Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rim Job! - Zeigt her eure Schlitten


Sezii

Recommended Posts

kann man bei dem was gut tunen? Wollte mir auch noch so einen zulegen :drool5: hatte erst zwischen dem und dem FBI wagen geschwankt, aber FBI geht ja nicht :facepalm:

Von der Optik her hast du Tuning-Seiten/Front/Heckschürzen zur Auswahl. Die richtigen Felgen und das neue komplett schwarze Glas runden das noch ab :drool5:

Leistungsmäßig kannst du den Baller wie alle anderen Autos aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Optik her hast du Tuning-Seiten/Front/Heckschürzen zur Auswahl. Die richtigen Felgen und das neue komplett schwarze Glas runden das noch ab :drool5:

Leistungsmäßig kannst du den Baller wie alle anderen Autos aufrüsten.

ok gut zu wissen, danke! Muss nun erstmal wieder zu geld kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier ein paar schöne Auflistungen ihrer Rim-Jobs gemacht haben, möchte ich mal meine Werkstücke herzeigen. Sie sind nicht so ausgefallen, wie eure, aber mir gefallen sie, da ich ein Fan einfacher/traditioneller Farbkombinationen bin.

Den Anfang machen meine Benefactor:

zuerst der Schafter:

0_0.jpg

Metallic-Schwarz als Untergrund und Sattelbraun als Perleffekt. Das macht nen schönen edlen Braunton.

Gefolgt vom Schwartzer:

0_0.jpg

Das blöde Spiel schaltet mir jedesmal die Lichter aus, sogar tagsüber - dabei würde ich die gerne die ganze Zeit brennen lassen. Naja, muss so gehen. Schwarze Felgen, Schwarze Fenster, Frostweißer Lack und nen Entenschwanzspoiler. Stoßstangen und Schürzen, Motorhaube und Dach - alles Standard. Dafür Leistung getunt, denn für einen Sportwagen fährt er ziemlich gemächlich - und der soll die AMG Black Edition repräsentieren :facepalm:.

Jetzt kommt aber mein schönstes Stück, vom Single-Player reingeglitcht - den Blacked-Out Benefactor Dubsta:

0_0.jpg

Den gibt's nur im Singleplayer bei nem speziellen Off-Road Rennen. Den hab ich mit Franklin geklaut und Leistung rauf und Fenster schwarz gemacht. Im Multiplayer habe ich dann die Crew-Farbe raufgegeben - in Matt :biggrin5:. Looks like Ghetto - und schert aus meiner sonst dezenten Farbwahl stark aus.

Von den Benefactors gehe ich nun zu meinem präferierten Muscle-Car - dem Vigero:

0_0.jpg

Lediglich Leistung rauf und ihm den Metallic-Carbonschwarz gegeben. Mir gefällts, aber ich hab trotzdem ne Frage an die Leistungsspezialisten:

Derzeit habe ich Leistungsmäßig alles voll rauf gedreht, aber jetzt schert er auf dem Asphalt nicht mehr so schön mit dem Heck aus. Was muss ich installieren, damit er sich wieder mehr wie ein Muscle-Car verhält, aber trotzdem hohe Leistung hat?

Mein letztes Fahrzeug ist noch nicht modifiziert, aber ich denke, ich belasse ihn so, wie er ist:

0_0.jpg

Beim Charakter-erstellen fiel mir nämlich nichts besseres ein, als zu versuchen Max Payne nachzubilden. Jetzt versuchte ich ein passendes Fahrzeug für ihn zu finden, mit dem er wohl in Los Angeles unterwegs sein könnte, wenn er aus irgendeinem Grund dort wäre. Meine Entscheidung fiel auf diesen Wagen. Ich hätte lieber den Faction (http://de.gta.wikia.com/wiki/Faction_(IV)) genommen, aber leider gibt's den in V nicht mehr. Wenn wem aber ein besser passendes Fahrzeug einfällt, dann lasst es mich ruhig wissen.

Und zuletzt noch mein Job/Free-Roam Wagen - den Annis Elegy:

0_0.jpg

Weil es mich nicht interessiert, Geld für die Versicherung berappen zu müssen, wenn ein Kind meinen Wagen im Free-Roam oder einem Job in die Luft Jagd, bin ich meistens mit dem unterwegs. Auch wenn mir die anderen mehr gefallen, macht es keinen Sinn mit einem anderen Wagen, als dem hier herumzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein wunsch/standart-onlinekennzeichen

kann man mit der ifruit-app einstellen ... scooter yeah :D

kann man aber auch mit saveeditor ändern und sich online glitchen und speichern

dadurch wäre es denn möglich verschiedene nummernschilder zuhaben

unter anderem kann man auch das pigallinummernschild ändern aber ich glaub NUR über den saveeditor

nicht meiner:

0_0.jpg

north yankton nummernschild gibs auch nur über den saveeditor glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine von mir gemoddete Crew-Farbe, und zudem die Farbe seiner Crew...einfach nur Chrom und dann die Crew-Farbe darauf ;)

Kann ich dich um etwas bitten? Ich möchte meinen Feltzer gerne so aussehen lassen: Mercedes-Benz-SL65-AMG-Black-Series.jpg

Nur bekomme ich diesen Schimmer mit der Metallic-Lackierung nicht gut genug hin! glaubst du dass sich das mit Chrom + passende Crew Lackierung gut umsetzen lässt? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Crew-Farbe mal einen Tag ändern könntest, sodass ich deine Crew als aktiv setze und dann den Chrom + Crew Farbentrick anwende, damit ich es so hinbekomme.

ich weiß nur gerade selber nicht, welche Crew Farbe die besten Resultate auswirft. Darum wäre ich um deine Mithilfe dankbar.

LG Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...