TakeEasy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hatte diese Frage schonmal gestellt, bisher konnte mir aber noch niemand weiterhelfen. Ich habe bisher noch immer keinen Weg gefunden mit 2 bestimmten Freunden gleichzeitig zu spielen. Nach wie vor ist es so, ich kann mit beiden spielen, wenn sie alleine sind. Aber ich kann nicht mit beiden zusammen spielen. Weder über Freunde, noch über PSN direkt, noch über Crew Einladung, noch wenn derjenige direkt beitreten oder Crew-Spiel beitreten möchte. Das merkwürdige ist ja, am ersten Tag wo wir spielen konnten klappte es, aber jetzt geht das nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp? Die beiden konnten vorgestern auch zusammen spielen, da war ich nicht dabei. Als wir es gestern und heute getestet haben, dann klappte es wieder nicht. Meistens kommt bei dem einen eine Zeitüberschreitung, beim anderen die Fehlermeldung "Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen". Was könnte man noch tun damit das klappt? Noch ein gutes Beispiel. Starte ich eine Mission, und beide sind beigetreten, dann steht das bei mir auch so und ist grün hinterlegt. Bei dem einen steht dann dass der andere noch Beitritt, und bei dem anderen auch. Also sie gegenseitig müssten laut eigener Ansicht noch beitreten. Starte ich dann die Mission fliegen beide raus mit einer Timeout Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Vielleicht mal mit einen anderen Host versuchen. Hatte auch schon Probleme bei anderen beizutreten. Als ich sie dann eingeladen hab, ging alles ohne Probleme. Ansonsten mal schauen wegen den Router-Einstellungen und den Port-Freigaben. Irgendwo im Internet findet man sicherlich auch welche Ports man für GTA5 freigeben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.