Zuchtmaista Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 mein char ist auch andauernd weg nervt mich aber warte solange bis die schareiben jo char gehen ni mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bleib dabei, auch wenn H3llkn1ght es mir nicht glauben will , das meine Vorgehensweise wegen dem MP bisher gut funktioniert hat... Natürlich mag es mit Glück zu tun haben (will auch nix anderes behaupten), jedoch habe ich nach wie vor meinen Char und auch im SC wird alles richtig angezeigt... Ich erkläre jetzt trotzdem nochmal wie ich vorgehe: 1. Ich starte das Spiel immer im SP und gehe von dort aus in den MP. 2. Sollte der MP nicht funktionieren beende ich das Spiel und melde mich beim PSN neu an. 3. Starte ich wieder im SP und versuche wieder von dort aus in den MP zu kommen. 4. Wenn ich im MP war beende ich nicht das Spiel vom MP aus, sondern wechsel über die Charakterauswahl zurück in den SP (mir ist aufgefallen das er hier nämlich speichert) 5. Speicher ich im SP nochmal ab und beende dann erst das Spiel. Was mir aufgefallen ist beim Laden in den MP, während er versucht dort rein zu kommen achtet mal drauf ob ihr unten rechts einen orangen Kreis seht der sich bewegt... (Ich denke das es orange ist, nagelt mich jetzt aber nicht fest) Wenn der kommt speichert er auch (zumindest ist es bei mir so gewesen) Ach ja, was mir noch aufgefallen ist wegen den Spielsitzungen... Ich hatte gestern das Problem das bei mir mal keiner rein kam bzw. ich nicht einer Sitzung beitreten konnte... (Ging um ein Radrennen) Ich habe dann einfach dieses Rennen alleine gespielt und dann nochmal eingeladen und siehe da, mein Kollege konnte dann der Sitzung beitreten... Ob diese Sachen tatsächlich ne Lösung sind oder einfach pures Glück sind kann und will ich nicht beurteilen. Es sind auch nur meine Eindrücke und Erfahrungen die ich hier kund tue, aber man kann sie ja mal teilen und wenns jemanden hilft hat es sich doch schon gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bleib dabei, auch wenn H3llkn1ght es mir nicht glauben will , das meine Vorgehensweise wegen dem MP bisher gut funktioniert hat...Natürlich mag es mit Glück zu tun haben (will auch nix anderes behaupten), jedoch habe ich nach wie vor meinen Char und auch im SC wird alles richtig angezeigt... Ich erkläre jetzt trotzdem nochmal wie ich vorgehe: 1. Ich starte das Spiel immer im SP und gehe von dort aus in den MP. 2. Sollte der MP nicht funktionieren beende ich das Spiel und melde mich beim PSN neu an. 3. Starte ich wieder im SP und versuche wieder von dort aus in den MP zu kommen. 4. Wenn ich im MP war beende ich nicht das Spiel, sondern wechsel über die Charakterauswahl zurück in den SP (mir ist aufgefallen das er hier nämlich speichert) 5. Speicher ich im SP nochmal ab und beende dann erst das Spiel. Was mir aufgefallen ist beim Laden in den MP, während er versucht dort rein zu kommen achtet mal drauf ob ihr unten rechts einen orangen Kreis seht der sich bewegt... (Ich denke das es orange ist, nagelt mich jetzt aber nicht fest) Wenn der kommt speichert er auch (zumindest ist es bei mir so gewesen) Ach ja, was mir noch aufgefallen ist wegen den Spielsitzungen... Ich hatte gestern das Problem das bei mir mal keiner rein kam bzw. ich nicht einer Sitzung beitreten konnte... (Ging um ein Radrennen) Ich habe dann einfach dieses Rennen alleine gespielt und dann nochmal eingeladen und siehe da, mein Kollege konnte dann der Sitzung beitreten... Ob diese Sachen tatsächlich ne Lösung sind oder einfach pures Glück sind kann und will ich nicht beurteilen. Es sind auch nur meine Eindrücke und Erfahrungen die ich hier kund tue, aber man kann sie ja mal teilen und wenns jemanden hilft hat es sich doch schon gelohnt. Ich teste es noch mal. Hab ja sonst nichts zu tun Und für alle die ungeduldig sind... bald kommt ja die PS4 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxx2k12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bleib dabei, auch wenn H3llkn1ght es mir nicht glauben will , das meine Vorgehensweise wegen dem MP bisher gut funktioniert hat...Natürlich mag es mit Glück zu tun haben (will auch nix anderes behaupten), jedoch habe ich nach wie vor meinen Char und auch im SC wird alles richtig angezeigt... Ich erkläre jetzt trotzdem nochmal wie ich vorgehe: 1. Ich starte das Spiel immer im SP und gehe von dort aus in den MP. 2. Sollte der MP nicht funktionieren beende ich das Spiel und melde mich beim PSN neu an. 3. Starte ich wieder im SP und versuche wieder von dort aus in den MP zu kommen. 4. Wenn ich im MP war beende ich nicht das Spiel vom MP aus, sondern wechsel über die Charakterauswahl zurück in den SP (mir ist aufgefallen das er hier nämlich speichert) 5. Speicher ich im SP nochmal ab und beende dann erst das Spiel. Was mir aufgefallen ist beim Laden in den MP, während er versucht dort rein zu kommen achtet mal drauf ob ihr unten rechts einen orangen Kreis seht der sich bewegt... (Ich denke das es orange ist, nagelt mich jetzt aber nicht fest) Wenn der kommt speichert er auch (zumindest ist es bei mir so gewesen) Ach ja, was mir noch aufgefallen ist wegen den Spielsitzungen... Ich hatte gestern das Problem das bei mir mal keiner rein kam bzw. ich nicht einer Sitzung beitreten konnte... (Ging um ein Radrennen) Ich habe dann einfach dieses Rennen alleine gespielt und dann nochmal eingeladen und siehe da, mein Kollege konnte dann der Sitzung beitreten... Ob diese Sachen tatsächlich ne Lösung sind oder einfach pures Glück sind kann und will ich nicht beurteilen. Es sind auch nur meine Eindrücke und Erfahrungen die ich hier kund tue, aber man kann sie ja mal teilen und wenns jemanden hilft hat es sich doch schon gelohnt. Hi - mein Erfahrungsbericht dazu: Genau wie du beschrieben hast schon vor 3 Tagen vorgegangen. Hatte meinen Char dann auf LvL 17. Mache dann ein paar Rennen mit Kumpels. Nach 3 Rennen zurück in Freien Modus -> hängt. Du kannst nur mehr das Spiel beenden, da nichts funktioniert - habe 30 min gewartet. Keine Chance. Starte das Spiel neu -> Char weg. Am 2ten Slot begonnen. Bis LvL 6 gespielt. Wieder Freeze bei Versuch auf Freien Modus zuzugreifen. Playstation 2h !! weiterlaufen lassen, in der Zwischenzeit was anderes gemacht - nichts passiert. Neustart -> Char auch weg. Ist Russisches Roulette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh da ähnlich vor. Wechsel auch, bevor ich das Spiel beende von MP in den SP. Extra speichern tu ich nicht. Erst dann verlasse ich das Spiel. Sollte es sich mal aufgehangen haben oder es passiert seit Minuten einfach nichts, melde ich mich im XMB vom PSN ab. Ich hab bisher auch keine Probleme gehabt. Mache dann ein paar Rennen mit Kumpels. Nach 3 Rennen zurück in Freien Modus -> hängt. Du kannst nur mehr das Spiel beenden, da nichts funktioniert - habe 30 min gewartet. Keine Chance. Starte das Spiel neu -> Char weg. Bist du noch ins XMB-Menü gekommen. Falls ja, einfach vom PSN abmelden. Bei mir ging es auch schon mehrmals nicht weiter. Durfte mir minutenlang die Wolken anschauen, oder "Wird heruntergeladen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 mich hat es wie auch euch gestern abend erwischt.. mein char war level 7 (ich weiß hätte auch schlimmer sein können ) die cloud war kurz nicht erreichbar und ich habe es dann erneut versucht und plötzlich war der char weg.. jemand eine ahnung, ob der char wieder irgendwann erscheint oder ist jetzt für immer weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bleib dabei, auch wenn H3llkn1ght es mir nicht glauben will , das meine Vorgehensweise wegen dem MP bisher gut funktioniert hat...Natürlich mag es mit Glück zu tun haben (will auch nix anderes behaupten), jedoch habe ich nach wie vor meinen Char und auch im SC wird alles richtig angezeigt... Ich erkläre jetzt trotzdem nochmal wie ich vorgehe: 1. Ich starte das Spiel immer im SP und gehe von dort aus in den MP. 2. Sollte der MP nicht funktionieren beende ich das Spiel und melde mich beim PSN neu an. 3. Starte ich wieder im SP und versuche wieder von dort aus in den MP zu kommen. 4. Wenn ich im MP war beende ich nicht das Spiel vom MP aus, sondern wechsel über die Charakterauswahl zurück in den SP (mir ist aufgefallen das er hier nämlich speichert) 5. Speicher ich im SP nochmal ab und beende dann erst das Spiel. Was mir aufgefallen ist beim Laden in den MP, während er versucht dort rein zu kommen achtet mal drauf ob ihr unten rechts einen orangen Kreis seht der sich bewegt... (Ich denke das es orange ist, nagelt mich jetzt aber nicht fest) Wenn der kommt speichert er auch (zumindest ist es bei mir so gewesen) Ach ja, was mir noch aufgefallen ist wegen den Spielsitzungen... Ich hatte gestern das Problem das bei mir mal keiner rein kam bzw. ich nicht einer Sitzung beitreten konnte... (Ging um ein Radrennen) Ich habe dann einfach dieses Rennen alleine gespielt und dann nochmal eingeladen und siehe da, mein Kollege konnte dann der Sitzung beitreten... Ob diese Sachen tatsächlich ne Lösung sind oder einfach pures Glück sind kann und will ich nicht beurteilen. Es sind auch nur meine Eindrücke und Erfahrungen die ich hier kund tue, aber man kann sie ja mal teilen und wenns jemanden hilft hat es sich doch schon gelohnt. Genauso gehe ich auch vor und trotzdem war mein Charakter plötzlich weg. Bei dir ist es einfach Glück und deine Vorgehensweise spielt keine große Rolle. Da hättest du vor jedem Start auch nackt um die Konsole tanzen und behaupten können, dass wäre der Grund weshalb dein Charakter noch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi - mein Erfahrungsbericht dazu:Genau wie du beschrieben hast schon vor 3 Tagen vorgegangen. Hatte meinen Char dann auf LvL 17. Mache dann ein paar Rennen mit Kumpels. Nach 3 Rennen zurück in Freien Modus -> hängt. Du kannst nur mehr das Spiel beenden, da nichts funktioniert - habe 30 min gewartet. Keine Chance. Starte das Spiel neu -> Char weg. Am 2ten Slot begonnen. Bis LvL 6 gespielt. Wieder Freeze bei Versuch auf Freien Modus zuzugreifen. Playstation 2h !! weiterlaufen lassen, in der Zwischenzeit was anderes gemacht - nichts passiert. Neustart -> Char auch weg. Ist Russisches Roulette. Gehe NIE in den freien Modus zurück! Das hab ich einmal gemacht, dann nie mehr! Wenn du bei der Abstimmung bist geh auf nen Job den kein anderer macht und beende dann dort einfach den Job! Du landest dann auch wieder in ner Lobby aber ohne Freeze bzw. ewiges Laden! Zumindest mach ich das so und es funktioniert einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da hättest du vor jedem Start auch nackt um die Konsole tanzen und behaupten können, dass wäre der Grund weshalb dein Charakter noch da ist. Wer weiß... Updated 10/8/13: If you have previously created a character but see an empty character selection screen when entering GTA Online, please back out to GTAV Story Mode and try re-entering GTA Online through the pause menu (repeat or wait until Rockstar cloud servers are back up). Do not create a new character in the empty slot where your character should be.If you receive the message 'The Rockstar Cloud Servers Are Unavailable', please return to GTAV Story Mode and follow the steps above. Please do not press “Retry” on the message and do not proceed online with saving disabled, as this may lead to overwriting your existing character. We apologize for this inconvenience and are working on a permanent fix for these issues http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Genauso gehe ich auch vor und trotzdem war mein Charakter plötzlich weg. Bei dir ist es einfach Glück und deine Vorgehensweise spielt keine große Rolle. Da hättest du vor jedem Start auch nackt um die Konsole tanzen und behaupten können, dass wäre der Grund weshalb dein Charakter noch da ist. Hast du mal im freien Modus gespielt obwohl die Cloud nicht erreichbar war? Vielleicht mal versehentlich x gedrückt? Angeblich soll es ja dadurch diese Probleme geben... Wie gesagt, ich behaupte auch nicht das mein Vorgehen die Lösung ist, sondern sag ja das es wohl auch Glück ist. Nur so hat´s halt bisher immer geklappt, mehr kann ich ja leider nicht sagen Und nein, ich renne nicht nackt um die Konsole... Ich hab immer Socken an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wer weiß... http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online sind die Cloud Server gerade erreichbar? Hab das gerade 10 mal probiert und mein Charakter kommt trotzdem nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxx2k12 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich geh da ähnlich vor. Wechsel auch, bevor ich das Spiel beende von MP in den SP. Extra speichern tu ich nicht. Erst dann verlasse ich das Spiel. Sollte es sich mal aufgehangen haben oder es passiert seit Minuten einfach nichts, melde ich mich im XMB vom PSN ab. Ich hab bisher auch keine Probleme gehabt.Bist du noch ins XMB-Menü gekommen. Falls ja, einfach vom PSN abmelden. Bei mir ging es auch schon mehrmals nicht weiter. Durfte mir minutenlang die Wolken anschauen, oder "Wird heruntergeladen"... So schlau war ich leider nicht. Und das mit dem NIE in den Freien Modus wechseln auch nicht. Danke für den Denkanstoß. Werd's heut auf Slot 2 nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 sind die Cloud Server gerade erreichbar? Hab das gerade 10 mal probiert und mein Charakter kommt trotzdem nicht..Das kann ich dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 sind die Cloud Server gerade erreichbar? Hab das gerade 10 mal probiert und mein Charakter kommt trotzdem nicht.. Bekommst du beim Einwählen die Meldung das die Cloud Server derzeit nicht erreichbar sind ? Oder bist du gar nicht vor der Konsole und willst es jetzt einfach nur wissen ?! Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:11 So schlau war ich leider nicht. Und das mit dem NIE in den Freien Modus wechseln auch nicht.Danke für den Denkanstoß. Werd's heut auf Slot 2 nochmal probieren. Versuch macht Klug würde ich sagen... Probier es einfach mal aus und gib Bescheid ob es gefunzt hat oder nicht... Mehr kann man eh nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Cloudserver sind ja on. Trotzdem fehlt der alte char. Na ja mit dem zweiten bin ich nun fast so weit wie mit dem ersten. Ich trau mich nur nich mein Geld zu investieren...nich das der wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bekomme keine Meldung sondern komme immer in das charakterauswahlmenü.. lohnt es sich einen zweiten Charakter zu erstellen und Geld zu sammeln? warte schon seit zwei Tagen auf meinen alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die Cloudserver sind ja on.Trotzdem fehlt der alte char. Na ja mit dem zweiten bin ich nun fast so weit wie mit dem ersten. Ich trau mich nur nich mein Geld zu investieren...nich das der wieder verschwindet. Und am Ende ist das Geld weg und nicht der Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bekomme keine Meldung sondern komme immer in das charakterauswahlmenü.. lohnt es sich einen zweiten Charakter zu erstellen und Geld zu sammeln? warte schon seit zwei Tagen auf meinen alten Mach das. Ich hab mich auch dazu entschieden. Von gestern bis heute Rang 24 und 300.000,-. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:25 Und am Ende ist das Geld weg und nicht der Char Mach kein Quatsch.:emot-raise: Die Bank is das einzige was hier funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So Tag 2 und mein Char ist nach wie vor nicht da... Auf 2 Support Tickets die ich bereits geschrieben habe habe ich immernoch keine Antwort erhalten. Ich verstehs einfach nicht.... ist ja nicht so als wäre der Char paar stunden alt. Ich habe mit dem Char 4 Tage lang gespielt... wie kann der einfach verschwinden, das ist mir unbegreiflich. Jede andere Firma hatt Backup Server von denen aus nen Rollback geladen werden kann. selbst wenn der Char 5-8 Level verlieren würde durch nen Rollback ist das immernoch verträglich. Aber das der Char absolut gar nicht mehr da ist , ist absolut nicht akzeptabel. Was für ne grottenschlechte Firma ist das bitte ? Und sowas wird hier auch noch in den Himmel gelobt..... echt unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich zock erst wenn es nen Patch gibt, bin sehr enttäuscht von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.