hellmexx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 hallo, mit der Gefahr das ich hier falsch bin und das dies hier geschlossen wird, ich aber nicht weiß wo ich das schreiben soll, mach ich es hier:smile: das Thema steht oben und vielleicht weiß es so mancher garnicht das man sich für die Beta anmelden kann. mich würde interessieren wer einen schlüssel bekommen hat und wie ihr im weiteren Verlauf die Beta findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1. Man kann sich nicht mehr anmelden! 2. "Keys" bzw die Bestätigungs-Email bekommt man am Freitag 11.10 und am Samstag den 25.10 glaube. Wer weitere Informationen will kann sie hier nachlesen: http://beta.darksoulsii.com/de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreymund Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab ne mail bekommen wuhu bin grad am runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jup, me2... hat aber nen weilchen gedauert bis ich bis zu meinem code gekommen bin, weil die beta seite völlig überfordert ist <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin auch dabei.... Juhu Nur komme ich im Moment nicht mal mehr auf die Beta Seite^^ Mach ich morgen einfach alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 habe auch ein code bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Verdammt hab ihr den per Mail bekommen auf euer Deutschen Account? Oder per Pn in der PS3? Die sollen doch erst morgen rausgehen die Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 per mail auf den deutschen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 per mail auf den deutschen account Genau so ist es... war auch total überrascht einen bekommen zu haben. Sollten ja erst heute rausgehen und angeblich weltweit nur 5000 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab auch nen Code bekommen :-) freu mich schon drauf zu testen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hey leute und zu welcher zeit genau sind die server dann online? samstag 21:00 – 22:10 BST / 22:00 – 23:10 CEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hey leute und zu welcher zeit genau sind die server dann online?samstag 21:00 – 22:10 BST / 22:00 – 23:10 CEST Das würde mich auch mal interessieren kennt sich jemand mit den Zeitzonen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also hab jetzt gerade die Mail bekommen, dass ich zu den Beta Tester gehöre. Noch nachher downloaden und morgen falls die Zeit auf Europe gerichtet ist um 22 Uhr Spielen. Falls nein, 6h zurück für den Westen und 7h vor für den Osten Heißt für uns: Wenn der Server im Ami-Land sitzt um 3-4 Uhr Sonntag und wenn er im Land der aufgehenden Sonne sitzt gegen 14-15 Uhr Samstag bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 1. Man kann sich nicht mehr anmelden!2. "Keys" bzw die Bestätigungs-Email bekommt man am Freitag 11.10 und am Samstag den 25.10 glaube. Wer weitere Informationen will kann sie hier nachlesen: http://beta.darksoulsii.com/de/index.html Geht auf die Seite und klickt auf Zeitplan, dort steht alles genau datiert. Freue mich schon richtig auf morgen Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geht auf die Seite und klickt auf Zeitplan, dort steht alles genau datiert. Freue mich schon richtig auf morgen Abend. Ja danke,nur welche Zeit trifft auf DE zu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreymund Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wir sind CET (central european time) also von 21-23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wir sind CET (central european time) also von 21-23 Uhr Ja danke dir,also noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie kann ich jetzt eigentlich das Spiel downloaden EDIT: Hat sich erledigt, aber komisch war es. Hat meinen Code erst beim dritten Versuch aktzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bekommt ihr auch die Meldung wenn ihr euch einloggen wollt das ihr nicht die geupdatete Version drauf habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bekommt ihr auch die Meldung wenn ihr euch einloggen wollt das ihr nicht die geupdatete Version drauf habt? also wenn du nen patch geladen und installiert hat, sollte alles passen ^^...die server gehen ja erst um 21 uhr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.