SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Leute ich habe es für sinnvoll empfunden einen neuen Thread zu erstellen. Ich weiß das es schon einen Aktien Thread gibt aber dieser hier soll nur für BAWSAQ dienen. Hier kommen Die Real-Time Aktientipps rein, die Missionen ausgeschlossen natürlich in dem BAWSAQ auch beeinflusst werden kann. Ich habe mir es so vorgestellt das jeder hier seine Tipps da lassen kann um an mehr Geld zu kommen per Aktienhandel, welche Aktie gerade gut steigt und wann man die Aktie verkaufen sollte um möglichst viel Gewinn zu erzielen. PS: Ich selbst kenne mich nicht so aus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich lege alle 3 Charakter komplette Geld ausgeben bevor ich offline gehe^^ -Aktie [bET] BettaPharmaceuticals Gibt gutes Geld wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, dass ist ca 12 Stunden. Gewinn zwischen 5,0-9,0% Hatte bist jetzt kein Verlust und zum Not nehme ich 2 verschieden Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Derzeit macht es viel Sinn in Pißwasser, sowie Hawk and Little zu investieren, da hier viele Anteile gekauft werden können und sie seit ner guten Woche kontinuierlich steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Derzeit macht es viel Sinn in Pißwasser, sowie Hawk and Little zu investieren, da hier viele Anteile gekauft werden können und sie seit ner guten Woche kontinuierlich steigen... Wenn eine Aktie schon seit längerem am aufsteigen ist, lieber in eine andere Investieren da das Risiko umso höher ist, umso länger die Aktie schon steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn eine Aktie schon seit längerem am aufsteigen ist, lieber in eine andere Investieren da das Risiko umso höher ist, umso länger die Aktie schon steigt. Geb ich dir schon Recht aber die Beiden steigen nach wie vor... Also sage ich - investieren in diese Beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Geb ich dir schon Recht aber die Beiden steigen nach wie vor...Also sage ich - investieren in diese Beiden! Das ist jetzt aber keine wirklich fundierte Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab heute früh mein ganzes Geld mit allen drei (1,3 Milliarden circa) in PIS investiert. Schauen wir mal wieviel dabei rumkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das ist jetzt aber keine wirklich fundierte Begründung Bei Aktien gibt es nicht wirklich ne Begründung, jedoch investiere ich meine Kohle lieber in PIS, die schon seit ner guten Woche stetig nach oben geht, als in AMU, wie viele vor hatten, und jetzt böse auf die Nase fallen würden wenn sie investiert haben... Hab heute früh mein ganzes Geld mit allen drei (1,3 Milliarden circa) in PIS investiert.Schauen wir mal wieviel dabei rumkommt. Du wirst es denke ich nicht bereuen... Paar Millionen springen da sicher noch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab heute früh mein ganzes Geld mit allen drei (1,3 Milliarden circa) in PIS investiert.Schauen wir mal wieviel dabei rumkommt. Denk dran das du die 2.147.483.647 nicht überschreitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn eine Aktie schon seit längerem am aufsteigen ist, lieber in eine andere Investieren da das Risiko umso höher ist, umso länger die Aktie schon steigt. Ich glaube nicht, dass diese Logik bei den dem BAWSAQ gilt. Ist ja kein echter Aktienmarkt. Ich gehe eher davon aus, dass es für jede Aktie einen Maximal und Minimalkurs gibt. Daher gehe ich davon aus, dass Hawk&Little auch noch weiter steigt, da der Kurs noch nicht die 50$ erreicht hat. Bei Pißwasser das selbe. Dann wartet man wieder, bis die Aktie im Keller ist und kauft sie erneut ein. In einen Monat oder so bin ich schlauer, ob sich diese Theorie bewahrheitet. Ich hoffe eher, dass man im Online-Modus auch so vernünftig Geld in den höheren Leveln machen kann ohne wie ein Irrer Missionen und Jobs zu grinden und nicht wieder wie im Offline Modus auf den Aktienmarkt zurückgreifen muss um sich alles zu leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaube nicht, dass diese Logik bei den dem BAWSAQ gilt. Ist ja kein echter Aktienmarkt.Ich gehe eher davon aus, dass es für jede Aktie einen Maximal und Minimalkurs gibt. Daher gehe ich davon aus, dass Hawk&Little auch noch weiter steigt, da der Kurs noch nicht die 50$ erreicht hat. Bei Pißwasser das selbe. Dann wartet man wieder, bis die Aktie im Keller ist und kauft sie erneut ein. In einen Monat oder so bin ich schlauer, ob sich diese Theorie bewahrheitet. Ich hoffe eher, dass man im Online-Modus auch so vernünftig Geld in den höheren Leveln machen kann ohne wie ein Irrer Missionen und Jobs zu grinden und nicht wieder wie im Offline Modus auf den Aktienmarkt zurückgreifen muss um sich alles zu leisten Naja, ich hoffe schon das man im MP ebenfalls schön mit den Aktien handeln kann um Kohle zu machen... Ich meine, wenn es diese Möglichkeit schon gibt, sollte man auch ordentlich Kohle (bei richtiger Investition natürlich) machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Leute, nichts für ungut, aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollen hier nur Tipps für Aktienkurse rein, von wegen xy steigt jetzt ect. Allgemeine Diskussionen können doch im anderen Thread weitergeführt werden, sonst haben wir ja zwei davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du wirst es denke ich nicht bereuen...Paar Millionen springen da sicher noch raus... Bist du eigentlich jetzt schon Milliardär mit nem Char?Denk dran das du die 2.147.483.647 nicht überschreitest Pro Char kannst 2,1 Milliarden haben. ;-) Also gesamt 6,3 Milliarden. Ich hab grad mal 1,2 - 1,3 Milliarden Gesamt. Michael hat das meiste Geld mit 550 Millionen bei mir. Also noch viel Luft nach oben. o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bist du eigentlich jetzt schon Milliardär mit nem Char?Pro Char kannst 2,1 Milliarden haben. ;-) Also gesamt 6,3 Milliarden. Ich hab grad mal 1,2 - 1,3 Milliarden Gesamt. Michael hat das meiste Geld mit 550 Millionen bei mir. Also noch viel Luft nach oben. o/ Noch nicht ganz... Mir fehlen pro Char noch zwischen 110 und 130 Mio bis zur Mrd... Aber da ich noch die letzte Lester Mission und die mit der Trinkle Aktie machen muss, werde ich ohne größere Schwierigkeiten auf die 2,1 Mrd. kommen... Aber jetzt wieder Schluss mit offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Pißwasser steigt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Pißwasser steigt nicht mehr. Wie kommst du drauf? Bei meinem letzten Update vor paar Minuten wurde mir der Stand bei 45,65 $ angezeigt, ist also nochmal gestiegen seit meinem vorletzten Update von vor 2 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Piß steigt aktuell noch. 14,28 % seit gestern Abend. HAL steigt auch noch. Piß aber stärker. Sind gute 5% mehr. BDG sinkt gerade sehr stark um fast 9%. Ich denke, dass die noch weiter fallen wird und man dann investieren kann, da sie wieder steigen CRE steigt aktuell auch wieder sehr stark an +5% ist aber in der Anschaffung teuer SHK und TNK sinkt aktuell auch so um die 5%, könnte auch weiter fallen und dann eine Investition wert sein, muss man beobachten... Ist auch in der Anschaffung noch akzeptabel. WIZ und ZIT schwanken auch stark, aber der Preis bleibt eigentlich immer relativ gleich. Alle anderen sinken/steigen nur um maximal 2 % und daher würde ich da aktuell nichts machen.... Ich denke es ist am besten, wenn man den Markt immer beobachtet und wartet, bis die Aktien fallen. Da es sich hier nicht um das echte Leben handelt, gibt es ja keine äußeren Einflüsse auf den Kurs. Ich denke, dass alle Aktien bis zu nem bestimmten Punkt fallen werden um dann wieder auf ihr Maximum zu steigen. Man muss halt nur den richtigen Zeitpunkt abwarten um zu investieren. Generell würde ich ein Backupsave machen, bevor ich die Aktien kaufe. Wenn das Geld weg ist, kann man wieder laden. In der Zwischenzeit sollte man halt nicht weiterspielen, weil auch das dann verloren wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 alle eine Stunde (Real Zeit) steigt mehr oder weniger. Habe gestern Abend gegen 21 Uhr 25kk cash eingekauft und heute gegen 13 Uhr habe ich 9,5% Gewinn gemacht Mit BET lohn schon sehr viel. Ist Aber nur Glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.