Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rim Job! - Zeigt her eure Schlitten

Sezii

Recommended Posts

Ich kann EUCH nur den Tipp geben da mit zu machen!!!

Viele würden da bestimmt ganz weit vorne mit bei sein...

Schieße von jetzt bis einschließlich Freitag, dem 31. Januar (EST), das fantastischste Foto von deinem bevorzugten Auto oder Motorrad und kennzeichne es bei Snapmatic mit #LSCarShow.

Die siegreichen Fotografen erhalten ein hochwertiges Grand Theft Auto V-Paket, bestehend aus dem gemütlichen GTAV-Leichensack-Schlafsack, einem offiziellen Shirt zum Spiel, einer iFruit-Hülle mit Aufklebern und GTAV-Stickern für Sammler.

Alles nochmal nach zu lesen in den SC News ;) Bin mal so nett, da ich echt nicht einsehe das "0815" Editor Sachen gewinnen... Wie beim letzten Contest mit den 10 neuen verifizierten Sachen. Da haben die Gewinner auch ne Millionen $ bekommen, und noch etwas meine ich. Immerhin etwas, aber dafür sind nicht so die Mega kracher dabei :(

Danke für die Info! Gleich mal gestern ne Fotosession gemacht:

Thema Shooting:

0_0.jpg

0_0.jpg

Thema No Parking:

0_0.jpg

0_0.jpg

Thema mehr schein als sein:

0_0.jpg

0_0.jpg

Thema Drag

0_0.jpg

0_0.jpg

Getaggt wurde jeweils nur das zweite Foto.

ich beteilige mich ma... kleine garagenübersicht.

0_0.jpg

vlnr: phoenix, bati, turismo r, rh8, rebel -> nemesis (ganz hinten inner ecke), sultan, youga, entity, rat loader (die ratte is ausserhalb des bildes) - keins davon dupliziert :D

rebel & rat loader nur aus prinzip weil ich damals so stolz war beide zu haben, fahrtauglich is was andres.

0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg

Hier mal mein aktueller Fuhrpark,ändert sich öfters,irgendwie geb ich fast mein ganzes Geld für Autos aus.Etwas viele Sportwagen im Moment aber auch elegante Cruiser (Huntley,Schafter,Peyote) und Spassmaschinen (Bifta).Habs mal gespoilert damits nicht ausartet ;)

0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg0_0.jpg

Hier mal mein aktueller Fuhrpark,ändert sich öfters,irgendwie geb ich fast mein ganzes Geld für Autos aus.Etwas viele Sportwagen im Moment aber auch elegante Cruiser (Huntley,Schafter,Peyote) und Spassmaschinen (Bifta).Habs mal gespoilert damits nicht ausartet ;)

Finde die roten Autos langweilig, weil zu viele rot sind, bring doch mal Abwechslung rein, z.B. durch Mitternachtsviolett oder dem Lila ;)

Ansonsten gut, mal was anderes :) (Y)

Finde die roten Autos langweilig, weil zu viele rot sind, bring doch mal Abwechslung rein, z.B. durch Mitternachtsviolett oder dem Lila ;)

Ansonsten gut, mal was anderes :) (Y)

Naja,als Primärfarbe haben nur 3/10 Rot ;) Ich weiss aber was du meinst,ich steh allerdings auf rote Autos.

Hier mal die "Neuen":

0_0.jpg

0_0.jpg

Und der "Crew Transporter":

0_0.jpg

Dein Massacro erinnert mich an Need for Speed Most Wanted aus 2005 - da gabs nen Typen der fuhr ne Corvette, die so ähnlich aussah - und war bald mein Lieblingsfahrzeug

@progamer: Als ich mal in deiner Garage war hattest du diesen Blau/Roten Grotti... Wie hast du den hinbekommen? (sonst sharest du mal ein Bild von dem, damit die anderen den auch mal zu Gesicht bekommen :biggrin5:)

@progamer: Als ich mal in deiner Garage war hattest du diesen Blau/Roten Grotti... Wie hast du den hinbekommen? (sonst sharest du mal ein Bild von dem, damit die anderen den auch mal zu Gesicht bekommen :biggrin5:)

Das ist Matt rot + ultrablauer Perleffekt :D

Geht aber meines Wissens nach nicht mehr, kp wann es geändert wurde, man konnte sogar einen Perleffekt auf die Metalle machen, vll gibt es ja jetz ne Methode wie das wieder geht, i don't know :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...