Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rim Job! - Zeigt her eure Schlitten


Sezii

Recommended Posts

Also das sieht mir eher nach gebürsteten schwarzen Stahl aus, hab es bei LSC mal abgeglichen und mir erscheint Chrom dafür deutlich zu hell, dann würde es zudem noch heller werden wenn du noch ne Crew-Farbe drauf machst :D

Ich kann ja mal versuchen die Crew-Farbe auf einen schimmernden weißen Ton zu setzen, dann würde das eigentlich gut zu dem gebürsteten schwarzen Stahl passen finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das sieht mir eher nach gebürsteten schwarzen Stahl aus, hab es bei LSC mal abgeglichen und mir erscheint Chrom dafür deutlich zu hell, dann würde es zudem noch heller werden wenn du noch ne Crew-Farbe drauf machst :D

Ich kann ja mal versuchen die Crew-Farbe auf einen schimmernden weißen Ton zu setzen, dann würde das eigentlich gut zu dem gebürsteten schwarzen Stahl passen finde ich :)

Also gebürsteter schwarzer Stahl gibt es meines Wissens nach nicht als Lackierung in GTA V aber ich würde deine Vorgehensweise gerne mal probieren.

Edit: bei welcher Crew hast du die Crew-Farbe geändert? German Color Mods oder HSLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es schwarzen gebürsteten Stahl in GTA5. Lackierung - Metalle, dort findest du ihn.

Ja stimmt, hab ihn vorhin entdeckt. Der erfüllt zwar sehr gut diesen Schimmer Effekt, ist mir aber nicht silber genug! Und der einfache gebürstete Stahl ist mir im Schimmer nicht dunkel genug!

In Midnight Club war es einfach, da brauchte ich nur als Metallic Farbe ein Silber-Grau setzen und mit der Zweitfarben-Funktion Schwarz dazulegen, sodass ich den Effekt hatte. In GTA Online funtioniert dieser Perleffekt nicht mehr so gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Alluminium? Hab den selber noch nie benutzt, aber mal bei nem Kumpel gesehen, dürfte aber für dich zu hell sein.

Aber du kannst auch auf Metalle einen Perleffekt machen.

1. Kauf dir den Grundlack den du mit Perleffekt mischen willst (in deinem Falle gebürsteter Stahl)

2. Klick im Lakierungsmenü auf Metallic, kauf aber keinen Farbton

3. Kauf dann irgendein Upgradeteil, Nummernschilder sind am billigsten

4. Nun kannst du den Perleffekt auswählen

Vielleicht klappt das dann so mit dem gebüsteten Stahl + Perleffekt Schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Alluminium? Hab den selber noch nie benutzt, aber mal bei nem Kumpel gesehen, dürfte aber für dich zu hell sein.

Aber du kannst auch auf Metalle einen Perleffekt machen.

1. Kauf dir den Grundlack den du mit Perleffekt mischen willst (in deinem Falle gebürsteter Stahl)

2. Klick im Lakierungsmenü auf Metallic, kauf aber keinen Farbton

3. Kauf dann irgendein Upgradeteil, Nummernschilder sind am billigsten

4. Nun kannst du den Perleffekt auswählen

Vielleicht klappt das dann so mit dem gebüsteten Stahl + Perleffekt Schwarz.

Danke, das probier ich mal aus :thumbsup:

Hat ganz gut funktioniert - nur bringt Perleffekt Schwarz leider nix. Aus irgendeinem Grund erscheint es so, als gäbe es dann halt keinen Perleffekt. Deshalb hab ichs mal mit Eisweiß probiert und das Resultat finde ich besser als beim Standardmäßigen gebürsteten Stahl. Siehe:

0_0.jpg

Und im etwas besseren Licht der Garage:

0_0.jpg

Kommt schon nahe an mein Ziel... Jetzt kann ich bald meine Benefactor Sammlung zeigen.

Edit: Dauert noch etwas mit dem Sammlung herzeigen, aber falls jemand noch Inspiration sucht, dann hätte ich hier einen Link für euch: http://linxspiration.com/tagged/cars/

Leider ist nicht alles in GTA möglich, aber ein paar Sachen die ich zumindest sehr toll finden würde wären folgende Optionen:

tumblr_mutm6oY5XC1reae9uo1_1280.jpg

oder

tumblr_mw9x6p8nYw1qkegsbo1_1280.jpg

tumblr_mqvbhi0r2I1s5mwdmo1_500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

Nach LVL 100 wurde es ziemlich langweilig, aber mit dem FUTO machts richtig Spaß herumzufahren und die ganzen Rennen mehrmals abzuschließen. Aber er sieht einfach ziemlich Scheiße aus :xd::'> Ich habe versucht, ihn etwas in Form zu bringen, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Wenn also sonst noch wer den FUTO in der Garage hat, dann bin ich neugierig wie Ihr ihn so hinbekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm schon sehr viel

Na ja, es geht. Im Gegensatz zu den Lowridern ist die Kohle (zumindest bei mir) eindeutig besser angelegt, weil ich die Autos auch fahre. Die Lowrider stehen nur unbenutzt in der Garage rum. DAS war eher rausgeschmissenes Geld. Die restlichen Lowrider, alle bis auf einen, verkaufe ich vermutlich auch wieder. Der Moonbeam musste schon dran glauben...

Hier noch ein paar Bilder von meinem Sultan RS:

tm2rirkt.jpg

8mvkiuzj.jpg

p5zbvv8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, es geht. Im Gegensatz zu den Lowridern ist die Kohle (zumindest bei mir) eindeutig besser angelegt, weil ich die Autos auch fahre. Die Lowrider stehen nur unbenutzt in der Garage rum. DAS war eher rausgeschmissenes Geld. Die restlichen Lowrider, alle bis auf einen, verkaufe ich vermutlich auch wieder. Der Moonbeam musste schon dran glauben...

Hier noch ein paar Bilder von meinem Sultan RS:

tm2rirkt.jpg

8mvkiuzj.jpg

p5zbvv8e.jpg

ja die meisten wagen sind nur kurz interessant. ich fahr bestimmt auch nur 5wagen von den 40-50 die ich beim 1.charakter hab. die anderen sind zwar schön anzugucken aber man kann nicht soviele wagen auf einmal fahren. vorallem kommts ja fast nur auf schnelligkeit im freeroam an.

schöne bilder, wie hast du denn das letzte hinbekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso :) ist der neue eigentlich schneller ?

Puh... keine Ahnung, bei solchen Autos interessiert mich die Geschwindigkeit eigentlich kein bisschen, ich möchte sie einfach nur in der Sammlung haben. :)

Am besten du abonnierst mal Broughy1322 auf YouTube, der lädt immer relativ zeitnah zu den Updates Videos zu den neuen Fahrzeugen hoch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HbgA4dZ-BCY]Fastest Be My Valentine DLC Vehicles - Best Fully Upgraded Cars In GTA Online - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...