum schafft Rockstar ein Problem ab kommt ein neues....ich werd das Spiel erst in paar Monaten wieder neu anfangen. Kb mehr zurzeit... Ich habe die Story vorgestern erst beendet und hatte keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe die Story vorgestern erst beendet und hatte keine Probleme Toller Beitrag. Es gibt Millionen andere die das Problem nicht haben. Denkst du es hilft wenn das jetzt jeder hier kund tut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Toller Beitrag. Es gibt Millionen andere die das Problem nicht haben. Denkst du es hilft wenn das jetzt jeder hier kund tut ? Es ging mir um den von mir ziterten Beitrag über mir. Die Theorie, dass nach dem Patch die letzte Mission prinzipiell nicht gewertet wird, ist somit hinfällig. Ich schreibe so was bestimmt nicht, um jemanden zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ging mir um den von mir ziterten Beitrag über mir. Die Theorie, dass nach dem Patch die letzte Mission prinzipiell nicht gewertet wird, ist somit hinfällig.Ich schreibe so was bestimmt nicht, um jemanden zu ärgern. Nur weil es auf ein paar Leute nicht zutrifft ist meine Behauptung also hinfällig? Aha, interessant. Nur leider hats mich betroffen , weswegen die Theorie eig schon wahr sein MUSS, da sie mindestens eine Person (mich) betrifft. Vielen Leuten wirds wohl genauso gehen wie mir mit diesem Problem, und die Mission muss nicht gewertet worden sein , da bei vielen Leuten eine Mission fehlt und dieses Problem erst NACH dem Patch erschienen ist! Für mich hat sich die Sache jetzt erledigt, schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeKevin1904 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast du schonmal die Mission wiederholt, die davor kommt???Vielleicht erscheint die dann. Habe ich auch schon gemacht, passierte leider nichts. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab das gleiche Problem. Und auch herausgefunden was genau das Problem ist. Es wird immer die Mission nicht gezählt, die man vor dem Patch erledigt hat. Ich habe Blitzaktion zuletzt erledigt, was bei den Missionen als erledigt zählt. Aber bei der Statistik (bei den Missionsbildern) steht das da nicht. Und diese Mission habe ich vor dem Patch erledigt. Wer vor dem Patch mitten in der Story war wird auch dieses Problem haben und muss sich damit anfreunden neu anzufangen. Kaum schafft Rockstar ein Problem ab kommt ein neues....ich werd das Spiel erst in paar Monaten wieder neu anfangen. Kb mehr zurzeit... Wenn die Mission bei dir Ingame gezählt wurde ist doch alles gut. Das sie bei den ,Missionsbildern, also im Socialclub nicht gezählt wurde ist doch egal vielleicht ist der Socialclub ja verbuggt. Bei mir ist im Socialclub auch die Mission "Raubtier" locked und es werden nur 43 abgeschlossene Missionen angezeigt. Ingame sind es aber 44 und die Mission wurde mitgezählt von daher alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bei uns werden Sie aber ingame nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 von welchem patch is hier die rede? 1.02 oder 1.03 ? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn die Mission bei dir Ingame gezählt wurde ist doch alles gut. Das sie bei den ,Missionsbildern, also im Socialclub nicht gezählt wurde ist doch egal vielleicht ist der Socialclub ja verbuggt. Bei mir ist im Socialclub auch die Mission "Raubtier" locked und es werden nur 43 abgeschlossene Missionen angezeigt. Ingame sind es aber 44 und die Mission wurde mitgezählt von daher alles gut. Scheint wohl doch wie bei dir zu sein. Bei mir steht Das Ding in Paleto , aber die vorherige Mission is "locked". Aber in meinen Ingame Statistiken steht ich hätte 44 Missionen abgeschlossen. Und auf Social Club steht dass "Raubtier" locked ist , obwohl sie ingame gezählt wurde. Also wenn ich ingame auf die 69 komme dann ist ja nochmal alles ok. Scheint wohl wirklich ein Anzeige Bug zu sein , selbst die Wiederholung der Mission "Raubtier" lässt dieses Bild nicht erscheinen. Komisch nur dass bei den Mission steht dass ich sie gemacht hätte aber sie bei den Bildern nicht dabei ist. Naja solange sich das nicht auf die Ingamestatstik bezieht ist es mir egal (was es wohl auch nicht tun wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Scheint wohl doch wie bei dir zu sein. Bei mir steht Das Ding in Paleto , aber die vorherige Mission is "locked". Aber in meinen Ingame Statistiken steht ich hätte 44 Missionen abgeschlossen. Und auf Social Club steht dass "Raubtier" locked ist , obwohl sie ingame gezählt wurde. Also wenn ich ingame auf die 69 komme dann ist ja nochmal alles ok. Scheint wohl wirklich ein Anzeige Bug zu sein , selbst die Wiederholung der Mission "Raubtier" lässt dieses Bild nicht erscheinen. Komisch nur dass bei den Mission steht dass ich sie gemacht hätte aber sie bei den Bildern nicht dabei ist. Naja solange sich das nicht auf die Ingamestatstik bezieht ist es mir egal (was es wohl auch nicht tun wird). bei mir wird aber im social club auch nich alles angezeigt obwohl ichs gemacht hab wie oft wirdn des aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bei mir wird aber im social club auch nich allesangezeigt obwohl ichs gemacht hab wie oft wirdn des aktualisiert? Direkt nachdem du die Mission gemacht hast wirds aktualisiert (vorrausgesetzt du spielst online). Um genauer zu sein steht bei mir im Socialclub dass ich die Mission "Raubtier" erledigt habe, allerdings ist die Mission "Raubtier" (bzw das kleine Bildchen davon) "locked" bei den Missionen , was ziemlich komisch ist. Ist also nur ein Bug , der mit ingame nichts zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ne bei mir ist d i Mission im sc locked UND wurde ingame nicht gezählt. mir wird ingame 68/69 angezeigt und die Mission ist nicht in der Liste zum wiederholen. es gibt hier also zwei verschiedene Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 andere Zufälliges Personen 5/15 , wo mache ich?? Lasterwagen überfallen ist unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 andere Zufälliges Personen 5/15 , wo mache ich?? Lasterwagen überfallen ist unmöglich! Du meinst die Geldtransporter? Die sind easy. Einfach hinfahren, eine Rakete draufhalten, Geld nehmen, mit dem Auto abhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab 68/69 und habe auch keine Ahnung, was da gesperrt ist. Hab n Screenshot als Anhang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.