wentworth Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann mir bitte jemand einen Tip geben,wie ich Golf gewinnen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach ich bitte dich. Dafür hättest du den allgemeinen Thread benützen können oder zumindest eine zutreffende Überschrift schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich muss nur noch die Trophy: 100% abschließen und dafür muss ich beim Golf gewinnen.Brauche dringend Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 spiele einfach zwei bis drei Runden - dann hast du den Dreh raus und machst eine schöne Runde, bei der du (unter) par spielst.. schau nach, wer am meisten Kraft für weite Schläge hat; bei mir wars Franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich probier´s mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 da der thread schon da ist,muss ich in jeder runde perfekt spielen? oder kann ich auch schläge aus späteren spielen sparen um auf par zu kommen? ich verzweifel schon und es sind soviele tees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 da der thread schon da ist,muss ich in jeder runde perfekt spielen? oder kann ich auch schläge aus späteren spielen sparen um auf par zu kommen? ich verzweifel schon und es sind soviele tees ich habe alles par gehabt bis auf das 7. loch, dachte dann ich hätte es "verkackt" aber habe zuende gespielt, beim 9. loch dann 1 under par gespielt und es zählt -> man muss als gesamtspiel par oder drunter haben, egal ob du loch 1-3 unter par hast und loch 4-6 über par, hauptsache du bist am ende under par oder genau auf par Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ach ich bitte dich. Dafür hättest du den allgemeinen Thread benützen können oder zumindest eine zutreffende Überschrift schreiben. ich habe alles par gehabt bis auf das 7. loch, dachte dann ich hätte es "verkackt" aber habe zuende gespielt, beim 9. loch dann 1 under par gespielt und es zählt -> man muss als gesamtspiel par oder drunter haben, egal ob du loch 1-3 unter par hast und loch 4-6 über par, hauptsache du bist am ende under par oder genau auf par Nächstes Mal bitte im allgemeinen Thread nachfragen. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.