Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission wurde nicht gewertet

kernspalt

Recommended Posts

Was ein Mist habe Variante B gespielt, und es sind immer noch 66/69.

Ich habe in der Liste 73 Missionen aufgelistet, fehlen da welche??

Kurz gesagt.... JA!

Die verschiedenen Varianten zählen nicht zu den 69 Missionen.

Dir fehlen andere. Vergleiche die Missionen im Social Club mit denen in der Roadmap hier.

Habe jetz 18 von 20 bei fremde und freaks in der 100% Checkliste stehen, aber in der fremde und freaks nochmal spielen Liste steht das ich schon 43 gemacht habe. Hatte jemanden das gleiche Problem und irgendwelche Tipps was ich machen könnte.

Für die 100 % zählen nur die mit Franklin. In der Übersicht bei Rockstar werden alle aufgelistet, die du gemacht hast. Daher die Diskrepanz.

Ich habe heute GTA V auf 100% komplettieren wollen, dabei ist mir als allerletztes aufgefallen, dass bei den Hauptmissionen 68/69 steht.

Ich habe nachgesehen, welche Mission fehlt. Und bei mir wird die Mission "Großreinemachen" nicht aufgelistet! Jedoch bin ich mir 1000% sicher, dass ich die gemacht habe. Braucht man glaube ich auch um überhaupt die letzte Mission antreten zu können.

Heißt wohl auch 90 Stunden Arbeit umsonst, weil Rockstar nichts auf die Reihe bekommt?!

:banghead: kompletter urlaub umsonst :banghead:

Ich habe heute GTA V auf 100% komplettieren wollen, dabei ist mir als allerletztes aufgefallen, dass bei den Hauptmissionen 68/69 steht.

Ich habe nachgesehen, welche Mission fehlt. Und bei mir wird die Mission "Großreinemachen" nicht aufgelistet! Jedoch bin ich mir 1000% sicher, dass ich die gemacht habe. Braucht man glaube ich auch um überhaupt die letzte Mission antreten zu können.

Heißt wohl auch 90 Stunden Arbeit umsonst, weil Rockstar nichts auf die Reihe bekommt?!

Ou man , das ist echt hart. Jetzt hab ich echt kb mehr drauf...ich spiel mal die Story fertig , und wenn da 68/69 steht dann schmeiß ich das Game erstmal in die Ecke und fang erst wieder an , wenn ich die Story vergessen habe...

Ou man , das ist echt hart. Jetzt hab ich echt kb mehr drauf...ich spiel mal die Story fertig , und wenn da 68/69 steht dann schmeiß ich das Game erstmal in die Ecke und fang erst wieder an , wenn ich die Story vergessen habe...

Kommt bei mir nicht mehr zu, meins liegt auf der Straße, wer vorbei fährt kanns haben. Dreckiges Scheiß Spiel -.-

Naja uebertreib mal nicht. Also mir hat das Spiel trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Geht ist halt ärgerlich. Aber trotzdem ein geiles Spiel welches noch online gesuchtet wird.

Also wenn man das als Arbeit ansieht, dann hat man etwas grundsätzlich nicht verstanden und sollte vielleicht nicht mehr zocken. Denn zocken macht auch Spaß, wenn eine Mission mal fehlt. Und wenn man sie sogar gemacht hat erst recht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...