Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskampf Guide++


iHaku

Recommended Posts

Heyho und herzlich wilkommen zu meinem miniguide zum überlebenskampf "job"

(wer gegen allgemeine kleinschreibung allergisch ist, sollte hier aufhören zu lesen :D )

da viele leute anscheinend probleme haben den überlebenskampf (vortan nurnoch ük weils nen doofes wort ist :D) bis wave 10 zu überstehen, wollt ich hier ein paar tricks zeigen um die trophäe easy zu bekommen =)

zuallererst vorweg:

  • sehr hohes RP und GTA$ einkommen sobalt man konsistent wave 10 abschließen kann. (50% meines levels von 25-26 / 20k für wave 10)

  • es wird einzig und allein der job "Überleben im Sand" besprochen, da diese die mit Abstand einfachste der ük's ist
  • dieser job boosted dein schießen stat extrem schnell
  • kann alleine sehr einfach gemeistert werden, aber auch im team gute strategien möglich
  • solo: weniger gegner, mehr munitions verbrauch, weniger helicopter

nachteilig ist vieleicht das einem ein ausrutscher bei solo zeit kosten kann, da man bei dem ük zur nächsten wave wiederbelebt wird fals nicht alle sterben.

außerdem kann es je nach spieler skill länger dauern den ük zu meistern

kommen wir zur mission selbst =)

(ich werde morgen noch eine "map" miteinfügen zur besseren orientierung)

nach dem spawn die straße nach rechts runterlaufen, und auf der linken seite ist ein rotes haus zu finden.

dort befindet sich eine blaue "tonne(?)"

dieses teiel wird für die nächsten minuten/stunden dein bester freund werden. Jedesmal zu runden beginn ist es wichtig ein verbandspäckchen und eine schutzweste einzusammeln.

die einzigen gegnerspawns die man sich nun merken sollte sind schräg gegenüber der straße an der kreuzung, hinter dem weißen zaun auf dem irgendwas vonwegen "china..." steht. alle anderen gegnerspawns befinden sich weiterg hinterdem rotem haus das sie alle von links einer nach dem anderen angerannt kommen.

multiplayer note: ein spieler kann den spawn der cpus hinter dem zaun verhindern indem er sich in den eingang vom haus gegnüber der straße verschanzt. gleichzeitig kann er von dort aus auch den kleinen gang hinter dem roten haus kontrollieren und die spieler im haus absichern

man sollte niemals die lange seite der blauen tonne als "r1" (bei der playstation) deckung benutzen, sondern sich einfach davorstellen, da man sonst sehr unmobil wird und schnellstirbt wenn man flankiert wird.

lediglich die kurze seite von hinten dient als guter schutz =)

wenn man es schaft sehr früh in wave 1 ein auto zu finden (es sind nur sehr wenige vorhanden wenn überhaupt, manchmal fährt aber eins auf der straße (auch goldfagen gehen super)) kann man dies in der kleinen gasse hinter dem roten haus verstauen un verhindern das cpus dort hindurchrennen und zu nahe kommen.

es kann extrem selten passieren das keine gegner spawnen. leider hab ich nich rausgefunden wie man das umgeht, beendet außer in single player zu wechseln oder einen neuen online raum zu suchen :v

Mit freundlichen grüßen

iHaku

psn: Silver360BSK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht wie sie heißen, aber es gibt 2 Maps in denen es eine super Deckung gibt. Ich glaube die 1. war auf dem Betriebshof bzw. Bahnhof, da gibts eine gute Stelle an der man sich verschanzen kann. Bei der 2. Map (dort wo ein Flugzeugwrack liegt) gibt es eine Hütte. In dem Raum ist eine Reperaturgrube für ein Auto, links und rechts sind riesige Gitterzäune. Und jetzt das beste: man kann durch die Gitterzäune auf die Gegner schießen, aber die Gegner schießen nicht wenn der Gitterzaun dazwischen ist. Man kann die Gegner von dort aus nach der Reihe schön umlegen, vor Helis ist man auch geschützt (diese muss man für den Abschluss der Welle gar nicht abschießen)

Man muss einzig und allein auf die Tür aufpassen, dass keine Gegner durchkommen. Ansonsten ist man da gut versteckt und unerreichbar für die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstößt mit deiner Schreibweise ganz konkret gegen die Regeln dieser großartigen Community.

§4 Korrektes Erstellen von Themen und Beiträgen

Vor dem Erstellen eines neuen Themas sollte man die Suchfunktion verwenden. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann sollte man sich an der dortigen Diskussion beteiligen anstatt ein Duplikat zu erstellen.

Einzuhalten sind folgende Punkte:

• Vergewissert euch, ob es nicht schon ein Thema gibt, dass eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die beiden Suchfunktionen des Forums.

• Für einen Beitrag bitte das passende Forum oder Unterforum wählen. Fehlerhaft positionierte Beiträge müssen erst verschoben werden, was bei einer wachsenden Anzahl von Beiträgen einen vermeidbaren, zeitraubenden Mehraufwand darstellt. Zeit, die nicht dafür verwendet werden kann um euch zu helfen!

• Den gleichen Beitrag nicht mehrfach oder in mehrere Foren oder Unterforen posten. Doppelte Einträge sorgen nur für Verwirrung oder für Unmut, wenn sich jemand dadurch doppelte Arbeit macht.

• Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Themen. »Meine Playse spinnt ...«, »Ich habe ein Problem ...«, oder gar »Hilfe !!!« reicht definitiv nicht aus.

• Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich. Euer Equipment ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse. Dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eurer Firmware.

• Macht bei längeren Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Außerdem ist es wesentlich weniger ermüdend.

Überprüft eure Beiträge bitte vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung sollte wenn möglich auch eingehalten werden. Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.

• Ihr könnt eure Beiträge bearbeiten. Wenn ihr etwas vergessen habt zu erwähnen, müsst ihr deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag verfassen. Auch habt ihr dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu korrigieren.

• Kein Spam (mehrere Beiträge hintereinander zum gleichen Thema), dafür kann man seinen Beitrag auch nachhaltig bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem hat das gegolten? Ich hoffe nicht mir :/

Du wärest der Erste, der so etwas behaupten würde :o

Er meint wohl den ersten Beitrag hier, ich habe es aufgegeben diesen zu lesen. Ich bin ja auch nicht der Rechtschreibkönig, aber wenigstens Groß- und Kleinschreibweise könnte man beachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem hat das gegolten? Ich hoffe nicht mir :/

Du wärest der Erste, der so etwas behaupten würde :o

Quatsch, nicht dir. Lies mal die zweite Zeile von iHaku. :)

Er meint wohl den ersten Beitrag hier, ich habe es aufgegeben diesen zu lesen. Ich bin ja auch nicht der Rechtschreibkönig, aber wenigstens Groß- und Kleinschreibweise könnte man beachten.

Ich habe ihn auch nicht zu Ende gelesen und genau deshalb auf die Regeln hingewiesen. Im Normalfall mache ich deshalb nämlich keinen Aufriss, weil meine Rechtschreibung ebenfalls zu wünschen lässt. Er weiß es aber vielleicht nicht, denn er hat ja erst zehn Beiträge. Deshalb mein Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächstmalist es doch schön, dass er sich die Mühe macht den Text mitten in der Nacht zu schreiben...

Dass er noch nicht fertig ist, wird doch im Text deutlich, daher gehe ich mal davon aus, dass er das nochmal überarbeiten wird. Wobei man das auch VOR dem Posten machen kann, dennoch gute Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Ich schreibe Online immer so.

Und wem meine Rechtschreibung nicht passt, dem will ich auch nicht helfen.

Hört sich vieleicht an wie ein Arschloch, aber ihr verhalted euch auch nciht anders =)

Die Mods können das löschen wenns hier niemanden gibt der die Hilfestellung benötigt. Ich hab das Topic schließlich aus reiner Höflichkeit geschrieben, und nicht für Leute die dies nich brauchen und mich follmaueln.

Ich hab noch nie erlebt das es ein Folum gibt in dem Rechtschreibung verpflichtend ist, aber dafür gibts den Report knopf.

Alles Andere ist offtopic und Postfarming soweit ich weis.

@Seraph2k

Mitten in der Nacht ist für mich sozusagen Mittags... ^^

@koenich277

Ich spreche 5 Sprachen fließend. Deutsch ist die einzige die so nervige Groß und Kleinschreibungsregeln hat. obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich geschriebenes Deutsch am wenigsten, weils am unnötigsten ist, und ich deshalb lieber gleich alles klein schreibe. =)

Schönen Tag noch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Ich schreibe Online immer so.

Und wem meine Rechtschreibung nicht passt, dem will ich auch nicht helfen.

Hört sich vieleicht an wie ein Arschloch, aber ihr verhalted euch auch nciht anders =)

Die Mods können das löschen wenns hier niemanden gibt der die Hilfestellung benötigt. Ich hab das Topic schließlich aus reiner Höflichkeit geschrieben, und nicht für Leute die dies nich brauchen und mich follmaueln.

Ich hab noch nie erlebt das es ein Folum gibt in dem Rechtschreibung verpflichtend ist, aber dafür gibts den Report knopf.

Alles Andere ist offtopic und Postfarming soweit ich weis.

@Seraph2k

Mitten in der Nacht ist für mich sozusagen Mittags... ^^

@koenich277

Ich spreche 5 Sprachen fließend. Deutsch ist die einzige die so nervige Groß und Kleinschreibungsregeln hat. obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich geschriebenes Deutsch am wenigsten, weils am unnötigsten ist, und ich deshalb lieber gleich alles klein schreibe. =)

Schönen Tag noch =)

Du bist der Größte! Oder hätte ich es klein schreiben sollen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so nebenbei: Ich schreibe Online immer so.

Und wem meine Rechtschreibung nicht passt, dem will ich auch nicht helfen.

Hört sich vieleicht an wie ein Arschloch, aber ihr verhalted euch auch nciht anders =)

Die Mods können das löschen wenns hier niemanden gibt der die Hilfestellung benötigt. Ich hab das Topic schließlich aus reiner Höflichkeit geschrieben, und nicht für Leute die dies nich brauchen und mich follmaueln.

Ich hab noch nie erlebt das es ein Folum gibt in dem Rechtschreibung verpflichtend ist, aber dafür gibts den Report knopf.

Alles Andere ist offtopic und Postfarming soweit ich weis.

@koenich277

Ich spreche 5 Sprachen fließend. Deutsch ist die einzige die so nervige Groß und Kleinschreibungsregeln hat. obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich geschriebenes Deutsch am wenigsten, weils am unnötigsten ist, und ich deshalb lieber gleich alles klein schreibe. =)

Schönen Tag noch =)

Ich wollte nur sagen das du mit deiner Schreibweise sehr an das Verwöhnt sein von T9 und Autokorrektur erinnerst... ;)

Aber sollte nicht als Angriff gelten!

Das Deutsch nicht einfach ist wissen wir alle glaub ich... Nicht umsonst sagt der Rest der Welt das wir mit die schwerste Sprache haben...

Alleine schon das - der, die, das - was die anderen ja nicht haben...

Aber gut, wieder b2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum ist eine Reperaturgrube für ein Auto, links und rechts sind riesige Gitterzäune. Und jetzt das beste: man kann durch die Gitterzäune auf die Gegner schießen, aber die Gegner schießen nicht wenn der Gitterzaun dazwischen ist

Und dort verbleiben?

da brauch Ich ja n Jahr bis die mal alle herkommen...lol :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Vorab gesagt: Coole Anleitung, hat mir bisher ordentlich Geld eingebracht.

Nur ist mir nun aber aufgefallen, dass diese Taktik seit heute morgen nicht mehr funktioniert, da sich jetzt bei dem roten Haus wo man sich bei der Tonne verschanzt ein, kaputtes Auto als Deckung steht.

Jetzt ist es ziemlich schwer von der blauen Tonne aus die Gegner zu erwischen, außer man geht auf Risiko und stellt sich an die lange Seite der Tonne.

Was bei den ersten beiden Wellen auch noch wunderbar funktioniert, da in diesen Wellen die Gegner vorrangig nur von links, hinter dem roten Haus spawnen.

Habe auch andere Taktiken ausprobiert, wie z.B. mich gegenüber bei der weißen Wand zu verschanzen, aber auch das war nicht grade von Erfolg gekrönt.

Komme momentan maximal bis zur 5. Welle durch diese "Map-Umstellung"

Weiß jemand ob das so bleibt oder ob das Tageszeit (also reale Zeit, nicht Ingame-Zeit) ist, wie die Map aussieht?

Und falls das so bleibt, sollten wir uns eine neue Taktik für diesen Überlebenskampf ausdenken.

mfg

SomaKhaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei: Ich schreibe Online immer so.

Und wem meine Rechtschreibung nicht passt, dem will ich auch nicht helfen.

Hört sich vieleicht an wie ein Arschloch, aber ihr verhalted euch auch nciht anders =)

Die Mods können das löschen wenns hier niemanden gibt der die Hilfestellung benötigt. Ich hab das Topic schließlich aus reiner Höflichkeit geschrieben, und nicht für Leute die dies nich brauchen und mich follmaueln.

Ich hab noch nie erlebt das es ein Folum gibt in dem Rechtschreibung verpflichtend ist, aber dafür gibts den Report knopf.

Alles Andere ist offtopic und Postfarming soweit ich weis.

@Seraph2k

Mitten in der Nacht ist für mich sozusagen Mittags... ^^

@koenich277

Ich spreche 5 Sprachen fließend. Deutsch ist die einzige die so nervige Groß und Kleinschreibungsregeln hat. obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich geschriebenes Deutsch am wenigsten, weils am unnötigsten ist, und ich deshalb lieber gleich alles klein schreibe. =)

Schönen Tag noch =)

Rechtschreibung ist generell verpflichtend. Das hat einfach etwas mit Höflichkeit zu tun. Denn sonst muss sich dein Gegenüber umstellen um das Geschriebene zu entziffern. Und das man halt immer so schreibt, ist kein Argument.

Ich bin nun auch niemand, der perfekt schreibt, aber ich gebe mir Mühe und habe mir die Groß- und Kleinschreibung angewöhnt. Wenn man es erst einmal drauf hat, dann funktioniert das auch ganz einfach ;)

Und natürlich gehört auch von der anderen Seite Rücksicht dazu, nicht auf jeden Fehler rumzutrampeln. Man weiß ja auch nicht immer, ob die Fehler villeicht auf eine LRS basieren oder auf andere Handycaps. Man schreibt ja auch nicht aus Absicht falsch, sondern weil man es nicht besser weiß, oder einfach nicht darauf achtet.

Ist jetzt auch kein persönlicher Angriff auf deinen Text, sondern eine allgemeine Aussage zu deiner Aussage. Muss sogar sagen, dass mir dein Text jetzt beim lesen nicht negativ aufgefallen ist. Da hab ich schon ganz andere Kaliber erlebt. ZuM BeisPieL irGendWelcHe MäDcheN diE eS coOl FiNDeN So zU SchReIbEn :emot-what:

Aber wie gesagt, war nichts gegen dich ^^

Und wir wollen ja auch nicht zu weit abdriften.

Zum eigentlichen Thema bedanke ich mich. ÜK ist irgendwie nicht mein Modus und eigentlich bin ich immer eher eine Last für mein Team als eine Hilfe :P Werde die Taktik mal testen. Hab aber auf der Map noch nicht gespielt, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei den ersten 3 Maps Probleme hat und unbedingt bis Welle 10 kommen will, empfehle ich "Überleben auf dem Betriebshof" (wird aber erst mit Level 20 freigeschaltet).

Vom Spawn aus weiter nach unten gehen in den überdachten Güterbahnhof. Dort in den ersten flachen Wagon rein und in Deckung. Hier kann man von den Helis keinen Schaden bekommen und fast alle Gegner kommen brav von vorne (ab und zu will sich einer von hinten anschleichen, also die Map beachten). Zwischen den Wellen natürlich Leben, Weste und Munition auffüllen. Allein oder zu 2. sehr gut machbar, kann aber etwas länger dauern, da die Gegner oft ziemlich weit weg spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...