progamer1909 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also das sieht mir eher nach gebürsteten schwarzen Stahl aus, hab es bei LSC mal abgeglichen und mir erscheint Chrom dafür deutlich zu hell, dann würde es zudem noch heller werden wenn du noch ne Crew-Farbe drauf machst Ich kann ja mal versuchen die Crew-Farbe auf einen schimmernden weißen Ton zu setzen, dann würde das eigentlich gut zu dem gebürsteten schwarzen Stahl passen finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also das sieht mir eher nach gebürsteten schwarzen Stahl aus, hab es bei LSC mal abgeglichen und mir erscheint Chrom dafür deutlich zu hell, dann würde es zudem noch heller werden wenn du noch ne Crew-Farbe drauf machst Ich kann ja mal versuchen die Crew-Farbe auf einen schimmernden weißen Ton zu setzen, dann würde das eigentlich gut zu dem gebürsteten schwarzen Stahl passen finde ich Also gebürsteter schwarzer Stahl gibt es meines Wissens nach nicht als Lackierung in GTA V aber ich würde deine Vorgehensweise gerne mal probieren. Edit: bei welcher Crew hast du die Crew-Farbe geändert? German Color Mods oder HSLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Natürlich gibt es schwarzen gebürsteten Stahl in GTA5. Lackierung - Metalle, dort findest du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Natürlich gibt es schwarzen gebürsteten Stahl in GTA5. Lackierung - Metalle, dort findest du ihn. Ja stimmt, hab ihn vorhin entdeckt. Der erfüllt zwar sehr gut diesen Schimmer Effekt, ist mir aber nicht silber genug! Und der einfache gebürstete Stahl ist mir im Schimmer nicht dunkel genug! In Midnight Club war es einfach, da brauchte ich nur als Metallic Farbe ein Silber-Grau setzen und mit der Zweitfarben-Funktion Schwarz dazulegen, sodass ich den Effekt hatte. In GTA Online funtioniert dieser Perleffekt nicht mehr so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Und was ist mit Alluminium? Hab den selber noch nie benutzt, aber mal bei nem Kumpel gesehen, dürfte aber für dich zu hell sein. Aber du kannst auch auf Metalle einen Perleffekt machen. 1. Kauf dir den Grundlack den du mit Perleffekt mischen willst (in deinem Falle gebürsteter Stahl) 2. Klick im Lakierungsmenü auf Metallic, kauf aber keinen Farbton 3. Kauf dann irgendein Upgradeteil, Nummernschilder sind am billigsten 4. Nun kannst du den Perleffekt auswählen Vielleicht klappt das dann so mit dem gebüsteten Stahl + Perleffekt Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Und was ist mit Alluminium? Hab den selber noch nie benutzt, aber mal bei nem Kumpel gesehen, dürfte aber für dich zu hell sein.Aber du kannst auch auf Metalle einen Perleffekt machen. 1. Kauf dir den Grundlack den du mit Perleffekt mischen willst (in deinem Falle gebürsteter Stahl) 2. Klick im Lakierungsmenü auf Metallic, kauf aber keinen Farbton 3. Kauf dann irgendein Upgradeteil, Nummernschilder sind am billigsten 4. Nun kannst du den Perleffekt auswählen Vielleicht klappt das dann so mit dem gebüsteten Stahl + Perleffekt Schwarz. Danke, das probier ich mal aus Hat ganz gut funktioniert - nur bringt Perleffekt Schwarz leider nix. Aus irgendeinem Grund erscheint es so, als gäbe es dann halt keinen Perleffekt. Deshalb hab ichs mal mit Eisweiß probiert und das Resultat finde ich besser als beim Standardmäßigen gebürsteten Stahl. Siehe: Und im etwas besseren Licht der Garage: Kommt schon nahe an mein Ziel... Jetzt kann ich bald meine Benefactor Sammlung zeigen. Edit: Dauert noch etwas mit dem Sammlung herzeigen, aber falls jemand noch Inspiration sucht, dann hätte ich hier einen Link für euch: http://linxspiration.com/tagged/cars/ Leider ist nicht alles in GTA möglich, aber ein paar Sachen die ich zumindest sehr toll finden würde wären folgende Optionen: oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nach LVL 100 wurde es ziemlich langweilig, aber mit dem FUTO machts richtig Spaß herumzufahren und die ganzen Rennen mehrmals abzuschließen. Aber er sieht einfach ziemlich Scheiße aus :'> Ich habe versucht, ihn etwas in Form zu bringen, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Wenn also sonst noch wer den FUTO in der Garage hat, dann bin ich neugierig wie Ihr ihn so hinbekommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ein letztes Bild vom Buccaneer, bevor ich ihn verkaufe, da ich einen anderen Buccaneer gefunden habe, der eine Lackierung hat, die ich einfach nicht nachmachen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mal den Thread entstauben Matt mit Perleffekt=Sekundärfarbe. Eigentlich unnütz die Kiste aber viele Variationsmöglichkeiten und macht auch Bock zu heizen. Etwas dezenter aber schön.Auch schön selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Den hast du richtig geil hingekriegt. Erinnert mich an ein Design, das ich vor Ewigkeiten für Linux programmiert habe. Ich habs mal verlinkt, falls jemand neugierig drauf ist http://gnome-look.org/content/show.php/Plymouth+Hemi+'Cuda+Green?content=112823 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 bump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Meine Banshee 900R: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Meine Banshee 900R: nice. wie teuer war das tuning ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 nice. wie teuer war das tuning ? Danke. Insgesamt ca. 1,2 bis 1,3 Mio $, also ähnlich wie die Lowrider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Danke. Insgesamt ca. 1,2 bis 1,3 Mio $, also ähnlich wie die Lowrider. hm schon sehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 hm schon sehr viel Na ja, es geht. Im Gegensatz zu den Lowridern ist die Kohle (zumindest bei mir) eindeutig besser angelegt, weil ich die Autos auch fahre. Die Lowrider stehen nur unbenutzt in der Garage rum. DAS war eher rausgeschmissenes Geld. Die restlichen Lowrider, alle bis auf einen, verkaufe ich vermutlich auch wieder. Der Moonbeam musste schon dran glauben... Hier noch ein paar Bilder von meinem Sultan RS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Na ja, es geht. Im Gegensatz zu den Lowridern ist die Kohle (zumindest bei mir) eindeutig besser angelegt, weil ich die Autos auch fahre. Die Lowrider stehen nur unbenutzt in der Garage rum. DAS war eher rausgeschmissenes Geld. Die restlichen Lowrider, alle bis auf einen, verkaufe ich vermutlich auch wieder. Der Moonbeam musste schon dran glauben...Hier noch ein paar Bilder von meinem Sultan RS: ja die meisten wagen sind nur kurz interessant. ich fahr bestimmt auch nur 5wagen von den 40-50 die ich beim 1.charakter hab. die anderen sind zwar schön anzugucken aber man kann nicht soviele wagen auf einmal fahren. vorallem kommts ja fast nur auf schnelligkeit im freeroam an. schöne bilder, wie hast du denn das letzte hinbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hier mein Roosevelt & Roosevelt Valor, vorhin gekauft: schöne bilder, wie hast du denn das letzte hinbekommen ? Mit dem Rockstar Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hier mein Roosevelt & Roosevelt Valor, vorhin gekauft: Mit dem Rockstar Editor. achso ist der neue eigentlich schneller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 achso ist der neue eigentlich schneller ? Puh... keine Ahnung, bei solchen Autos interessiert mich die Geschwindigkeit eigentlich kein bisschen, ich möchte sie einfach nur in der Sammlung haben. Am besten du abonnierst mal Broughy1322 auf YouTube, der lädt immer relativ zeitnah zu den Updates Videos zu den neuen Fahrzeugen hoch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HbgA4dZ-BCY]Fastest Be My Valentine DLC Vehicles - Best Fully Upgraded Cars In GTA Online - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.