mar-bas-e Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil der PK-Ersteller dir ja auch böse sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil der PK-Ersteller dir ja auch böse sein kann Kann er mit Sicherheit Sag ihn mal er soll mal hinne machen und nicht im Forum abgammeln, wenn er eigentlich was anderes machen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann er mit Sicherheit Sag ihn mal er soll mal hinne machen und nicht im Forum abgammeln, wenn er eigentlich was anderes machen wollte Ich gleube er hatte sein Zeitmanagement an dem Tag ganz gut im Griff - bis zu seiner mega-Schrecksekunde.... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe die Leitung der PK übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Platin erreicht. Werde nun nach nem Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Tami hast du schon einen Abnehmer gefunden? Bin nämlich so gegen Dienstag fertig mit meiner PK und könnte dir das Spiel dann abnehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Tami hast du schon einen Abnehmer gefunden? Bin nämlich so gegen Dienstag fertig mit meiner PK und könnte dir das Spiel dann abnehmen.. Nein hab bisher noch niemanden gefunden. Wär super, wenn du das nach deiner jetzigen PK nehmen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Könnte ich dann gerne tun. Sollte das Spiel Montag fertig haben und habe jz schon alle angeschrieben ob sie es nach mir haben wollen. Also wäre ich ja auch sofort auf Abnehmersuche und könnte dein Spiel somit Dienstag annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alles klar. Meld dich dann einfach nochmal per pn wenn du fertig bist und ich es abschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Könnte ich dann gerne tun. Sollte das Spiel Montag fertig haben und habe jz schon alle angeschrieben ob sie es nach mir haben wollen. Also wäre ich ja auch sofort auf Abnehmersuche und könnte dein Spiel somit Dienstag annehmen Mich net >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mich net >_> Es geht um das andere Spiel, dass er momentan hat, nicht um das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Achso....okay, das ist jetzt peinlihc, gebe ich zu......erm....ja, NEXT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spiel ist da und Zustand ist nach wie vor top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 krass hab das gestern um 17:30 erst zu Post bringen können Aber schön dass es da ist und viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei mir ist das immer so Alles was losgeschickt wird ist am nächsten Tag bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Spiel befindet sich nun bei xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.