Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission wurde nicht gewertet

kernspalt

Recommended Posts

Ich hab die Story durchgespielt. (inkl. Lester Attentate)

Trotzdem wird mir in der Statistik 68/69 angezeigt.

Beim Socialclub wird eine Mission als Locked angezeigt. Ich vermute es ist die "Carbine Rifle". Die kann ich bei den bestandenen nicht finden.

Wie kann ich die nachholen? Über Mission wiederholen finde ich sie nicht.

Wenn ich das Spiel von vorne beginne, bleibt die Statistik bei 68/69 oder ist das vom Savegame abhängig?

Carbine Rifle ist keine relevante Mission für die 69 Missionen. (Du hast in Deiner Missionsliste ingame auch mehr wie 69 Missionen. Bei mir sind es 74.)

Da mir auch eine Mission fehlt (The Ballad of Rocco) ist es auch für mich nicht möglich 100% zu bekommen.

Im Internet (und auch hier) gibt es Berichte darüber. Warum das so ist weiß aber keiner so genau.

Ich habe so gut wie alles vor der letzten Mission gemacht, habe immer darauf geachtet, dass nichts offen war, wenn ich den nächsten "Score" angetreten habe.

Trotzdem kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob die Mission bei mir nie erschienen ist oder ob sie auf einmal unbemerkt verschwunden ist.

Ich hatte das auch schon im Leitfaden gepostet. Aber ich denke mal bei so einem komplexen Spiel wird es erst nach und nach Leute geben, denen dann (wie mir) am Ende des Spiels auffällt, dass eine Mission fehlt.

Scheiße, ich habe die Leise Variante gewählt. Heißt das, dass wir keine 100% bekommen?

Nein, Dir fehlt eine andere Mission... (Falls Dir überhaupt eine fehlt. Du bist wohl erst mitten drin... ;-) ) Aber auch so wird 100% nicht machbar sein für uns. Das kriegen die bestimmt nicht weggepatcht. Zumal die mit dem MP so viel zu tun haben...

EDIT: Evtl. könnte ein Mod. den Threadnamen ändern in "Nach Beenden der Story nur 68 von 69 Missionen erledigt / 100% nicht erspielbar" oder so ähnlich. Ich denke mal es werden sich noch mehr Leute auf kurz oder lang melden...

Was solln das heißen ?? Ich hab auch die leise Variante beim Juwelenraub gemacht...kann ich die 100% jetzt nicht mehr erreichen , weil ich eine Attentatmission nicht machen kann? omg

Wenn das wirklich so ist dann fang ich lieber von vorne an bevor ich jetzt 99,9% mache und feststellen muss ich wieder von vorne anfangen muss.

Mit der 100% bezieh ich mich nur auf die Trophäe , nicht auf die echten 100% ingame.

Was solln das heißen ?? Ich hab auch die leise Variante beim Juwelenraub gemacht...kann ich die 100% jetzt nicht mehr erreichen , weil ich eine Attentatmission nicht machen kann? omg

Wenn das wirklich so ist dann fang ich lieber von vorne an bevor ich jetzt 99,9% mache und feststellen muss ich wieder von vorne anfangen muss.

Mit der 100% bezieh ich mich nur auf die Trophäe , nicht auf die echten 100% ingame.

Also ich hab ebenfalls die leise Variante gemacht beim Juwelierraub und hab meine 100%. Ich meine gelesen zu haben, dass es seit dem Patch auftritt.

Carbine Rifle ist keine relevante Mission für die 69 Missionen.

Wenn das so ist dann müsste man doch trotzdem die 100% bekommen können , da Carbine Rifle zu den 69 Hauptmissionen gehört...das heißt also wenn man auch im Social Club 100% in der Hauptstory hat, hat man aber in echt nicht die 100%. Oder warum hat BattleGrim nur 99,2%, wenn diese Mission doch nicht für die 69 Hauptmissionen zählt?

Ich habe carbine Rifle genannt, weil diese nicht im Social Club bei den 69 Missionen aufgeführt ist. Wie ich jetzt weiss zurecht.

Ich gehe nochmal alles durch und gucke was fehlt.

Also hört auf zu fragen ob ihr die 100 % noch schaffen könnt, wurde doch bereits geklärt ;)

Es fehlt irgendwas anderes.

Wenn das so ist dann müsste man doch trotzdem die 100% bekommen können , da Carbine Rifle zu den 69 Hauptmissionen gehört...das heißt also wenn man auch im Social Club 100% in der Hauptstory hat, hat man aber in echt nicht die 100%. Oder warum hat BattleGrim nur 99,2%, wenn diese Mission doch nicht für die 69 Hauptmissionen zählt?

Also nochmal langsam, die Vorbereitungsmissionen für einen Coup, bei dem es ja immer zwei Varianten gibt, gehören nicht zu den 69 Hauptmissionen. (Ausnahme sind die Vorbereitungen für Missionen, wie z.B. die Blitzaktion, die zählen.)

Wie ich oben geschrieben habe, fehlt mir eine ganz andere Mission! Diese heißt The Ballad of Rocco. Die bekommt man von Solomon Richards. Ich habe diese Mission nie gespielt/nie spielen können. Und deswegen habe ich nicht 100% bzw. nur 68 von 69 Hauptmissionen. Das ist der Haken.

Dass es mit dem Patch zu tun haben soll habe ich auch gelesen. Das ist aber nur eine Vermutung. Zumal ich nicht weiß, ob man die Mission die mir fehlt wirklich verpassen kann (zu weiter Storyfortschritt) oder ob sie simpel nie erschienen ist...

Habs gefunden. Mir fehlt die Mission "Military Hardware".

Jetzt fällt es mir auch wieder ein:

Man musste für den Banküberfall ja die Schutzanzüge und Miniguns klauen. Ich hatte irgendeine andere zwischenmission gmacht und auf einmal kam der einspieler das Michael die Sachen erfolgreich geklaut hat. Die Mission habe ich aber nie gespielt.

Ich hoffe ich finde die in der Wiederholen-Liste.

We ist das denn wenn ich ein Spiel von vorne beginne: Ergänze ich dann die "alte" 100% Liste oder müste ich für 69/69 nochmal alle Missionen spielen?

Habs gefunden. Mir fehlt die Mission "Military Hardware".

Jetzt fällt es mir auch wieder ein:

Man musste für den Banküberfall ja die Schutzanzüge und Miniguns klauen. Ich hatte irgendeine andere zwischenmission gmacht und auf einmal kam der einspieler das Michael die Sachen erfolgreich geklaut hat. Die Mission habe ich aber nie gespielt.

Ich hoffe ich finde die in der Wiederholen-Liste.

We ist das denn wenn ich ein Spiel von vorne beginne: Ergänze ich dann die "alte" 100% Liste oder müste ich für 69/69 nochmal alle Missionen spielen?

Soweit ich das in Erinnerung habe, konnte man sogar zwischen den Charakter umswitchen, sobald man die eine Zwischenmission beendet bzw. die Sachen eingesammelt hat.

HAbe die Trophäe für schließe die letzte Mission ab bekommen, aber mir fehlen jetzt noch Missionen. Habe 66/69 Missionen. Muss man die letzten beiden in der Liste auch machen wo man dann einmal Michael und einmal Trevor töten würde???

Und selbst wenn ich die habe, welche kann mir dann noch fehlen??

Gibt's da eine Liste mit allen Missionen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...