xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sehr schickes Auto, ich hab letztens den Declasse Sabre Turbo gefunden. Ist das der gleiche (ich meine er sieht etwas anders aus) oder gibt's 2 von dem Auto? Ist der Sabre Turbo. Hab den halt nicht 2-farbig lackiert und hinten den kleinen Spoiler drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ah, das dacht ich mir. Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wo du den gefunden hast mach ich mich sofort auf die Suche nach ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ah, das dacht ich mir. Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wo du den gefunden hast mach ich mich sofort auf die Suche nach ihm. Direkt vor meiner Garage (Tinsel Towers), hab den Wagen aber schon überall in der Stadt rumfahren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich kann EUCH nur den Tipp geben da mit zu machen!!!Viele würden da bestimmt ganz weit vorne mit bei sein... Schieße von jetzt bis einschließlich Freitag, dem 31. Januar (EST), das fantastischste Foto von deinem bevorzugten Auto oder Motorrad und kennzeichne es bei Snapmatic mit #LSCarShow. Die siegreichen Fotografen erhalten ein hochwertiges Grand Theft Auto V-Paket, bestehend aus dem gemütlichen GTAV-Leichensack-Schlafsack, einem offiziellen Shirt zum Spiel, einer iFruit-Hülle mit Aufklebern und GTAV-Stickern für Sammler. Alles nochmal nach zu lesen in den SC News Bin mal so nett, da ich echt nicht einsehe das "0815" Editor Sachen gewinnen... Wie beim letzten Contest mit den 10 neuen verifizierten Sachen. Da haben die Gewinner auch ne Millionen $ bekommen, und noch etwas meine ich. Immerhin etwas, aber dafür sind nicht so die Mega kracher dabei Danke für die Info! Gleich mal gestern ne Fotosession gemacht: Thema Shooting: Thema No Parking: Thema mehr schein als sein: Thema Drag Getaggt wurde jeweils nur das zweite Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann präsentiere ich mal den großteil meiner Garage. Phoenix Stinger GT Sandking XL (ohne geht nicht:D) Khamelion Futo (absolutes Fun-Auto, vorallem im Regen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 hab mir mal was neues gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich beteilige mich ma... kleine garagenübersicht. vlnr: phoenix, bati, turismo r, rh8, rebel -> nemesis (ganz hinten inner ecke), sultan, youga, entity, rat loader (die ratte is ausserhalb des bildes) - keins davon dupliziert rebel & rat loader nur aus prinzip weil ich damals so stolz war beide zu haben, fahrtauglich is was andres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 endlich platz für neue fahrzeuge beide auch beide nur der surfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hier mal mein aktueller Fuhrpark,ändert sich öfters,irgendwie geb ich fast mein ganzes Geld für Autos aus.Etwas viele Sportwagen im Moment aber auch elegante Cruiser (Huntley,Schafter,Peyote) und Spassmaschinen (Bifta).Habs mal gespoilert damits nicht ausartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hier mal mein aktueller Fuhrpark,ändert sich öfters,irgendwie geb ich fast mein ganzes Geld für Autos aus.Etwas viele Sportwagen im Moment aber auch elegante Cruiser (Huntley,Schafter,Peyote) und Spassmaschinen (Bifta).Habs mal gespoilert damits nicht ausartet Finde die roten Autos langweilig, weil zu viele rot sind, bring doch mal Abwechslung rein, z.B. durch Mitternachtsviolett oder dem Lila Ansonsten gut, mal was anderes (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Finde die roten Autos langweilig, weil zu viele rot sind, bring doch mal Abwechslung rein, z.B. durch Mitternachtsviolett oder dem Lila Ansonsten gut, mal was anderes (Y) Naja,als Primärfarbe haben nur 3/10 Rot Ich weiss aber was du meinst,ich steh allerdings auf rote Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Na gut, das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hier mal die "Neuen": Und der "Crew Transporter": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hier mal die "Neuen": Und der "Crew Transporter": Dein Massacro erinnert mich an Need for Speed Most Wanted aus 2005 - da gabs nen Typen der fuhr ne Corvette, die so ähnlich aussah - und war bald mein Lieblingsfahrzeug @progamer: Als ich mal in deiner Garage war hattest du diesen Blau/Roten Grotti... Wie hast du den hinbekommen? (sonst sharest du mal ein Bild von dem, damit die anderen den auch mal zu Gesicht bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @progamer: Als ich mal in deiner Garage war hattest du diesen Blau/Roten Grotti... Wie hast du den hinbekommen? (sonst sharest du mal ein Bild von dem, damit die anderen den auch mal zu Gesicht bekommen ) Das ist Matt rot + ultrablauer Perleffekt Geht aber meines Wissens nach nicht mehr, kp wann es geändert wurde, man konnte sogar einen Perleffekt auf die Metalle machen, vll gibt es ja jetz ne Methode wie das wieder geht, i don't know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 perleffekt auf Metalle mit crew-Farbe. am WE gemacht, funktionierte problemlos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 perleffekt auf Metalle mit crew-Farbe. am WE gemacht, funktionierte problemlos: Wie genau funktioniert das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.