veiti Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 als ich den betrunkenen aufgesammelt hatte, bin ich wohl etwas zu forsch gefahren, jedenfalls hat der mir unterwegs aus dem auto gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist glaube ich normal, dass der kotzt.... Sind aber sehr amüsante Mono- bzw. Dialoge. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also wenn man langsamm fährt kotzt er nicht, aber wer macht das shon, wäre man ja ne halbe ehwigkeit unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 als ich den betrunkenen aufgesammelt hatte, bin ich wohl etwas zu forsch gefahren, jedenfalls hat der mir unterwegs aus dem auto gekotzt Das ist glaube ich normal, dass der kotzt.... Sind aber sehr amüsante Mono- bzw. Dialoge. hehe Also wenn man langsamm fährt kotzt er nicht, aber wer macht das shon, wäre man ja ne halbe ehwigkeit unterwegs. Ich hatte den bei Frank´ im Auto und bin mit "Spezial" durch die Stadt gebrettert bis der Balken leer war. In dieser Zeit hört man ja keine Dialoge und somit ist mir auch sein flehen/wimmern entgangen. Ich bleib also stehn und der Typ rührt sich garnicht mehr. Hab den dann aus dem Auto gezogen und der lag nurnoch da... bewusstlos, tod, keine Ahnung... naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.