Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen Chawas

Jonah-Magic

Recommended Posts

Geschrieben

Hi , ich bin Timothey 17 Jahre jung , zocke gerne Fifa , CoD , NBA und ab und zu auch Rennspiele . Ich hasse Leute die gröser sind als ich , da sie denken das sie sich über mich lustig machen müssten . Achja , ich bin 1.57 also kommt das ziemlich oft vor -,- . Wenigstens bin ich nicht fett , da kann man das dann wieder ein wenig ausgleichen .

Ich Wohne in der Nähe von Würzburg und meine Lieblingsessen sind Salat Gurken und Tomaten :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:. Nein spas , ich esse liebend gerne Schnitzel , Pizzen usw. Das hier ist das einzigste Forum wo ich momentam angemeldet bin , da ich bei Gute.frage.net gesperrt wurde :mad1: . Komischerweise stand in meiner letzten Frage wie gros ich bin ... Rassisten :facepalm: Fand die Seite aber auch ziemlich kacke . Das hier soll so eine Art neuanfang sein :biggrin5:

Auser zocken spiele ich auch noch mit Kumpels Tennis , basketball , Fusball und mache mich ab und an über andere lustig . Das hält sich allerdings in grenzen und ist nicht diskriminierend ! Zudem liebe ich es Leute mit Ketchup Wasserbomben aus 15 meter Höhe zu bewerfen . Wie ich das liebe :xd::'> . Natürlich nicht auf ältere oder schwangere Personen !

Ich hoffe , das ich hier viele neue Freunde finden werde , mich mit jedem gut verstehe , und niemand gröser als ich ist :smilielol5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mach dir nix draus das du nur 1.57m groß bist.

Hauptsache hast ein gutes herz das zählt.

Herzlich willkommen im forum.

das hab ich aber auch nicht wirklich ^^ :sick2:

Ich finds trotzdem kacke so klein zu sein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...