Ninjalook Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @TheSydnekus Danke werde ich gleich mal testen und wie bekommt man fremden z.b. Z-Typ als sein eigene autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 man muss in dem z-type drin sitzen und dann eine mission hosten und am ende der mission muss man auch wieder in dem z-type drin sitzen und der panzer funktioniert auch bloss definitv nich beim ersten mal musste auch 10-20 mal aussteigen bis der drin war das einzige das is nicht in die garage kriege sind sattelschlepper weil die zu gross sind um die ans tor zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat einige Zeit gedauert bis ich den endlich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Adder ^^ MitternachtBlau mit Chrom Streifen Enity LavaRot Voltic Rosa Pegassi Bati Lavarot Chrom Benefactor Dubsta Crew Auto DunkelGrün Frostweiß mit Perleffekt Rot Benefactor Feltzer Chrom Z-Type Lila Cheetah DunkelLila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Rat Loader: Police SUV: Space Docker: Mein geliebter Buffalo: Trevor's Geländewagen: Elegy HR8 Entity XF Double T und Akuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie bekommt man den Space Docker?Sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie bekommt man den Space Docker?Sieht geil aus Auf normalen Wege bekommt man den glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Rat Loader: Police SUV: Space Docker: Mein geliebter Buffalo: Trevor's Geländewagen: Elegy HR8 Entity XF Double T und Akuma Ich Köm. Jetzt on wegen den Buffalo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tada hier ist meine Sammlung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 chrome-adder ... wie kann man nur so wenig geschmack haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Da ich nach dem Geld-Glitch nochmal nen neuen Chara angefangen hab mit 0$, sieht meine Garage nicht soooo gut aus, aber hier sind schonmal meine bisherigen Schätzchen. Mein Comet Sentinel Cabrio Khamelion Und der Merryweather mesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Meine Garage. Monroe Entity XF Rat-Loader Space Docker Sultan Bati Elegy RH8 Carbonizzare 9F Peyote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 mein beschlagnahmter sultan ordnungsgemäss abgeparkt auf meinem beschlagnahmten feltzer ... wieso sollte man als verbrecher auch 2 parkplätze verdienen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Meine zwei Lieblingswagen im SP: Und meine Double-T. Leider verschwunden, da ich zwei Moppeds und ein Auto in Mikeys Garage parken wollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Meine Garage. Monroe Entity XF Rat-Loader Space Docker Sultan Bati Elegy RH8 Carbonizzare 9F Peyote Könntest du mir de Space Docker geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 meine kleine sammlung Space Docker Franklin´s Baffalo Obey Tailgater Tow Truck Vapid Clown Tourbus Adder Streifenwagen mit schnee Oracle Blazer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 meine kleine sammlung Space Docker Franklin´s Baffalo Obey Tailgater Tow Truck Vapid Clown Tourbus Adder Streifenwagen mit schnee Oracle Blazer kann duplizieren ? ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Einfach Geil das Auto (Online Foto) Welches Auto sit das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Welches Auto sit das? das ist der grotti carbonizzare, cabrio mit hardtop(soll einen ferrari darstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.