Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die wilden Kerle wohnen

Recommended Posts

Nein, noch keine Nachricht bekommen.

Mein Vorschlag: Wenn er bis Sonntag nicht zurück schreibt, dann schicke ich halt am Montag an dir weiter. Was sagst du davon? Und hier können geschlossen werden, obwohl du nicht länger warten willst. Ist halt deine Entscheidung.

Ja so machen wir das. Wenn er bis Sonntag nicht antwortet bzw nicht genau sagen kann wann er es nimmt schicke ich dir meine Adresse und die PK wird geschlossen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Sorry ich darf niemanden mehr aufnehmen tut mir Leid.

@ Recep: Dann werde ich dir meine Adresse heute schicken und ich werde es dann an den Besitzer weiter schicken. Da er sich hier nicht melden wird/kann ob es angekommen ist, mach ich das lieber persönlich.

Ok, mach das. Ich hoffe es, dass du mir heute gibst. Nicht morgen, oder so. Weil ich andere Platin-Ketten auch noch morgen früh weiterschicken muss. Deshalb will ich beide morgen früh losschicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...