Sezii Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So eröffne mal ein Thread wo ihr eure getunten Autos präsentieren könnt Bin mal gespannt was ihr für welche habt. Sobald ich wieder GTA V Spielen kann, werde ich euch meine auch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meine 2 Lieblinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 die Überschrift ist ziemlich zweideutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 die Überschrift ist ziemlich zweideutig Denke mal das ist beabsichtigt Mal was von mir, meine Idee des Hotknifes^^ Der wird wohl nich lange bei mir bleiben da er geglitcht ist hab keine CE Aber wollt ihn eben auch mal tunen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Denke mal das ist beabsichtigt "Reserviert für meine Bilder ;DD" Jop ist beabsichtet Das es ziemlich zwei Deutig ist merkte ich auch als ich im Logo von Los Santos Custom dieses "Rimjob" gelesen habe auf Lifeinvader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wäre viel besser, wenn hier leute nur ihre onlinefahrzeuge posten, weil im singleplayer hat man ja alles ziemlich schnell Edit: In diesen Fahrzeugen stecken ca 800.000$ - Leistungstmäßig alle komplett getunt, bis auf der Sandking XL (Alle Rennsiege fertig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ist das denn für einen Garage?! Hat sich erledigt, kann wohl gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wäre viel besser, wenn hier leute nur ihre onlinefahrzeuge posten, weil im singleplayer hat man ja alles ziemlich schnellEdit: In diesen Fahrzeugen stecken ca 800.000$ - Leistungstmäßig alle komplett getunt, bis auf der Sandking XL (Alle Rennsiege fertig) Sind ja schreckliche Farben...Dortmundfan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sind ja schreckliche Farben...Dortmundfan? Absolut null Interesse an Fußball. Find die Kombination einfach nice. Sonst immer Orange/Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Absolut null Interesse an Fußball. Find die Kombination einfach nice.Sonst immer Orange/Schwarz Orange Schwarz hab ich an meinem Sabre Turbo, ist wirklich extrem geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 online mit nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Erstmal nur ausm Singleplayer, die aus Online (da hab ich 6 )muss ich noch fotografieren. Oldschool Heftiger Spoiler Michaels Wagen mal getunt Und nochmal Michaels Karre !00 %Panzerung und damit kannste erstmal schön andere Autos plätten Und Franklins Ich bin absoluter Matt Schwarz/Orange-Fanatiker, merkt man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Einfach Geil das Auto (Online Foto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi, wie macht ihr die Bilder, damit ihr sie hier hochladen könnt? Habe auch einige Schmuckstücke, die ich euch zeigen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi, wie macht ihr die Bilder, damit ihr sie hier hochladen könnt?Habe auch einige Schmuckstücke, die ich euch zeigen möchte http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic.html#post5353020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic.html#post5353020 Danke habs mir gedacht, aber die Anmeldung im Social Club bzw. die Spielkonto-Verknüpfung funktionierte noch nicht. Jetzt gings endlich. Fotos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier mal meine Feuerstühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier von mir meine Autos einfach Querillia Suchen http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/ Edit: auf den Button klicken Mitglieder Crew suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.