Lucaz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Puh... keine Ahnung, bei solchen Autos interessiert mich die Geschwindigkeit eigentlich kein bisschen, ich möchte sie einfach nur in der Sammlung haben. Am besten du abonnierst mal Broughy1322 auf YouTube, der lädt immer relativ zeitnah zu den Updates Videos zu den neuen Fahrzeugen hoch: jo den guck ich auch oft habs gestern noch gesehen. das ersatzrad am neuen roosevelt funktioniert wie ein spoiler, somit hat er ein bisschen mehr traktion in den kurven schade aber dass der roosevelt jetzt nicht mehr so selten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 mir vorgestern mal was neues gegönnt war auch zur hälfte reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 mein neuer sabre turbo custom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Du hast ja auf deiner Minimap gar nicht alle diese Nervigen Job-Marker! Gibt es auch auf PS3 eine Möglichkeit die auszustellen ? Also das einzige, was mich dazu bewegt, GTA für PS4 zu kaufen, wäre der Karin Sultan RS, sonst siehts aber eher dünn aus. Von den LowRidern sehen sie zwar geil aus, keine Frage... Aber für mich ist das mehr etwas im Single Player zum herumprobieren, denn im Free Roam zum herumschlendern habe ich schon meinen Vigero. zu deinem Wagen: sieht gut aus (mir gefällt die blaue Variante des Sabre Vinyls mehr) ein guter Effekt. Nur so aus Neugier.... hast du es mal mit nem leuchtendem Geld als Streifen versucht ? Also mehr Neon-Gelb ? Nur das Interieur, ... bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 ja habe die alle deaktiviert fande die auch ziemlich nervig. obs auf der ps3 auch ne möglichkeit gibt die zu deaktivieren weiß ich gar nicht,wenn dann im interaktionsmenü. vielleicht mal im allgemeinen thread fragen vielleicht kennt sich ja da jemand aus. das beste an der ps4 version im online modus finde ich persönlich dass es keine "modder" und "hacker" gibt jo hast recht.. leider gibts die im singleplayer gar nicht rockstar muss halt shark cards verkaufen vigero ist auch geil bin damit damals immer paar runden um die stadt gefahren da der 1.gencamaro einer meiner lieblingswagen in echt ist ich muss malgucken ob es diese farbe bei den vinyls gibt oder ob man die farbe selber wählen kann. haha die inneneinrichtung ist mit sicherheit gewöhnungsbedürftig habs auch auf die schnelle gemacht da die ps4 ziemlich aufdreht wenn man in bennys garage reinfährt und nochmal extra aufdreht wenn man zur inneneinrichtung schaltet. wollte auch eigentlich schwarze neons.. gibts aber leider gar nicht hab dann halt welche in mintgrün genommen da ich ja eh schon so viel geld für die neon anlage bezahlt hatte. & offroad reifen für rennen dank des forum auto logouts nach paar minuten musste ich alle plus zeichen einzeln entfernen... danke forum ! q=%5BQUOTE%3DAresRog%3B7005689%5DDu+hast+ja+auf+deiner+Minimap+gar+nicht+alle+diese+Nervigen+Job-Marker!+Gibt+es+auch+auf+PS3+eine+M%C3%B6glichkeit+die+auszustellen+%3F+Also+das+einzige%2C+was+mich+dazu+bewegt%2C+GTA+f%C3%BCr+PS4+zu+kaufen%2C+w%C3%A4re+der+Karin+Sultan+RS%2C+sonst+siehts+aber+eher+d%C3%BCnn+aus.+Von+den+LowRidern+sehen+sie+zwar+geil+aus%2C+keine+Frage...+Aber+f%C3%BCr+mich+ist+das+mehr+etwas+im+Single+Player+zum+herumprobieren%2C+denn+im+Free+Roam+zum+herumschlendern+habe+ich+schon+meinen+Vigero.+zu+deinem+Wagen%3A+sieht+gut+aus+(mir+gef%C3%A4llt+die+blaue+Variante+des+Sabre+Vinyls+mehr)+ein+guter+Effekt.+Nur+so+aus+Neugier....+hast+du+es+mal+mit+nem+leuchtendem+Geld+als+Streifen+versucht+%3F+Also+mehr+Neon-Gelb+%3F+Nur+das+Interieur%2C+...+b%C3%A4h%5B%2FQUOTE%5D+ja+habe+die+alle+deaktiviert+fande+die+auch+ziemlich+nervig.+obs+auf+der+ps3+auch+ne+m%C3%B6glichkeit+gibt+die+zu+deaktivieren+wei%C3%9F+ich+gar+nicht%2C+wenn+dann+im+interaktionsmen%C3%BC.+vielleicht+mal+im+allgemeinen+thread+fragen+vielleicht+kennt+sich+ja+da+jemand+aus.+das+beste+an+der+ps4+version+im+online+modus+finde+ich+pers%C3%B6nlich+dass+es+keine+%22modder%22+und+%22hacker%22+gibt+%3A)+jo+hast+recht..+leider+gibts+die+im+singleplayer+gar+nicht+%3A(+rockstar+muss+halt+shark+cards+verkaufen+%3Afrown2%3A+vigero+ist+auch+geil+%3AD+bin+damit+damals+immer+paar+runden+um+die+stadt+gefahren+da+der+1.gen+camaro+einer+meiner+lieblingswagen+in+echt+ist+%3A)+ich+muss+mal+gucken+ob+es+diese+farbe+bei+den+vinyls+gibt%2C+oder+ob+man+die+farbe+selber+w%C3%A4hlen+kann.+haha+die+inneneinrichtung+ist+mit+sicherheit+gew%C3%B6hnungsbed%C3%BCrftig++habs+auch+auf+die+schnelle+gemacht+da+die+ps4+ziemlich+aufdreht+wenn+man+in+bennys+garage+reinf%C3%A4hrt+und+nochmal+extra+aufdreht+wenn+man+zur+inneneinrichtung+schaltet.+wollte+auch+eigentlich+schwarze+neons..+gibts+aber+leider+gar+nicht+%3Afrown%3A+hab+dann+halt+welche+in+mintgr%C3%BCn+genommen+da+ich+ja+eh+schon+so+viel+geld+f%C3%BCr+die+neon+anlage+bezahlt+hatte.+reifen+offroad%2C+f%C3%BCr+rennen+%3A)&oq=%5BQUOTE%3DAresRog%3B7005689%5DDu+hast+ja+auf+deiner+Minimap+gar+nicht+alle+diese+Nervigen+Job-Marker!+Gibt+es+auch+auf+PS3+eine+M%C3%B6glichkeit+die+auszustellen+%3F+Also+das+einzige%2C+was+mich+dazu+bewegt%2C+GTA+f%C3%BCr+PS4+zu+kaufen%2C+w%C3%A4re+der+Karin+Sultan+RS%2C+sonst+siehts+aber+eher+d%C3%BCnn+aus.+Von+den+LowRidern+sehen+sie+zwar+geil+aus%2C+keine+Frage...+Aber+f%C3%BCr+mich+ist+das+mehr+etwas+im+Single+Player+zum+herumprobieren%2C+denn+im+Free+Roam+zum+herumschlendern+habe+ich+schon+meinen+Vigero.+zu+deinem+Wagen%3A+sieht+gut+aus+(mir+gef%C3%A4llt+die+blaue+Variante+des+Sabre+Vinyls+mehr)+ein+guter+Effekt.+Nur+so+aus+Neugier....+hast+du+es+mal+mit+nem+leuchtendem+Geld+als+Streifen+versucht+%3F+Also+mehr+Neon-Gelb+%3F+Nur+das+Interieur%2C+...+b%C3%A4h%5B%2FQUOTE%5D+ja+habe+die+alle+deaktiviert+fande+die+auch+ziemlich+nervig.+obs+auf+der+ps3+auch+ne+m%C3%B6glichkeit+gibt+die+zu+deaktivieren+wei%C3%9F+ich+gar+nicht%2C+wenn+dann+im+interaktionsmen%C3%BC.+vielleicht+mal+im+allgemeinen+thread+fragen+vielleicht+kennt+sich+ja+da+jemand+aus.+das+beste+an+der+ps4+version+im+online+modus+finde+ich+pers%C3%B6nlich+dass+es+keine+%22modder%22+und+%22hacker%22+gibt+%3A)+jo+hast+recht..+leider+gibts+die+im+singleplayer+gar+nicht+%3A(+rockstar+muss+halt+shark+cards+verkaufen+%3Afrown2%3A+vigero+ist+auch+geil+%3AD+bin+damit+damals+immer+paar+runden+um+die+stadt+gefahren+da+der+1.gen+camaro+einer+meiner+lieblingswagen+in+echt+ist+%3A)+ich+muss+mal+gucken+ob+es+diese+farbe+bei+den+vinyls+gibt%2C+oder+ob+man+die+farbe+selber+w%C3%A4hlen+kann.+haha+die+inneneinrichtung+ist+mit+sicherheit+gew%C3%B6hnungsbed%C3%BCrftig++habs+auch+auf+die+schnelle+gemacht+da+die+ps4+ziemlich+aufdreht+wenn+man+in+bennys+garage+reinf%C3%A4hrt+und+nochmal+extra+aufdreht+wenn+man+zur+inneneinrichtung+schaltet.+wollte+auch+eigentlich+schwarze+neons..+gibts+aber+leider+gar+nicht+%3Afrown%3A+hab+dann+halt+welche+in+mintgr%C3%BCn+genommen+da+ich+ja+eh+schon+so+viel+geld+f%C3%BCr+die+neon+anlage+bezahlt+hatte.+reifen+offroad%2C+f%C3%BCr+rennen+%3A) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gib den Spoiler in deine Signatur, der ist einzigartig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gib den Spoiler in deine Signatur, der ist einzigartig !! hahaha ja wäre wohl ein bisschen lang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 mir gestern mal n neues bike gekauft war auch wieder zur hälfte reduziert ist einer meiner wenigen fahrzeuge mit chrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Reaper: FMJ: X80 Proto: Pfister 811: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 20.4.2016 um 16:57 schrieb Lucaz: mein neuer sabre turbo custom Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mach das Wappen da weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Bud: Mach das Wappen da weg! Auf keinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.