Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Souls 2 Beta

hellmexx

Recommended Posts

Servus hab die Beta voll ausgekostet :

Am besten fand ich die Dual Sword Klasse ! Nur die vielen Roten Phantome sind mir auf den Sack gegangen ! Am Ende gab es ne Schwierigkeitsgrad Verschärfung , kann das sein oder meine ich das nur , das die nicht so heftig ausgefallen ist ! Die Gegner waren gleich schwer wie davor .

Ansonsten kann ich nur sagen GEILE Beta , ich freu mich tierisch auf das fertige Game !!!!

Hi,

ich wollte mir eventuell Dark Souls 2 zulegen für Online coop mit freunden. Ich habe aber gehört das man bei Dark Souls 1 online nur sehr schwer seine freunde finden konnte. Wird das in DS2 auch so sein oder wird das system vereinfacht?

Außerdem gehe ich davon aus das es wieder kein Voice chat unterstützen wird, oder?

Hi,

ich wollte mir eventuell Dark Souls 2 zulegen für Online coop mit freunden. Ich habe aber gehört das man bei Dark Souls 1 online nur sehr schwer seine freunde finden konnte. Wird das in DS2 auch so sein oder wird das system vereinfacht?

Außerdem gehe ich davon aus das es wieder kein Voice chat unterstützen wird, oder?

Soweit ich weiß, wird Voice Chat unterstützt.

Mit ein wenig Planung ist das finden von Freunden nicht schwer, aber es kann natürlich passieren, dass Du oder dein Freund vorher von jemanden anderen gerufen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...