Silent95_- Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Mein lieblings Bike in GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 das größte und kleinste fahrzeug was man versichern kann theoretisch könnte man aus dem sandking xl, 3 smarts machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sehr geiles Motiv! Aber warum hat dein Bild diese schwarzen Ränder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich weis es nich die waren irgendwann mal da und ich krieg die auch leider nich weg die ersten bilder in meinem sanpmatic album sind noch ohne ränder und ab einem bestimmten punkt sind alle mit rändern hab das auch schon öfter bei anderen leuten beobachtet aber die konnten da auch nich wirklich was zu sagen da es dafür eigentlich garkeine ingame optionen gibt schon nervig da dadurch die bilder nie so aussehen wie ich sie mal fotografiert hatte bzw wie ich es mir vorgestellt hatte edit: ich glaub es gab damals einen patch der die auflösung der bilder verändert hat und seit dem ab ich die balken davor waren meine bilder verzerrt und sahen so aus weis aber halt nich warum das mich jez betrifft und andere nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier mal eine zusammenfassung meiner Lieblinge die ich so zusammengestellt habe 1.] Sabre GT Das ist mein Sabre den ich später für rennen verwenden möchte muss noch getuned werden - derzeitiger wert - 6.820 $ 2.] Sabre GT Mein 2ter Sabre GT ... bereits voll getuned .. nutze ihn hauptsächlich zum Cruisen und Driften - 54.425$ 3.] F620 Der erste F620 in Matt Blau - muss auch noch getuned werden... wird wie der Gelbe Sabre ein Drift Auto - 26.285 $ 4.] F620 Der zweite F620 in GrausilberSchwarz - Hält meist für Missionen her oder zum Rumfahren mit freunden - 108.397$ 5.] Banshee Mein Absoluter Liebling... fahre ich nur ganz ganz selten und ist diesem Nachbau nachempfunden () - 197.290 $ 6.] Obey F9 Er schleudert Links, er schleudert Rechts und vorallem schleudert er gewalitg nach Vorne ! Hat leztens n' viertel meilen sprint gegen einen Tourismo gewonnen ! 7.] Tourismo R Mein Missionsauto oder wenns mal schnell gehen muss - 426.490 $ 8.] Felon GT Hatte bereits im Singleplayer einen, also entschied ich mich mir wieder einen "zuzulegen" muss ebenfalls noch Feinarbeit dran getan werden - 17.115$ 9.] Sultan - L.A Lakers Edition Ebenso wie der Banshee ist dies ein fast reines Ausstellungsstück in meiner Garage... Mein Sultan in der L.A Lakers Edition - 108.707$ 10.] Carbonizzare aka. Bounty Mein Carbonizzare aka. Bounty - Bisher ist mir kein Kopfgeld mit dem Wagen entkommen - ich liebe diese Kiste, hat es leztens sogar geschafft vor nem Buzzard zu entkommen also Top top top ! - 249.290$ 11.] Tornado Genau so in diesem Türkiston gefunden muss noch was an der Leistung tun aber ... - 26.620$ (Ohne Tuning - Ohne Witz) 12.] Diamnond Liebe diesen Schlitten einfach... perfekt zum cruisen - 280.695 $ 13.] Roosevelt Aus einem mir unerklärlichen Grund kann ich mich davon einfach nich trennen.... - 505.550$ 14.] Phoenix Matt Schwarz mit Limettengrünen Metallic streifen - meine "Giftspritze" 15.] Western Bagger Stand verloren in Sandy Shores rum... hab sie aufgepeppelt wie man sieht 16.] Buccaneer Meine bisher geilste Lackierung... weiß bis heute nich was ich da gemischt habe.... 17.] Fussilade EIn kleines Projekt von mir das noch ausgearbeitet werden muss - Die hülle steht jedenfalls Habe gestern noch n weiteren Phoenix und n Cheval Surge in meine sammlung aufgenommen die Bilder dazu folgen am Wochenende Her sind noch ein zwei weitere schnappschüsse die ich so gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Deine Sabres gefallen mir richtig gut, aber wieso hast du den 2 mal, bzw wie hast du den getunt, dass du zwischen drift- und nicht driftauto unterscheidest? Hab selber nen Sabre und nen Phoenix, stehe da selbst auf Schwarz/grün matt, wobei mir dein weiß rot richtig gut gefällt, mal sehen ob ich meinen mal umlakiere sobald ich wieder Geld hab, hab aus Spaß den Smart Gold lackiert und erst später gemerkt wie teuer das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Deine Sabres gefallen mir richtig gut, aber wieso hast du den 2 mal, bzw wie hast du den getunt, dass du zwischen drift- und nicht driftauto unterscheidest? Hab selber nen Sabre und nen Phoenix, stehe da selbst auf Schwarz/grün matt, wobei mir dein weiß rot richtig gut gefällt, mal sehen ob ich meinen mal umlakiere sobald ich wieder Geld hab, hab aus Spaß den Smart Gold lackiert und erst später gemerkt wie teuer das war Öhm also zu punkt 1 Das liegt großteilig am EMS .... und vorallem getriebe ! Strasse heisst auch wirklich strasse Rennen is eigtl mehr geeignet zum driften ... n kleiner tipp - auf R1 tippen und der passende winkel der kurve is entscheidend ... der drift geht zwar keine 5sek aber wenn man in die kurve schliddert und die reifen quietschen is man doch schon zufrieden den 2ten hab ich einfach nach geschmack zusammengestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier mal eine zusammenfassung meiner Lieblinge die ich so zusammengestellt habe 1.] Sabre GT Das ist mein Sabre den ich später für rennen verwenden möchte muss noch getuned werden - derzeitiger wert - 6.820 $ 2.] Sabre GT Mein 2ter Sabre GT ... bereits voll getuned .. nutze ihn hauptsächlich zum Cruisen und Driften - 54.425$ 3.] F620 Der erste F620 in Matt Blau - muss auch noch getuned werden... wird wie der Gelbe Sabre ein Drift Auto - 26.285 $ 4.] F620 Der zweite F620 in GrausilberSchwarz - Hält meist für Missionen her oder zum Rumfahren mit freunden - 108.397$ 5.] Banshee Mein Absoluter Liebling... fahre ich nur ganz ganz selten und ist diesem Nachbau nachempfunden () - 197.290 $ 6.] Obey F9 Er schleudert Links, er schleudert Rechts und vorallem schleudert er gewalitg nach Vorne ! Hat leztens n' viertel meilen sprint gegen einen Tourismo gewonnen ! 7.] Tourismo R Mein Missionsauto oder wenns mal schnell gehen muss - 426.490 $ 8.] Felon GT Hatte bereits im Singleplayer einen, also entschied ich mich mir wieder einen "zuzulegen" muss ebenfalls noch Feinarbeit dran getan werden - 17.115$ 9.] Sultan - L.A Lakers Edition Ebenso wie der Banshee ist dies ein fast reines Ausstellungsstück in meiner Garage... Mein Sultan in der L.A Lakers Edition - 108.707$ 10.] Carbonizzare aka. Bounty Mein Carbonizzare aka. Bounty - Bisher ist mir kein Kopfgeld mit dem Wagen entkommen - ich liebe diese Kiste, hat es leztens sogar geschafft vor nem Buzzard zu entkommen also Top top top ! - 249.290$ 11.] Tornado Genau so in diesem Türkiston gefunden muss noch was an der Leistung tun aber ... - 26.620$ (Ohne Tuning - Ohne Witz) 12.] Diamnond Liebe diesen Schlitten einfach... perfekt zum cruisen - 280.695 $ 13.] Roosevelt Aus einem mir unerklärlichen Grund kann ich mich davon einfach nich trennen.... - 505.550$ 14.] Phoenix Matt Schwarz mit Limettengrünen Metallic streifen - meine "Giftspritze" 15.] Western Bagger Stand verloren in Sandy Shores rum... hab sie aufgepeppelt wie man sieht 16.] Buccaneer Meine bisher geilste Lackierung... weiß bis heute nich was ich da gemischt habe.... 17.] Fussilade EIn kleines Projekt von mir das noch ausgearbeitet werden muss - Die hülle steht jedenfalls Habe gestern noch n weiteren Phoenix und n Cheval Surge in meine sammlung aufgenommen die Bilder dazu folgen am Wochenende Her sind noch ein zwei weitere schnappschüsse die ich so gemacht hab Echt ne schöne Beschreibung und tolle Fahrzeuge die du da hast. Bist also auch ein Sabrefan so wie ich bin den schon in GTA VC sehr gerne gefahren. Aber im Regen fährt er sich doch eher etwas bescheiden, zu viel Power, zu wenig Grip auf der Hinterachse, da kommt man mal gerne ins schleudern Ich müsste so eine Beschreibung meiner Fahrzeuge hier auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier mal eine zusammenfassung meiner Lieblinge die ich so zusammengestellt habe 1.] Sabre GT Das ist mein Sabre den ich später für rennen verwenden möchte muss noch getuned werden - derzeitiger wert - 6.820 $ 2.] Sabre GT Mein 2ter Sabre GT ... bereits voll getuned .. nutze ihn hauptsächlich zum Cruisen und Driften - 54.425$ 3.] F620 Der erste F620 in Matt Blau - muss auch noch getuned werden... wird wie der Gelbe Sabre ein Drift Auto - 26.285 $ 4.] F620 Der zweite F620 in GrausilberSchwarz - Hält meist für Missionen her oder zum Rumfahren mit freunden - 108.397$ 5.] Banshee Mein Absoluter Liebling... fahre ich nur ganz ganz selten und ist diesem Nachbau nachempfunden () - 197.290 $ 6.] Obey F9 Er schleudert Links, er schleudert Rechts und vorallem schleudert er gewalitg nach Vorne ! Hat leztens n' viertel meilen sprint gegen einen Tourismo gewonnen ! 7.] Tourismo R Mein Missionsauto oder wenns mal schnell gehen muss - 426.490 $ 8.] Felon GT Hatte bereits im Singleplayer einen, also entschied ich mich mir wieder einen "zuzulegen" muss ebenfalls noch Feinarbeit dran getan werden - 17.115$ 9.] Sultan - L.A Lakers Edition Ebenso wie der Banshee ist dies ein fast reines Ausstellungsstück in meiner Garage... Mein Sultan in der L.A Lakers Edition - 108.707$ 10.] Carbonizzare aka. Bounty Mein Carbonizzare aka. Bounty - Bisher ist mir kein Kopfgeld mit dem Wagen entkommen - ich liebe diese Kiste, hat es leztens sogar geschafft vor nem Buzzard zu entkommen also Top top top ! - 249.290$ 11.] Tornado Genau so in diesem Türkiston gefunden muss noch was an der Leistung tun aber ... - 26.620$ (Ohne Tuning - Ohne Witz) 12.] Diamnond Liebe diesen Schlitten einfach... perfekt zum cruisen - 280.695 $ 13.] Roosevelt Aus einem mir unerklärlichen Grund kann ich mich davon einfach nich trennen.... - 505.550$ 14.] Phoenix Matt Schwarz mit Limettengrünen Metallic streifen - meine "Giftspritze" 15.] Western Bagger Stand verloren in Sandy Shores rum... hab sie aufgepeppelt wie man sieht 16.] Buccaneer Meine bisher geilste Lackierung... weiß bis heute nich was ich da gemischt habe.... 17.] Fussilade EIn kleines Projekt von mir das noch ausgearbeitet werden muss - Die hülle steht jedenfalls Habe gestern noch n weiteren Phoenix und n Cheval Surge in meine sammlung aufgenommen die Bilder dazu folgen am Wochenende Her sind noch ein zwei weitere schnappschüsse die ich so gemacht hab bzgl. Banshee: Wo findest du die West Coast Customs Folge, ich suche die schon irrsinnig lange und in meinen vielen Stunden DMAX schauen, kam die auch nie unter Ansonsten gefällt mir der Buccaneer ausgesprochen gut. Aber etwas muss ich schon los werden... ich weiß über Geschmäcker lässt sich streiten, aber dem Turismo R einen Spoiler geben ist IMHO schon etwas Geschmacklos, wie kannst du ihm soetwas antun ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier mal mein Sabre: Nicht ganz so dezent. Farbe ist Matt Schwarz/Metallic Schwarz mit Blau als Effekt. Und der Turismo muss nen Spoiler haben Und hier noch der Phoenix, den ich endlich im Freien Modus gefunden habe. Geschmackssache, ich weiß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe mir mal ein neues Auto gegönnt. Den wollte ich mir schon öfters holen, nun habe ich es endlich getan. Ein ideales Gefährt um zu cruisen, ohne Leistungstuning, nur optisches Tuning ist verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 und hier mein Sabre: als es nur 10 Garagenplätze gab wollt ich mich mal von ihm trennen, weil mir das Heck nicht so gut gefällt, habs aber nicht übers Herz gebracht Phoenix: Bei dem Phoenix find ich das Heck wesentlich schöner Wir sollten mal ein Sabre/ Phoenix Treffen für ein Foto machen Seit die Fahrphysik der Motorräder wieder geändert wurde nutze ich sie am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei einem Muscle-Car Treffen wär ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 16.] Buccaneer Meine bisher geilste Lackierung... weiß bis heute nich was ich da gemischt habe.... Geh bitte nochmal in dich, was du da genau gemacht hast... Lime green seh ich aber ist das Mitternachtsblau oder sowas in die Richtung? Die Combo sieht nämlich mal richtig nice aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Geh bitte nochmal in dich, was du da genau gemacht hast...Lime green seh ich aber ist das Mitternachtsblau oder sowas in die Richtung? Die Combo sieht nämlich mal richtig nice aus! Es müsste Mitternachstblau sein ... anders kann ich mir nich vorstellen €: Zum thema MuscleCar meeting - ich würd mich auch dazu einreihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei nem Muscle-Car Treffen bin ich auch dabei. Könnte interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16ers Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Der Futo war noch immer fahrbar Das Drogendealerfahrzeug schlechthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Geh bitte nochmal in dich, was du da genau gemacht hast...Lime green seh ich aber ist das Mitternachtsblau oder sowas in die Richtung? Die Combo sieht nämlich mal richtig nice aus! Ich hab im Singleplayer etwas herumprobiert... es ist Mitternachtsblau als Grundlackierung und Lime-Green als Perleffekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Drogendealerfahrzeug schlechthin kann man bei dem was gut tunen? Wollte mir auch noch so einen zulegen hatte erst zwischen dem und dem FBI wagen geschwankt, aber FBI geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.