xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spiel befindet sich nun bei xBloodyChaos Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spiel befindet sich nun bei xBloodyChaos Platin erreicht wenn ja wann? Kann ich bestätigen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Platin erreicht wenn ja wann? Am 7.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das Spiel geht heute an "MuffigerOpa". Die Platin wird heute noch erspielt. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Alles klar super. Glückwunsch schonmal zur Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ick freu mir :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spiel ist da, Disc ist okay, die Anleitung fehlt, ist das so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spiel ist da, Disc ist okay, die Anleitung fehlt, ist das so gewollt? Da war soweit ich weiß keine drin. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Platin erhalten. Bis jetzt noch keine Antwort von einem der anderen, weder ja, noch nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe keine Nachricht erhalten, habe zurzeit ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe keine Nachricht erhalten, habe zurzeit ein anderes Spiel. Also ich sehe sie. 17.11.2013 20:18Muffiger Opa Servus, die Woche Zeit für Wo die wildern Kerle wohnen"PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich sehe sie. 17.11.2013 20:18Muffiger Opa Servus, die Woche Zeit für Wo die wildern Kerle wohnen"PK? Ok dann kann es sein, dass ich dir schon geantwortet habe oder? Hmm... aber egal jetzt weißt du ja Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kleines Update: Spiel ging gestern an SriTharsan raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Spiel ist heute bei meiner Freundin angekommen. Gehe es morgen abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Alles klar. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bitte mich austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Platin wurde erspielt.Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Glückwunsch zur Platin. Gibt's schon was neues von der Abnehmerfront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe die letzten 3 Teilnehmer wieder angeschrieben. erni hat gemeint er könnte es nach WRC es annehmen, warte nun auf Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Noch kein Abnehmer gefunden, aber erni hat mir verbindlich zugesagt, dass er das Spiel annehmen kann wenn er zurück bzw. fertig mit seinem aktuellem Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.