Jonah-Magic Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi , ich bin Timothey 17 Jahre jung , zocke gerne Fifa , CoD , NBA und ab und zu auch Rennspiele . Ich hasse Leute die gröser sind als ich , da sie denken das sie sich über mich lustig machen müssten . Achja , ich bin 1.57 also kommt das ziemlich oft vor -,- . Wenigstens bin ich nicht fett , da kann man das dann wieder ein wenig ausgleichen . Ich Wohne in der Nähe von Würzburg und meine Lieblingsessen sind Salat Gurken und Tomaten :smilielol5::smilielol5:. Nein spas , ich esse liebend gerne Schnitzel , Pizzen usw. Das hier ist das einzigste Forum wo ich momentam angemeldet bin , da ich bei Gute.frage.net gesperrt wurde . Komischerweise stand in meiner letzten Frage wie gros ich bin ... Rassisten Fand die Seite aber auch ziemlich kacke . Das hier soll so eine Art neuanfang sein Auser zocken spiele ich auch noch mit Kumpels Tennis , basketball , Fusball und mache mich ab und an über andere lustig . Das hält sich allerdings in grenzen und ist nicht diskriminierend ! Zudem liebe ich es Leute mit Ketchup Wasserbomben aus 15 meter Höhe zu bewerfen . Wie ich das liebe :'> . Natürlich nicht auf ältere oder schwangere Personen ! Ich hoffe , das ich hier viele neue Freunde finden werde , mich mit jedem gut verstehe , und niemand gröser als ich ist
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mach dir nix draus das du nur 1.57m groß bist. Hauptsache hast ein gutes herz das zählt. Herzlich willkommen im forum.
Jonah-Magic Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Mach dir nix draus das du nur 1.57m groß bist.Hauptsache hast ein gutes herz das zählt. Herzlich willkommen im forum. das hab ich aber auch nicht wirklich ^^ Ich finds trotzdem kacke so klein zu sein ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.