SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo Leute ich habe es für sinnvoll empfunden einen neuen Thread zu erstellen. Ich weiß das es schon einen Aktien Thread gibt aber dieser hier soll nur für BAWSAQ dienen. Hier kommen Die Real-Time Aktientipps rein, die Missionen ausgeschlossen natürlich in dem BAWSAQ auch beeinflusst werden kann. Ich habe mir es so vorgestellt das jeder hier seine Tipps da lassen kann um an mehr Geld zu kommen per Aktienhandel, welche Aktie gerade gut steigt und wann man die Aktie verkaufen sollte um möglichst viel Gewinn zu erzielen. PS: Ich selbst kenne mich nicht so aus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich lege alle 3 Charakter komplette Geld ausgeben bevor ich offline gehe^^ -Aktie [bET] BettaPharmaceuticals Gibt gutes Geld wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, dass ist ca 12 Stunden. Gewinn zwischen 5,0-9,0% Hatte bist jetzt kein Verlust und zum Not nehme ich 2 verschieden Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Derzeit macht es viel Sinn in Pißwasser, sowie Hawk and Little zu investieren, da hier viele Anteile gekauft werden können und sie seit ner guten Woche kontinuierlich steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Derzeit macht es viel Sinn in Pißwasser, sowie Hawk and Little zu investieren, da hier viele Anteile gekauft werden können und sie seit ner guten Woche kontinuierlich steigen... Wenn eine Aktie schon seit längerem am aufsteigen ist, lieber in eine andere Investieren da das Risiko umso höher ist, umso länger die Aktie schon steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...