Gerniflap027 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi mir Da heute sowieso fast jeder ein Smartphone besitzt und es sehr viele What's App User gibt dachte ich mir wir könnten ja mal eine Gruppe machen zum übers spiele reden, oder auch zum Trophäen sammeln, einfach alles was mit zocken zu tun hat Es kann sich um PS3ler oder XBOXler handeln ganz egal Schickt mir falls ihr dabei sein wollt eure nummer mit Name MfG Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi mir Da heute sowieso fast jeder ein Smartphone besitzt und es sehr viele What's App User gibt dachte ich mir wir könnten ja mal eine Gruppe machen zum übers spiele reden, oder auch zum Trophäen sammeln, einfach alles was mit zocken zu tun hat Es kann sich um PS3ler oder XBOXler handeln ganz egal Schickt mir falls ihr dabei sein wollt eure nummer mit Name MfG Gerniflap027 Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jemand seine Handynummer an fremde Leute rausrückt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jemand seine Handynummer an fremde Leute rausrückt? :'> jooa hab das schon mit jemandem gemacht... aber iwie hast du recht kik wäre ne option da hat man nur nen nutzernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 jooa hab das schon mit jemandem gemacht... aber iwie hast du recht kik wäre ne option da hat man nur nen nutzernamen Seit wann bekommt man beim KIK Nutzernamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Seit wann bekommt man beim KIK Nutzernamen? kik ist nicht nur das geschäft sondern auch ne App so wie WhatsApp nur dass man halt keine TelefonNR braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 kik ist nicht nur das geschäft sondern auch ne App so wie WhatsApp nur dass man halt keine TelefonNR braucht ...und du meinst alle 6 Nutzer dieser App in diesem Forum finden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.