Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rim Job! - Zeigt her eure Schlitten


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal den Rat beherzigt ein bisschen Abwechslung in meine Garage zu bringen und ein bisschen mit dem Matt/Perleffekt rumgespielt.Und bevor die Frage aufkommt: Der Feltzer hat Matt-Dunkelblau mit Limettengrün-Perleffekt.











0_0.jpg



Und das kommt dabei raus wenn man zuviel Geld und Langeweile hat ;)





0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5 Hauptfahrzeuge

0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg

0_0.jpg

und hab mal versucht ein paar film/tv autos nachzubauen, eher mit mäßigem erfolg. ihr könnt ja mal raten, auf welchen film/welche Serie ich anspiele, doch wie gesagt, es ist nicht gerade das gelbe vom ei...

0_0.jpg

0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg

die teuren schlitten habe ich auch fast alle (adder, Coquette, Feltzer, Z-type,...) jedoch sehen die alle gleich aus (metallic schwarz, cabernetrot oder weinrot mit perleffekt cabernetrot) und außerdem wurden die ja auch schon genug vorgestellt in diesem threat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also death proof und ghost Busters ist ja mal leicht, aber beim ruiner hab ich keine Ahnung.

Ich glaube der Sabre soll an Fluchtpunkt San Francisco erinnern.

beim sabre habe ich zugegeben einen schlechten blickwinkel gewählt, ein kleiner tipp soll aus ner tv serie sein.

und beim ruiner muss man sich die roten felgen wegdenken und durch normale ersetzen... als kleiner tipp, denke doch einfach ein wenig weiter... zurück...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim sabre habe ich zugegeben einen schlechten blickwinkel gewählt, ein kleiner tipp soll aus ner tv serie sein.

und beim ruiner muss man sich die roten felgen wegdenken und durch normale ersetzen... als kleiner tipp, denke doch einfach ein wenig weiter... zurück...:J:

Ruiner=Knight Rider?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ich hab kitt und den hoff vergessen, gut das du mich erinnerst

0_0.jpg

Kitt wäre aber ja nicht der Ruiner sondern der Phoenix, aber ok... bzgl Sabre fällt mir noch "ein Mounty in Chicago" ein, deren MuscleCar war aber eher blau und nicht schwarz - was könnte es denn noch sein... Hmm... für Miami Vice wäre der ja Rot-Weiß und nicht schwarz. Vielleicht ja einfach nur der Film Gran Torino. Ach verdammt - ich komm nicht drauf!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kitt wäre aber ja nicht der Ruiner sondern der Phoenix, aber ok... bzgl Sabre fällt mir noch "ein Mounty in Chicago" ein, deren MuscleCar war aber eher blau und nicht schwarz - was könnte es denn noch sein... Hmm... für Miami Vice wäre der ja Rot-Weiß und nicht schwarz. Vielleicht ja einfach nur der Film Gran Torino. Ach verdammt - ich komm nicht drauf!:banghead:

stimmt, sieht irgendwie aus wie der ruiner,ist aber der phoenix... ich muss unbedingt an meinen blickwinkeln arbeiten...

zum sabre sage ich rate mal weiter... carry on, my wayward son ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sieht irgendwie aus wie der ruiner,ist aber der phoenix... ich muss unbedingt an meinen blickwinkeln arbeiten...

zum sabre sage ich rate mal weiter... carry on, my wayward son ^.^

Solls Supernatural sein? :emot-raise: Da würde der Buccaneer besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solls Supernatural sein? :emot-raise: Da würde der Buccaneer besser passen.

ich finde der buccaneer hat besser zu death proof gepasst, habs auch mit dem vigero probiert aber der sabre kam fand ich am nähesten zum original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der buccaneer hat besser zu death proof gepasst, habs auch mit dem vigero probiert aber der sabre kam fand ich am nähesten zum original

Yay ich habs rausgefunden. Ich finde dass der Vigero sehr gut für death proof passt, der Buccaneer eher weniger, aber mit dem Sabre warst auch nicht schlecht dabei.

Jedenfalls geb ich auch mal meinen Lieblingsschlitten rein:

0_0.jpg

Sobald ich Kohle hab kaufe ich mir den Schafter und dann zeig ich euch, meine liebste Lackierung für Luxuswagen. Sie ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...