GT-Nuerburgring Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Heute ist nichts geworden. Schreibt hier mal jemand eine Uhrzeit für morgen auf. Ich habe den ganzen Tag Zeit. update: Nicht wundern, wenn ihr von Maya-_-2012 eingeladen werdet. Meine Freundesliste ist fast voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ok, dann adde ich gleich mal Maya. Kurz OT (kannst gern per PM antworten): Spielst sicherlich auch GT6 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 18:30 Uhr treffen wir uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 18:30 Uhr treffen wir uns. sehr ungünstig. gestern hatte ich ganzen tag und nacht zeit. heute habe ich leider nachtschicht 12std ab 18:00. wäre schon gerne dabei gewesen, aber falls nicht, viel spass und macht paar schöne fotos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin dabei! Habt ihr eigentlich Kopfhörer oder so damit man sich bissl einfacher unterhalten kann? ^^ Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 20:11 Hier mal ein paar Bilder von eben: (durch irgendeinen Bug steht der Stinger GT nun 2x in meiner Garage und mein vollmodifizierter Sabre ist verschwunden. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Schöne bilder sinds geworden blöd dass dein auto weg ist... hab panik bekommen dass das bei mir auch war, weil meine autos ja, genau wie deine verschwunden waren. hatte den bug aber nicht naja aber besser der sabre verschwindet als der stinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 War schön dabei gewesen zu sein. Sah sehr toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wenn man die vielen autos sieht glaub man nicht, dass wir nur zu 4. waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie und wo bekomme ich den Sultan offline? Hab bisher noch keinen einzigen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Heute mal ein kleines Fotoshooting gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mal was von mir, meine Idee des Hotknifes^^ Der wird wohl nich lange bei mir bleiben da er geglitcht ist hab keine CE Aber wollt ihn eben auch mal tunen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mein neuster: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich liebe einfach mein Baby! Der bringt online sicher von A nach B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Übermacht Oracle, Coupe. Zwar nicht richtig aufgemotzt, aber die Optik. Und Schnee. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Neon Grün hats mir angetan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 find den einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mal ein bischen Schneebilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin gefühlte 100 Lobbies gejoint und kein Schnee. Muss ich wohl später nochmal probieren. Die neuen Filter gefallen mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da ja nun die Familie wieder glücklich vereint ist, gibts auch nen Familienvan :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Fettes Teil. ^^ Hab nun auch ein neues Auto: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.