erni54321 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jo, hat er. Ein Mann ein Wort. Ich sag dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Spiel geht dann raus an erni Update: Zeitlich nicht mehr zur Post geschafft,sorry. Zuviel X-Mas Stress , sage Bescheid wenn das Spiel weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Spiel war heute noch nicht im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Spiel geht dann raus an erni Update: Zeitlich nicht mehr zur Post geschafft,sorry. Zuviel X-Mas Stress , sage Bescheid wenn das Spiel weg ist. Kein Thema. Ist es jetzt schon unterwegs? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die Aufnahme ist geschlossen. Aber du hättest sowieso nicht die Anforderungen erfüllt. Sorry. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von Tapatalk 2 Die Anmeldung ist geschlossen, sorry. Spiel war heute noch nicht im Briefkasten. Er hat es auch noch nicht verschickt. Er sagte jedenfalls, dass er sich nochmal meldet sobald er es verschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute noch kein Spiel da und auch keine Info ob verschickt. Jetzt werde ich es wohl nicht in der vorgegebenen Zeit schaffen zu platinieren. Mal sehn was es dann jetzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @SriTharsan: Ich bitte mal um Rückmeldung was nun ist und ob es schon versendet wurde. @erni: Kein Problem, ist ja nicht deine Schuld wir können bei dir ja dann nochmal bissl Zeit hinhängen. Warten wir erstmal ab wann es bei dir ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo nochmals, das Spiel wird am Freitag 100% abgeschickt. Sorry für die unnötigen Verzögerungen, bin über die Feiertage bei meinen Eltern und leider nicht mehr so oft on . Aber ich versichere, dass das Spiel am Freitag auf Reise geschickt wird. Hoffe habe ernie bzw. john_cena nicht zu Unmut geführt, bei den Feiertagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So wie versprochen, das Spiel ist heute raus an Erni. Sorry nochmals für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Post ist für heute durch und kein Soiel dabei. Werde jetzt erst am 02.01.2014 an den Bruefkasten kommen, bin über Sylvester weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Grad aus dem Sylvstertagen zurück und Spiel lag im Briefkasten. Dann mache ich mich mal heute Abend ran. Hülle und Spiel i.O. Bedienungsanleitung fehlt, war dass schon immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ok dann bin ich raus von hier. Danke für die Aufnahme und das Vertrauen und sorry nochmal für die Verzögerung. P.S. Handbuch lag bei mir auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich glaube bei mir auch nicht. Viel Spaß mit dem Spiel erni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So Platin so gut wie sicher, nur noch 5 auf einen Streich. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Platin gestern erspielt. Spiel geht heute an Recep_hat_Hunger Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dann bin ich raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Super viel Spaß damit Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe eben Platin erspielt und habe an Animefreak93 bereits angeschrieben. Ich melde mich noch mal, sobald er Zeit oder noch keine gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.