Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen eines Charakters sind verschwunden

Straatmann

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

also ich hatte es schonmal früher im spiel, dass einmal micheal keine waffen mehr hatte. ich habe dann einfach nen alten spielstand geladen und habe das problem damit beseitigt.

Jetzt habe ich nach der Mission "Vorbereitungen für das Ding in Paleto" im Waffenrad von Trevor nichts mehr. habe den spielstand jetzt schon viermal neu geladen und die mission neu gespielt. vorher alle waffen da, nach der mission alle waffen weg!

Hat jemand das gleiche problem schonmal gehabt, oder vielleicht sogar an dieser stelle und hat jemand nen tipp wie ich das verhindern kann?

MFG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi, ich habe das gleiche Problem, bin allerdings schon mit der Story fertig.. Außerdem sah ich zu spät, dass alle Waffen weg sind und hatte natürlich schon vorher gespeichert.. :facepalm:

Falls jemand einen guten Rat hat, immer her damit!:biggrin5:

Geschrieben

man man man. ich bin gerade nur noch abgenervt.:mad1:

es wurde soviel geld in dieses spiel investiert und es ist auch echt super bisher, was die story angeht, die vielfalt, die welt...alles super, aber wie kann es verdammt nochmal sein, dass ich ständig alte speicherstände laden muss, um irgendwelchen bugs aus dem weg zu gehen??? ich meine es ist kein problem, wenn ich mal in einer mauer hängen bleibe oder sonstiges, aber, dass man die story nicht mehr weiter zocken kann oder alle waffen weg sind, das geht einfach zu weit...

kein bock mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...