ellocko Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hallo, ich suche ein paar spiele, die man zu zweit spielen kann. ich würde gerne ab und an mal was mit meiner freundin spielen, aber da biete sich sowas wie COD koop oder fifa leider nicht an. habe aber leider absoult keine ahnung was es da so gibt. sowas wie donky kong oder mario kart wäre cool, aber das little big planet karting haut uns leider nicht so vom hocker. ich danke schonmal für tipps EDIT: achja, ob auf disc oder nur im psn ist mir eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ratchet & Clank All 4 One oder SEGA All-Star Racing vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Benutzt bitte den Sammelthread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.