ThunDeRmeN Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Welches Auto sit das? das ist der grotti carbonizzare, cabrio mit hardtop(soll einen ferrari darstellen) So ist es. Ist eins der besten Autos finde ich. Schnell und gut zu kontrollieren. Kostet glaube ich 195.000$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So hier mein Furhpark. Schon mal vorweg. Alles ohne Glitch/Cheat/Geld kauf zusammen gespart. Hier mein Lady-Killer oder auch Cityflitzer ^^. Mein XF im 50er Jahre Stil. Mein Adder mit meinen Lieblingfelgen ingame. Und mein Grotti,ich liebe den Sound von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es wundert mich dass hier noch keiner den Cognoscenti in der Garage hat. Das ist ja wohl das stilvollste Auto überhaupt. In Graphit Metallic mit Frostweiß Perleffekt und Split Ten Felgen der Hammer. Habe leider nur kein Bild. Der Rest meiner Garage ist nur für Rennen aller Klassen. Aber das ist mein Baby für den freien Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hab mal ein paar autos umlackiert das einzige auto das ich hab das nich grün oder beige ist wird sich aber wohl auch bald ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 den orangen intruder verkauft jez sind somit alle autos grün/braun oder beige der neue: hier noch paar bilder vom letzten meet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 grün/braun oder beige Liebhaber ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 grün/braun oder beige Liebhaber ? :D alle anderen farben kann man doch total vergessen neuzugang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Können wir mal ein Foto-Treffen machen (z.B. nur mit Muscle-Cars, nur mit Sportwagen, usw...)? Wäre schön, wenn da ein paar Leute zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Können wir mal ein Foto-Treffen machen (z.B. nur mit Muscle-Cars, nur mit Sportwagen, usw...)?Wäre schön, wenn da ein paar Leute zusammen kommen. Komme mit dem Rat Loader Naja,vll doch nich mit dem Wäre aber dabei Müssen nur noch ein paar andere dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wäre auch dabei! Einfach ne Nachricht schreiben wenn es losgehen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Schön, dann sammeln wir erstmal ein paar Leute und machen dann einen Termin: (jeder kann sich in die Liste eintragen) 1. GT-Nuerburgring 2. progamer1909 3. 1bender1 4. 5. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 1. GT-Nuerburgring 2. progamer1909 3. 1bender1 4. JackieChanFan 5. 6. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 1. GT-Nuerburgring 2. progamer1909 3. 1bender1 4. JackieChanFan 5. gpunk91 6. . . . __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Am Wochenende dann vielleicht mal ne Runde starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1. GT-Nuerburgring 2. progamer1909 3. 1bender1 4. JackieChanFan 5. gpunk91 6. Maya-_-2012 . . . Am Wochenende wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer wäre denn heut am Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer wäre denn heut am Start? Also ich wär heute dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Maya-_-2012 und ich sind online. Freundesanfrage abgeschickt. 1bender1 wie ist deine PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sorry. Konnte die Seite jetzt erst wieder erreichen. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. Werde dich später adden! Vielleicht habt ihr ja morgen nochmal Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.